78

Ex schreibt mich nachts an und will S.

L
Zitat von JustSmile:

Lass es sein. Egal was er antwortet, es wird für Dich nicht besser...


Irgendwo hoffe ich insgeheim doch noch auf ein Happy End... seine Mails haben alle Gefühle5wieder hochgeholt.

24.02.2020 20:13 • #31


A
Zitat von Luccaa:

Irgendwo hoffe ich insgeheim doch noch auf ein Happy End... seine Mails haben alle Gefühle5wieder hochgeholt.


Genau das habe ich mir gedacht.

Aber schau, in den ersten Monaten stellt sich nunmal heraus, ob es für mehr reicht.

Für Ihn hat es nicht gereicht, was er ja auch deutlich genug gezeigt hat.

Also warum Ihm jetzt noch zeigen, dass Du verfügbar wärst?

Maximal (und das traue ich Ihm zu nach dem abservieren am Telefon und dem Anruf im Rausch) landet Ihr dann evtl doch in der Kiste und dann schubst er Dich wieder weg und Du beginnst von vorn.

Willst Du das?

ER ist gegangen, weil es für IHN NICHT reichte und zwingen kannst Du einen Menschen nicht.

Sei Dir mehr wert!

24.02.2020 20:18 • x 1 #32


A


Ex schreibt mich nachts an und will S.

x 3


L
Naja vielleicht bereut er es ja.

24.02.2020 21:24 • #33


A
Zitat von Luccaa:
Naja vielleicht bereut er es ja.


Das ist Deine Hoffnung.

Jemand, der ernsthaftes Interesse an Dir hat, ist und bleibt bei Dir

24.02.2020 21:41 • x 1 #34


Z
Zitat von Luccaa:
Naja vielleicht bereut er es ja.



Glaubst du wirklich dann würde er so angehen mit den Nachrichten?

24.02.2020 23:30 • x 1 #35


aquarius2
Zitat von Luccaa:
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm schreiben soll, wie sehr mich seine Mail verletzt hat und was das soll.
Erst wegschmeißen, aber für S. bin ich gut oder was?


Keine Antwort ist wohl hier die beste Antwort...

Zitat von Luccaa:
Naja vielleicht bereut er es ja.



Sicher tut er das, wenn er gerade einen Notstand hat...

25.02.2020 07:45 • x 2 #36


Heffalump
Zitat von Luccaa:
Naja vielleicht bereut er es ja.

Was genau?

Das er dich anschrieb? Das er dich für sein Vergnügen nutzen wollte? Das er überhaupt Kontakt aufnahm? Dich sah?

Du hoffst, er möge sich besinnen, aber scheinbar tickt er zur Gänze anders als Du.

25.02.2020 07:53 • #37


Seagull
Oh man als ich die Überschrift las musste ich lachen (sorry! Nicht über dich!)...

Als ich sein Alter las, fiel mir die Kinnlade runter.
Mit 18/19 hat einer mal sowas bei mir abgezogen. Aber mit 40?! Klar, man kann auch mit 40 unreif sein, aber das ist ja schon...ein Niveau... *fassungsloses Gemurmel*

Ich wünsche dir, das du auch irgendwann drüber lachen kannst!

Klar, kann sehr gut sein, dass er es jetzt bereut. Dass er die Monate ohne dich gemerkt hat, dass du eigentlich doch gar nicht so schlecht warst.
Aber geändert hat er sich nicht. Das merkt man -finde ich- wie er an das Thema rangeht. Du würdest also in eine Endlosschleife gehen, würdest du dich jetzt wieder einlassen (vermute ich).

25.02.2020 08:01 • #38


L
Zitat von Seagull:
Als ich sein Alter las, fiel mir die Kinnlade runter.
Mit 18/19 hat einer mal sowas bei mir abgezogen. Aber mit 40?! Klar, man kann auch mit 40 unreif sein, aber das ist ja schon...ein Niveau... *fassungsloses Gemurmel



Was erwartest du von einem Mann, der am Telefon Schluss macht... das ist ebenfalls Teenie-Gehabe.

25.02.2020 08:05 • #39


B
Bei deinem Alter musste ich ebenfalls schlucken. Du liest dich auch wie eine 20Jährige
Hat er sich überhaupt nochmal gemeldet?

25.02.2020 08:10 • x 1 #40


L
Zitat von Bones:
Bei deinem Alter musste ich ebenfalls schlucken. Du liest dich auch wie eine 20Jährige



Wieso das?

25.02.2020 08:15 • #41


Heffalump
Zitat von Luccaa:
von einem Mann, der am Telefon Schluss macht.

Nichts. Egal welches Alter. Um so einen würde ich auch keine Träne weinen, weil ich möchte schon einen haben, der sich erwachsen gibt. Da würde ich jede Minute bedauern, die ich mit einem männlichen Kind verbracht habe.

Buche dir Kurzurlaub und genieße die Sonne - wärmt mehr!

25.02.2020 08:17 • x 4 #42


B
Zitat von Luccaa:


Wieso das?


Weil ich erst nachsehen musste,hatte beim Lesen eben das Gefühl, dass du Anfang 20 bist.
Du steigerst dich da meiner Meinung etwas zu sehr rein und interpretierst zu viel in eine bierselige Nachricht rein.
Nur vier Monate, schon einpaar Wochen getrennt ( wenn seine Art auch feige war) und du wühlst dich so sehr auf.
Urlaub buchen,wenn möglich, ansonsten irgendeine Freundin besuchen,Krone richten und weiter geht es.

25.02.2020 08:26 • x 2 #43


L
Zitat von T4U:
Nichts. Egal welches Alter. Um so einen würde ich auch keine Träne weinen, weil ich möchte schon einen haben, der sich erwachsen gibt. Da würde ich jede Minute bedauern, die ich mit einem männlichen Kind verbracht habe.



Danke, deine Worte tun gut.

25.02.2020 08:30 • x 1 #44


L
Gestern schrieb er nochmal, dass er seit Mittag getrunken hätte und dass er einfach total scharf auf mich sei. Und dass er mir nicht versprechen könne, dass das nicht mehr vorkommt.

Ich antwortete, dass mich seine Mails sehr irritieren. Er fragt wieso?. Da fällt nur nichts mehr zu ein.

26.02.2020 09:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag