78

Ex schreibt mich nachts an und will S.

Heffalump
Stell nachts dein Telefon auf stumm, dann kann sein Gesäusel dir nicht den Schlaf rauben

26.02.2020 15:12 • #61


M
Auch hier wieder das Gleiche, welches ich in letzter Zeit häufiger im Forum beobachtet habe: Ja, du bist in einer blöden Situation und wir wollen dir helfen - Aber dafür musst du an einer Stelle aus deinem Selbstmitleid aussteigen, unsere Ratschläge annehmen, erwachsen sein und Konsequenzen ziehen.

Die letzten zwei Seiten steht hier genau, was für Sachen er tut und was wir von ihm halten und du drehst es dir dann doch wieder hin. Das ist Kindergarten.
Ja, Liebeskummer tut weh aber irgendwann muss man dann mal den Verstand benutzen und erkennen, was gerade vor sich geht.

26.02.2020 15:20 • x 4 #62


A


Ex schreibt mich nachts an und will S.

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Luccaa:
er hat offenbar gerade keine andere zum *beep*. Irgendwo hoffe ich schon, dass er mich vermisst.


Du gibst Dir doch selbst die Antwort.

Fürs besoffene Beine breit machen bist Du ihm gut genug, für alles andere nicht. Ich hoffe nicht, dass Du der Meinung bist, dass wenn Dich einer besoffen antextet und Dich fürs Bett will, das irgendein Anzeichen von Liebe ist?!?

Warum machst Du ihm keine Ansage und löscht/blockierst danach seine Nummer?

26.02.2020 15:24 • x 1 #63


L
Zitat von Kummerkasten007:
Warum machst Du ihm keine Ansage und löscht/blockierst danach seine Nummer?


Ich habe ihn nun blockiert.

26.02.2020 15:52 • x 2 #64


A
Zitat von Luccaa:

Ich habe ihn nun blockiert.


Bei all Deiner Hoffnung, welche man hier schon trotz Seinem abartigen Verhalten gelesen hat, kann man nur wünschen, dass Du das so beibehalten wirst und Dich ab sofort auf Dich und Dein Leben besinnen wirst, ohne den Vogel...

26.02.2020 16:01 • x 2 #65


L
Ja sein Verhalten ist widerlich.

Und ich frage mich auch, was ihm einfällt. Ich bin eine stilvolle Frau mit Klasse und Anstand. Er behandelt mich wie eine kostenlose Prost.. Dabei habe ich ihm keinerlei Anlass dazu gegeben! Scheint, als sei ich seine letzte und einzige Option.

26.02.2020 16:13 • #66


BlueApple
Zitat von Luccaa:
Ja sein Verhalten ist widerlich.

Und ich frage mich auch, was ihm einfällt. Ich bin eine stilvolle Frau mit Klasse und Anstand. Er behandelt mich wie eine kostenlose Prost.. Dabei habe ich ihm keinerlei Anlass dazu gegeben! Scheint, als sei ich seine letzte und einzige Option.

Du hast auf seine Nachrichten reagiert. Reicht als Anlass.
Und ob du Klasse und Anstand hast ist total zweitrangig, wenn Gefühle im Spiel sind.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du dich wieder auf ihn einlassen wirst.

26.02.2020 23:21 • #67


L
Zitat von BlueApple:
Und ob du Klasse und Anstand hast ist total zweitrangig, wenn Gefühle im Spiel sind.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du dich wieder auf ihn einlassen wirst.


Nein er ist blockiert.

27.02.2020 10:22 • #68


Heffalump
Zitat von Luccaa:

Nein er ist blockiert.

bedeutet nicht - das er es nicht irgendwie versucht

27.02.2020 10:24 • x 1 #69


L
Zitat von T4U:
bedeutet nicht - das er es nicht irgendwie versucht


Sein Pech.

27.02.2020 11:41 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag