164

Ex sagt immer wieder Treffen ab!

Heffalump
Zitat von Ibims:
schau i hierum, schau i darum

Schwob

04.12.2019 06:05 • #76


Elfe11
So, ich habe jetzt 2 Nächte darüber geschlafen. Außer WhatsApps und 1 Wiesn Foto hat der Ex nichts für mich gemacht. Er beschränkt sich auf virtuellen Kontakt. Vereinbarte Treffen sagt er ohne triftigen Grund einfach so ab. Sicher hat er noch weitere Eisen im Feuer. Und die bekommen auch WhatsApps und 1 Foto aus guten alten Zeiten zur Erinnerung. Von einem Interesse an Freundschaft kann man nicht sprechen. Sein Interesse an meiner Indien Reise war vorgetäuscht. Und zu S. Treffen in der Mittagspause bei mir werde ich sicherlich nicht die Tür öffnen! Nach 3 Jahren Trennung ohne faire Aussprache!

04.12.2019 06:31 • x 2 #77


A


Ex sagt immer wieder Treffen ab!

x 3


Heffalump
Elfe

jetzt machste die Ex-Türe zu und die 4 Adventtüre auf, schoki essen. Kaffee schlürfen - und wie viele Weihnachtsmärkte gibt's in München? Da besuchste jeden einzelnen. Schaffste bis Ende locker

Wirf dat Männlein aus deinen Gedanken

04.12.2019 06:42 • x 5 #78


E
Zitat von Elfe11:
So, ich habe jetzt 2 Nächte darüber geschlafen. Außer WhatsApps und 1 Wiesn Foto hat der Ex nichts für mich gemacht. Er beschränkt sich auf virtuellen Kontakt. Vereinbarte Treffen sagt er ohne triftigen Grund einfach so ab. Sicher hat er noch weitere Eisen im Feuer. Und die bekommen auch WhatsApps und 1 Foto aus guten alten Zeiten zur Erinnerung. Von einem Interesse an Freundschaft kann man nicht sprechen. Sein Interesse an meiner Indien Reise war vorgetäuscht. Und zu S. Treffen in der Mittagspause bei mir werde ich sicherlich nicht die Tür öffnen! Nach 3 Jahren Trennung ohne faire Aussprache!


Dann schlaf nochmal 2 Nächte und hänge den fehlenden Teil des Textes an, in dem du deine Konsequenzen für dich ziehst/ beschreibst! Weil eigentlich ist es bis jetzt nur eine Aufzählung nicht erfüllter Punkte deiner Erwartungshaltung an ihn, die hier im Verlauf deines Threads nicht das erste Mal beschrieben wurden.

04.12.2019 10:00 • x 4 #79


G
Zitat:
Nach 3 Jahren Trennung ohne faire Aussprache!


Ja, das ist ein Punkt, warum du immer noch in seiner Falle sitzt.

Diese finale Aussprache und konsequente Trennung, und damit die eventuelle Chance zu einer reinen Freundschaft, wirst du auch nie bekommen, aus einem ganz einfachen Grund. Er WILL es nicht. Wenn du mitspielst, auch in deiner Verfügbarkeit, wird er dich so sein und dein Leben lang warm halten.
Solche Typen haben immer eine aktuelle Beziehung und zig andere Frauen drumherum.

Du wirst so lange nicht wieder hochkommen, so lange du zu ihm Kontakt hast.

So einfach und auch so schwer.

04.12.2019 10:26 • x 1 #80


E
Zitat von Gast321:
Diese finale Aussprache und konsequente Trennung, und damit die eventuelle Chance zu einer reinen Freundschaft, wirst du auch nie bekommen


Das ist auch gut so!
Denn erstens sind sie getrennt, zweitens würde sich einen Aussprache nicht zu dem entwickeln, was die TE sichin ihren Luftschlössern erhofft. Drittens wird bei so einem Ungleichgewicht der Charakterverteilung abseits der einseitigen Gefühle der TE kaum eine Freundschaft möglich sein, ohne dass zukünftig wieder jemand Federn lässt.

04.12.2019 10:38 • x 3 #81


Elfe11
Zitat von T4U:
Elfe

jetzt machste die Ex-Türe zu und die 4 Adventtüre auf, schoki essen. Kaffee schlürfen - und wie viele Weihnachtsmärkte gibt's in München? Da besuchste jeden einzelnen. Schaffste bis Ende locker

Wirf dat Männlein aus deinen Gedanken


Ich liebe Weihnachtsmärkte! So machen wir das. Dann bin ich im Dezember beschäftigt. Und einen Adventskalender hole ich mir auch noch und Schoki!

Und ja, zum ersten Mal sehe ich die berühmte Bedürftigkeit bei mir. Ich will Freundschaft und Kontakt ab, er will und braucht das nicht so. Ein bisschen WhatsAppen reicht ihm völlig aus. Und ja, ich habe auch nichts für ihn gemacht außer WhatsApps und Fotos aus Indien geschickt, um ihn schöne Impressionen zu geben. Soviel zur Erwartungshaltung. Ich habe immer noch das Gefühl liefern zu müssen. Ich arbeite mal an meinem Egal Gefühl, ich muss nichts tun, nichts liefern, niemanden erfreuen und unterhalten. Nichts Geben.

Schöne Adventszeit, Ihr Lieben!

04.12.2019 12:18 • #82


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ich habe immer noch das Gefühl liefern zu müssen


Ja aber wofür?

04.12.2019 12:21 • x 1 #83


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:

Ja aber wofür?


Ja, warum eigentlich?!

Ich glaube, der hat mich ziemlich klein gemacht in den 6 Jahren...

Um seine Bedürfnisse darf sich jetzt die Ehefrau kümmern. Ich bin nicht mehr zuständig...

04.12.2019 12:46 • #84


E
Zitat von Elfe11:
Ich bin nicht mehr zuständig...

Solange nicht Gottseidank im Satz steht, denkst du höchst wahrscheinlich immer noch Dummerweise.

04.12.2019 14:11 • x 1 #85


Elfe11
Zitat von Ibims:
Solange nicht Gottseidank im Satz steht, denkst du höchst wahrscheinlich immer noch Dummerweise.


OK!
Ein paar GSD Statements:

GSD habe ich jetzt meine Ruhe!
GSD nervt der mich jetzt nicht!
GSD muss ich ihm heute keinen *beep*!
GSD muss ich nicht täglich die Neue sehen!
GSD habe ich meine eigene Wohnung.
GSD stehe ich finanziell auf eigenen Beinen.
GSD fehlt er mir nicht mehr sooo sehr!
GSD muss ich mir keine Vorwürfe mehr machen, mich nicht gut genug zu kümmern.
GSD ist Adventszeit, I love it.
GSD muss ich keine teure Scheidung bezahlen und mir Rechtsanwälte suchen.
GSD gibt es noch mehr Menschen auf der Welt.
GSD kann ich meinen Besitz und Vermögen gaaaanz für mich behalten
GSD muss ich mich heute Abend nicht hübsch machen
GSD darf ich in Ruhe meinen Bänderriss auskurieren und auf der Couch liegen und Thai Food bestellen
GSD darf ich mir täglich einen Verband machen, auch wenn das nicht hübsch aussieht... und muss nicht diskutieren!
GSD darf ich indische Bio Fingerhirse bestellen bei Amazon und Ragi Porridge machen
GSD muss ich nicht den Mund halten... um ihn nicht zu nerven und aggressiv zu machen
GSD treffe ich hier im Forum, die das auch mitmachen und überleben
GSD kann ich jetzt so sein wie ich bin nicht perfekt!

04.12.2019 14:25 • x 3 #86


Heffalump
Dummerweise wird er nie erfahren, das es dir jetzt besser geht

04.12.2019 14:30 • x 2 #87


Kummerkasten007
Zitat von T4U:
Dummerweise wird er nie erfahren, das es dir jetzt besser geht


Doch, wenn sie nicht mehr springt wenn er sich meldet.

04.12.2019 14:31 • x 1 #88


Elfe11
Zitat von T4U:
Dummerweise wird er nie erfahren, das es dir jetzt besser geht


Das macht nichts.

Und ja doch, ich habe ihm ein Dutzend Indien Fotos geschickt, Palmen, Pool, Natur. So wie er mir damals Thailand Fotos nach Hause in den kalten Winter geschickt hat. Er im Neverending Pool im Dschungel - wie gemein. Dasverzeihe Ich ihm Nie. Das hat er jetzt zurück bekommen!

04.12.2019 14:39 • x 1 #89


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Dasverzeihe Ich ihm Nie.

Nie - ist ne lange Zeit.

04.12.2019 14:41 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag