78

Ex schreibt mich nachts an und will S.

Z
Zitat von Luccaa:
Gestern schrieb er nochmal, dass er seit Mittag getrunken hätte und dass er einfach total scharf auf mich sei. Und dass er mir nicht versprechen könne, dass das nicht mehr vorkommt.

Ich antwortete, dass mich seine Mails sehr irritieren. Er fragt wieso?. Da fällt nur nichts mehr zu ein.



Ich würde Zurück schreiben: ich dachte eigentlich das du 40 bist und keine 16.

Fertig aus. Ich muss sagen mich wiedert dieses verhalten richtig an. So richtig unterste Schublade. Ich hätte schon längst den Kontakt abgebrochen.
Er schreibt dir weil er der Meinung ist, dass es klappen könnte. Darüber würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Von nix kommt das nicht.

Warum schreibst du überhaupt noch mit ihm?

26.02.2020 10:49 • #46


L
Sein Verhalten widert dich an?

Ich muss sagen, dass ich leider noch Restgefühle für ihn habe... er hat offenbar gerade keine andere zum *beep*. Irgendwo hoffe ich schon, dass er mich vermisst.

26.02.2020 10:51 • #47


A


Ex schreibt mich nachts an und will S.

x 3


Heffalump
Zitat von Luccaa:
Irgendwo hoffe ich schon, dass er mich vermisst.

Aber nur, damit sein Höschen flattert, nicht genug um Treu zu dir zu stehen

26.02.2020 10:54 • x 1 #48


L
Tja. vielleicht vermisst er mich auch anderweitig und versucht es nur über die S.?

26.02.2020 10:54 • #49


Heffalump
Zitat von Luccaa:
vielleicht vermisst er mich auch anderweitig

Vielleicht fliegen Kühe, wenn sie genug Einhörner naschen

26.02.2020 10:58 • x 2 #50


Z
Zitat von Luccaa:
Sein Verhalten widert dich an?

Ich muss sagen, dass ich leider noch Restgefühle für ihn habe... er hat offenbar gerade keine andere zum *beep*. Irgendwo hoffe ich schon, dass er mich vermisst.



Ja total. Er behandelt dich wie ein Billiges Ding von dem er glaubt, dass du läufst wenn er schnippt.

Er vermisst dich nicht. Sonst hätte er gefragt ob du mit ihm ins Kino willst oder was essen gehen.
Er meldet sich nur wenn er getrunken hat und er es nötig hast. Das ist herab würdigent und hat nichts mehr mit Wertschätzung deiner Person zu tun.

26.02.2020 11:08 • #51


Z
Zitat von Luccaa:
Tja. vielleicht vermisst er mich auch anderweitig und versucht es nur über die S.?


Nein einfach nur nein... das glaubst du das selbst nicht oder?

26.02.2020 11:09 • #52


L
Zitat von ZauberSandra:

Nein einfach nur nein... das glaubst du das selbst nicht oder?


Die Hoffnung stirbt halt bekanntlich zuletzt.

26.02.2020 11:16 • #53


Z
Zitat von Luccaa:

Die Hoffnung stirbt halt bekanntlich zuletzt.


Noch offensichtlicher kann er dir nicht zeigen, was er von dir hält^^ und nein das ist nix positives

26.02.2020 11:19 • #54


L
Zitat von ZauberSandra:
Noch offensichtlicher kann er dir nicht zeigen, was er von dir hält^^ und nein das ist nix positives


Das wäre? Eine dumme Sch...?

Ja auch ich bin entsetzt über diesen Eindruck. Bin ich dich eine sehr gebildete Frau in hoher Position.

Ich habe mich nie billig gegeben.

26.02.2020 11:22 • #55


Z
Zitat von Luccaa:

Das wäre? Eine dumme Sch...?

Ja auch ich bin entsetzt über diesen Eindruck. Bin ich dich eine sehr gebildete Frau in hoher Position.

Ich habe mich nie billig gegeben.


Ok naja aber ich bin gelernte Verkäuferin und überzuckere die Situation. Du nicht. Also mit Bildung hat das ganze nix zu tun.
Nur mit dir. Deinen Denken /Charkter. Und Naivität hast du in dir das kannst du nicht abstreiten. Und deswegen probiert er es auch. Ist auch billiger und einfacher.
Und dieses Denken und Handeln macht für mich diesen Mann so ekelhaft. Willst du wirklich so jemanden zurück?
Jemanden der dich und deine Gefühle nicht schätz und nur auf seine Bedürfnisse achtet?

26.02.2020 11:35 • x 1 #56


K
Würde er dich vermissen hätte er es gesagt.
Er will was fürs Bett und meldet sich wenn er betrunken ist.
Warum nimmt man Männer immer nur beim Wort wenn sie rumlügen, Aber nie wenn sie die Wahrheit sagen?
Blockieren und keine Zeit mehr mit Tagträumen vergeuden.
Das ist der Typ nicht wert.
Trennung per Telefon und besoffen zum S. auffordern.
Das sollte nicht dein Traummann sein .

26.02.2020 11:49 • x 2 #57


L
Zitat von Katip:
Trennung per Telefon und besoffen zum S. auffordern.
Das sollte nicht dein Traummann sein .



Danke. Ja einen guten Charakter zeigt das nicht gerade...

26.02.2020 11:55 • x 2 #58


aquarius2
Merk dir eins Frauen, die nachts von besoffenen Männern kontaktiert werden wie auch immer die werden benutzt nicht geliebt. Willst du die Frau seines Lebens sein, oder sein Putzlappen?

26.02.2020 12:54 • x 1 #59


L
Zitat von aquarius2:
Willst du die Frau seines Lebens sein, oder sein Putzlappen?


Ersteres bin ich sowieso nicht.

Aber nein, ich werde niemals nicht S. mit ihm haben.

26.02.2020 12:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag