164

Ex sagt immer wieder Treffen ab!

DieSeherin
Zitat von Vera3000:
Für mich klingt es leider als wäre das was euch beide verbunden hat lediglich der S. gewesen und deinerseits die emotionale Abhängigkeit.


für mich klingt es eher so, als käme er immer zu ihr, wenn er gerade nichts neues und aufregendes am start hat - dann weiß er ja genau, dass da eine altbekannt und -bewährte elfe auf ihn wartet. das hat schon fast etwas von rückkehr ins nest. spricht ja schon ein wenig dafür, dass du eine emotionale konstante in seinem leben bist...

aber: willst du das sein? willst du nicht viemehr selber geborgenheit finden?in einer verbindlichen beziehung?

03.12.2019 16:14 • x 1 #61


Heffalump
Zitat von Elfe11:
alte Fotos von uns heraus vom Oktoberfest

de sch.. Wiesn. Oiso ehrlich.

Du stehst ihm nicht mehr zur Verfügung, wenn er angedackelt kommt, hast einen Spontantermin am Marienplatzuntergeschoß oder in der Theatiner Kirche. München ist zwar nicht so toll wie Hamburg oder Bremen oder Wien, aber um sich zu Verdrücken reichts allemal.

Zitat von Elfe11:
Mann ist halt nicht treu.

nanana

So weit kommts noch, das hier Alle über deinen Kamm geschoren werden. Du triffst eben ein Klientel und lässt Zuviel Spielraum.
Zitat von Elfe11:
Weil sie plötzlich logen oder aggressiv wurden, komisch zu mir waren. Die Affären kamen dann erst später raus. Mit 30 habe ich mir vorgenommen, dass ich mir keinen Mann mehr ausspannen lasse. Deshalb bemühe ich mich so! Und ja, die Männer waren einfach attraktiv, maskulin, leidenschaftlich, wohlhabend, interessant.

Elfe
dein Bemühen in Ehren, aber du machst dich verdammt klein. Wenn dein Herzschnuggel mit anderen Weibern abhängt, dann ist der Zug schon am rollen.
attraktiv, maskulin, leidenschaftlich, wohlhabend... nette Attribute, waren sie auch klug, nett, freundlich, liebevoll, warmherzig, witzig, familiär?
Was hilft mir ein Muskelprotz mit Kohle der gut schnackselt, aber leider nicht genug Hirn auf der Pfanne hat, das es dich nur in der Exklusiv-Ausführung gibt?

03.12.2019 16:27 • x 2 #62


A


Ex sagt immer wieder Treffen ab!

x 3


Kummerkasten007
Zitat von T4U:
Marienplatzuntergeschoß


Bäh Eklig. Schlimmer ist nur noch der Stachus.

03.12.2019 16:34 • x 1 #63


Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:

Bäh Eklig. Schlimmer ist nur noch der Stachus.

Da kann man auch schön shoppen. Nachdem Umbau ist er jetzt wenigstens heller

03.12.2019 16:37 • x 1 #64


Kummerkasten007
Ich muss gestehen, ich war schon lange nimmer in Minga, aber wenn umgebaut wurde - es konnte nur besser werden.

03.12.2019 16:40 • x 1 #65


Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:
Ich muss gestehen, ich war schon lange nimmer in Minga, aber wenn umgebaut wurde - es konnte nur besser werden.

Wann wurde der gebaut, um 1972 herum - und jetzt nach über 40 Jahren war genug Geld da, es aufzuhübschen. Was noch fehlt, wäre die Fußgängerzone, da gruselt es schon mittags

03.12.2019 16:49 • x 1 #66


DieSeherin
jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!

03.12.2019 16:50 • x 1 #67


Heffalump
Zitat von DieSeherin:
jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!

i wohn a do

03.12.2019 16:58 • x 1 #68


DieSeherin
Zitat von T4U:
i wohn a do


dann sei gefälligst loyal - und kümmere dich um die elfe

03.12.2019 17:50 • x 1 #69


Kummerkasten007
Zitat von DieSeherin:
jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!


Ich wohnte dort, ich darf das.

03.12.2019 18:37 • x 2 #70


Elfe11
Zitat von unfassbar:
meinst das Gute ist ....
Da hat Bauch und Verstand mal richtig gut zusammengearbeitet. Jetzt muss nur das Herz noch mitziehen.


Ja, so ist das. Genau so!
Das Herz zieht nach. Der Rest hat schnell und richtig reagiert. Ich mache zurzeit eine indische Herzmeditation auf YouTube. Und der Ayurveda Arzt hat auch das Herz mit warmen Öl gestärkt. Das hat gut getan. Mein Herz ist soweit fit und gesund.

03.12.2019 18:53 • #71


Elfe11
Erster Fortschritt:
1h Lektüre von Martin Suter, Der perfekte Freund.
GSD
Gute Nacht, Ihr Hübschen!

03.12.2019 19:02 • #72


Heffalump
Zitat von DieSeherin:

dann sei gefälligst loyal -

zu der welthauptstadt als scherz?

03.12.2019 22:58 • #73


E
Zitat von Elfe11:
Was hilft Euch denn?

Kontaktsperre auf allen Kanälen! Die Sucht bekämpfen, wenn du sie denn erkannt hast.

03.12.2019 23:47 • x 1 #74


E
Zitat von DieSeherin:
jetzt lassts mir mal meine geliebte stadt in ruhe und kümmert euch um die elfe!

Zitat von T4U:
i wohn a do

Zitat von Kummerkasten007:
Ich wohnte dort, ich darf das.


Heilandsack, schau i hierum, schau i darum, seh i laudr Bayern omme rom!

03.12.2019 23:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag