Luccaa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 111
Mein Ex (40 J.) und ich waren zwar nur vier Monate zusammen, wir hatten uns aber schon recht schnell an uns gewöhnt, verbrachten viel Zeit gemeinsam.
Jedoch stellten wir schnell fest, dass wir sehr unterschiedlich ticken. Er frisst alles in sich rein, möchte nicht reden.
Macht viel mit sich aus. Ich bin eher kommunikativ, sozialer als er und so kam es schließlich dazu, dass er ich am Telefon von mir trennte.
Sehr unschön, inmitten eines ganz normalen Gesprächs, meinte er, er sähe keine Zukunft, wir seien so unterschiedlich. Das wars. Ich blieb fassungslos zurück.
Nun sind vier Wochen vergangen und er schrieb mich gestern wieder an. Erst, wie es mir gehen würde. Dann, ob ich unterwegs sei. Dann kam, dass er wirklich keine Antwort erwarten könne. bis der Hammer kam. Ich würde ihn vlt. für bescheuert halten, er habe auch zwei B. getrunken, könne nicht mehr fahren. Er sei aber gleich zu Hause. ob ich nicht bei ihm vorbei kommen möchte. Ich soll einfach bei ihm klingeln, er sei gut.
Ich bin einfach nur geschockt. Was denkt der bitte von mir? Dass man mich wie Dreck behandeln kann, entsorgen, aber für Sex bin ich dann wieder gut, weil keine andere ihn ranlässt? Wie frech kann Mann sein?
Geantwortet habe ich übrigens nicht.
ne, echt wie dreist ist das den ?