Neuling22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich hatte das Glück, mich mit meiner ExFreundin zu treffen. Nach der Kontaktsperre schrieb sie mich an und fragte nach einem Wiedersehen, da sie momentan „überfordert“ ist. Ich habe zugestimmt und wir trafen uns.
Es war eigentlich alles super. Wir konnten viel gemeinsam lachen, sie sagte ab und zu noch ein paar Insider aus der ehemaligen Beziehung und auch so, war alles sehr harmonisch. Als ich sie nun fragte, was los ist, musste sie anfangen leicht zu weinen. Sie erzählte mir, sie wäre total durcheinander, hätte mich in den letzten beiden Wochen total vermisst. Sie versteht sich dennoch momentan super gut mit ihrem besten Freund, denkt aber nicht, dass da mehr wird, obwohl er es sich schon hofft. Auch fragte sie mich, ob ich was mit anderen Mädchen hatte. Ich be-neinte. Wir konnten uns sogar näher kommen. Wir kuschelten und sie wollte meine Hand halten, streichelte mir sogar über den Kopf. Es war wirklich wie „ in den alten Zeiten“. Als dann aber langsam das Treffen sich dem Ende neigte, erzählte ich, wie wir nun verbleiben. Vorneweg habe ich ihr auch meine Gefühlslage gesagt (dass ich immer noch verliebt bin etc.). Sie war sich eben immer noch nicht sicher und sagte, sie brauche Zeit. Demzufolge möchte sie nun auch keinen Kontakt mehr, mal wieder sozusagen.
Wie sehr ihr diesen Fall? Wieso möchte sie trotzdem weiterhin keinen Kontakt?
Und lohnt es sich noch dranzubleiben? Denn diese Einstellung habe ich noch in mir, aber sie ist sich eben noch nicht sicher. Was kann ich denn am besten tun?
Danke schon im Voraus und beste Grüße