164

Ex sagt immer wieder Treffen ab!

Elfe11


979
3
664
Ich danke Euch.
Das fühlt sich jetzt wie der Durchbruch an.
Wie doof Frau ist, auf so ein bisschen WhatsApp Gedöns schwach zu werden.

04.12.2019 15:22 • x 2 #91


PuMa

PuMa


913
1
2019
Zitat von Elfe11:
Ich danke Euch.
Das fühlt sich jetzt wie der Durchbruch an.
Wie doof Frau ist, auf so ein bisschen WhatsApp Gedöns schwach zu werden.


Freut mich für dich, ernsthaft.
Ein schöner Einstieg in die Weihnachtszeit für dich.

Bleib bei dir.

04.12.2019 15:27 • x 2 #92



Ex sagt immer wieder Treffen ab!

x 3


unfassbar


1604
2621
Zitat von Elfe11:
Ich danke Euch.


Ja, das Forum ist schon gut und es hilft uns oft klarer zu sehen

04.12.2019 15:36 • x 1 #93


Katip


953
1577
Und zu Weihnachten wünscht du dir einen blockier Button bei WhatsApp .

04.12.2019 19:37 • #94


Elfe11


979
3
664
Zitat von Katip:
Und zu Weihnachten wünscht du dir einen blockier Button bei WhatsApp .


Das schaff' ich nicht.

05.12.2019 17:01 • #95


Katip


953
1577
Deshalb wünschst du es dir zu Weihnachten:)
Das steht an, das weißt du...

05.12.2019 19:56 • x 1 #96


T4U

T4U


10149
13162
Zitat von Elfe11:

Das schaff' ich nicht.

grins

dann ne neue Handynummer, dann zäumst den Esel eben von hinten auf

06.12.2019 04:30 • x 2 #97


Ex-Mitglied


Zitat von T4U:
dann ne neue Handynummer, dann zäumst den Esel eben von hinten auf


Wieso sollte sie sich ne neue Nummer holen, wenn sie schon den Kontakt nicht löschen/ blockieren will?
Sie hängt emotional immer noch mit zuviel "Dummerweise" statt "Gottseidank" an dem Typ, egal wieviel GSD sie hier schreibt.
Die Zeit wirds hoffentlich richten, wenn sie Kontaktversuche abweist und auch selber unterlässt. Noch ist sie nicht so weit....

06.12.2019 11:10 • x 2 #98


Elfe11


979
3
664
Zitat von Katip:
Und zu Weihnachten wünscht du dir einen blockier Button bei WhatsApp .


So, heute war es soweit. Nach 14 Tagen Null Kontakt nach der abgesagten Verabredung. Kein neuer Terminvorschlag, keine Entschuldigung, kein einziger Post! Einfach so mal wieder untergetaucht a la Borderline. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich war ernsthaft sauer heute! Und zwar den ganzen Tag. Ich habe ihm geschrieben, dass ich seine Unzuverlässigkeit, Eiseskälte, Lieblosigkeit, Chaos leid bin und in Zukunft von WhatsApp Gedöns verschont bleiben möchte. Und dass er hier nicht mehr anzutanzen braucht... Ich bin sachlich geblieben und habe es erklärt. Verstehe nicht warum er wie ein Elefant im Porzellan Laden durch mein Leben trampelt. Eine WhatsApp Blockade brauche ich da nicht mehr. Wenn mir einer 3x Termine absagt, dann ist Sense für IMMER. Hilfe, mein rachsüchtiger Aszendent Skorpion hat zugestochen. So wie ich ihn kenne, ist er völlig überrascht und blockiert mich zur Strafe... Next!

Das Positive! Ich habe eine Verabredung zum Christkindlmarkt nächste Woche. Das kann ja nur besser werden. Lief leicht und locker... und der Vorschlag kam von ihm. Ein Mann der CKMs mag so wie ich?! Gibt's sowas?! Ich hoffe es ist kein Massenmörder. ist frisch getrennt seit 1 Jahr und will mehr von Indien und Ayurveda wissen.

Ihr bringt mir Glück, hoffe ich bringe Euch auch ein wenig Glück zurück!

07.12.2019 20:48 • x 1 #99


Ex-Mitglied


Zitat von Elfe11:
Ein Mann der CKMs

Cottbuser Kindermusical?

07.12.2019 23:10 • x 1 #100


T4U

T4U


10149
13162
Zitat von Ibims:
Cottbuser Kindermusical?

Christkindlmarkt

zu hochdeutsch, Weihnachtsmarkt

08.12.2019 05:51 • x 1 #101


Katip


953
1577
Echt? Du erklärst noch, lässt dich aus und bietest ihm einen Anknüpfungspunkt?
Was war da nich zu erklären und anzusagen?
Und natürlich nicht blockieren, sonst kann er dich ja nicht mehr erreichen und das theater fortsetzen.

Warum nicht einfach kommentarlos überall blockieren?
Weil du noch nicht durch bist mit ihm und auf eine Reaktion hoffst.
Was sollte deine Erklärung bringen?
Ein Lerneffekt bei ihm?
Ich denke nicht.

08.12.2019 08:54 • x 2 #102


blumenfrau


514
2
990
Das hättest du lieber lassen sollen. Deine Nachricht, deine Erklärungen, sind nur wieder Aufmerksamkeit für ihn. Genau das ist es, was er so dringend benötigt. Selbst wenn es eine negativ getönte Aufmerksamkeit war, so beweisst es doch, dass du dich mit ihm beschäftigst.
Er wird gerade kein Bock auf dich haben, weil du ihn nervst, kompliziert bist (in seinen Augen), aber er genießt es, dass du dir noch über ihn Gedanken machst.

Ein Nichtreagieren, ein wortloser Abgang für immer wären viel besser für dein Selbstwert gewesen und die größte Strafe für ihn.

Aber ich habe auch schon alle Fehler durch und viel zu lange keinen Stolz bewiesen, deshalb weiß ich, wie schwer das ist.

08.12.2019 10:18 • x 2 #103


Ex-Mitglied


Zitat von T4U:
Christkindlmarkt

zu hochdeutsch, Weihnachtsmarkt

Schlankedön!

Zitat von Elfe11:
Hilfe, mein rachsüchtiger Aszendent Skorpion hat zugestochen


Passiert aber nur, wenn man zu sehr an Sternzeichen glaubt.....

08.12.2019 10:55 • x 1 #104



x 4