78

Ex schreibt mich nachts an und will S.

aquarius2
Also ich würde ihn texten lassen und mein Ding machen... Wenn ich meinem Ex so ein angebot machen würde, würde der bestimmt nicht lange warten.... Nur, wird das wohl nie passieren

23.02.2020 17:04 • #16


L
Zitat von marlon445:
Therapeuten äußern häufig nur eine mögliche Vermutung über den geistigen Zustand des Ex-Partners



Das war einfach nur ein lapidarer Halbsatz, kein Grund, da soviel reinzudichten. Der Mann ist ein sehr guter Therapeut, der mit mir an meinem Selbstbild feilt. Mit Erfolg, sonst hätte ich gestern geschrieben...

23.02.2020 17:05 • x 1 #17


A


Ex schreibt mich nachts an und will S.

x 3


M
Zitat von Luccaa:
Das war einfach nur ein lapidarer Halbsatz, kein Grund, da soviel reinzudichten. Der Mann ist ein sehr guter Therapeut, der mit mir an meinem Selbstbild feilt. Mit Erfolg, sonst hätte ich gestern geschrieben...

War ja genau mein Reden... Nicht zuviel in solche Sätze reindichten.

23.02.2020 17:06 • x 2 #18


A
Zitat von Luccaa:


Das war einfach nur ein lapidarer Halbsatz, kein Grund, da soviel reinzudichten. Der Mann ist ein sehr guter Therapeut, der mit mir an meinem Selbstbild feilt. Mit Erfolg, sonst hätte ich gestern geschrieben...



Dann solltest Du Dir nach so kurzer Zeit und dennoch solcher Charaktereigenschaften seinerseits aber nicht so viele Gedanken darum machen, sondern bei Dir bleiben und weiter gehen

Ich denke, er war deutlich genug, um Dir zu zeigen, dass jegliche Investition von Energie oder Gedanken oder Fragen oder oder oder in/an Ihn Verschwendung ist.

23.02.2020 18:34 • x 1 #19


L
Zitat von AllesGegeben30:

Ich denke, er war deutlich genug, um Dir zu zeigen, dass jegliche Investition von Energie oder Gedanken oder Fragen oder oder oder in/an Ihn Verschwendung ist.


Wegen seines Verhaltens?

23.02.2020 21:18 • #20


A
Zitat von Luccaa:

Wegen seines Verhaltens?


Das Gesamtpaket.

Gut, er war ehrlich und teilte mit, dass es für Ihn nach 4 Monaten nicht für mehr reichte.

Dennoch nicht Manns genug, Dir ins Gesicht zu schauen, als er sich trennte - bevorzugte lieber das Telefon (richtiger Held) und am Ende bestätigt er Dir quasi nochmal mit seinem Verhalten im Rausch, dass Du keinen Gedanken weiter an Ihn zu verschwenden brauchst

23.02.2020 21:23 • x 1 #21


BlueApple
Zitat von Luccaa:
Ich bin einfach nur geschockt. Was denkt der bitte von mir? Dass man mich wie Dreck behandeln kann, entsorgen, aber für S. bin ich dann wieder gut, weil keine andere ihn ranlässt? Wie frech kann Mann sein?
Geantwortet habe ich übrigens nicht.

Ähm, er ist ein Kerl. Wenn da ordentlich Druck auf der Flinte ist, muss die Munition verschossen werden. Da fängt man bei der Ex an und es endet wohlmöglich in ner sammel-sms.
Nimm es nicht persönlich.

23.02.2020 23:26 • x 2 #22


Z
Zitat von Luccaa:
Ich bin gerade wirklich fassungslos und möchte meine Gedanken teilen. Mein Ex (40 J.) und ich waren zwar nur vier Monate zusammen, wir hatten uns aber schon recht schnell an uns gewöhnt, verbrachten viel Zeit gemeinsam. Jedoch stellten wir schnell fest, dass wir sehr unterschiedlich ticken. Er frisst alles in sich rein, möchte nicht reden. Macht viel mit sich aus. Ich bin eher kommunikativ, sozialer als er und so kam es schließlich dazu, dass er ich am Telefon von mir trennte. Sehr unschön, inmitten eines ganz normalen Gesprächs, meinte er, er sähe
keine ...


Das kenne ich von meinen Freundinnen. Aber nix für ungut die waren Anfang 20^^

Vergiss ihn. Ignorier es.

24.02.2020 01:01 • x 1 #23


L
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, wie sehr mich seine Mail verletzt hat und was das soll.
Erst wegschmeißen, aber für S. bin ich gut oder was?

24.02.2020 19:53 • #24


L
Zitat von BlueApple:
Da fängt man bei der Ex an und es endet wohlmöglich in ner sammel-sms.
Nimm es nicht persönlich.



Er ist 40 und keine 15. Da sollte man sich im Vorfeld überlegen, was man mit so einer Whatsapp anrichten kann.

24.02.2020 19:54 • #25


A
Zitat von Luccaa:
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, wie sehr mich seine Mail verletzt hat und was das soll.
Erst wegschmeißen, aber für S. bin ich gut oder was?


Und dann?
Wieder Kontakt aufnehmen?

Schon wieder verschwendest Du Energie an Ihn... .

Glaube kaum, dass Ihn das interessieren wird, warum auch? Er hat sich ja getrennt.

Lass den Vogel und blockiere Ihn.

Sowas hat doch niemand nötig, oder?

24.02.2020 19:56 • x 2 #26


J
Zitat von Luccaa:
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, wie sehr mich seine Mail verletzt hat und was das soll.
Erst wegschmeißen, aber für S. bin ich gut oder was?


Lass es sein. Egal was er antwortet, es wird für Dich nicht besser...

24.02.2020 19:57 • #27


Kummerkasten007
Zitat von Luccaa:
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, wie sehr mich seine Mail verletzt hat und was das soll.
Erst wegschmeißen, aber für S. bin ich gut oder was?


Würde ich sein lassen.

Du räumst ihm damit viel zu viel Aufmerksamkeit ein.

24.02.2020 19:58 • x 1 #28


BlueApple
Zitat von Luccaa:


Er ist 40 und keine 15. Da sollte man sich im Vorfeld überlegen, was man mit so einer Whatsapp anrichten kann.

Wenn der Trieb einsetzt, wird das Hirn nicht mehr genug mit Sauerstoff versorgt.
Pack das gekränkte Ego beiseite und ignoriere + blockiere ihn!

24.02.2020 20:05 • x 2 #29


A
Wie wärs mit ner angemessen Antwort:
Hey, schau bei Beate Uhse gibts grad Gummi Dollys zu kaufen, die sogar genauso wenig sprechen koennen wie du selbst..
passt doch

24.02.2020 20:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag