Luccaa
- 119
- 5
- 111
Luccaa
Emma75
Zitat von Luccaa:Ich bin einfach nur geschockt. Was denkt der bitte von mir? Dass man mich wie Dreck behandeln kann, entsorgen, aber für S. bin ich dann wieder gut, weil keine andere ihn ranlässt? Wie frech kann Mann sein?
Geantwortet habe ich übrigens nicht.
AllesGegeben30
mitsubi
Zitat von Luccaa:Geantwortet habe ich übrigens nicht.
Luccaa
Zitat von AllesGegeben30:
Dass Du etwas besseres verdient hast, brauch man glaube nicht extra erwähnen, oder?
Luccaa
Zitat von mitsubi:Wichtiger ist doch, was Du nun über ihn denken kannst, nämlich, wie armselig und erbärmlich er ist. Mit genug Anstand wirst Du drüber lachen können.
Emma75
Zitat von Luccaa:Da würde ich mich in Grund und Boden schämen und es nicht wagen, die Frau überhaupt je nochmals anzusprechen oder zu -schreiben.
Luccaa
Nachtlicht
Zitat von Luccaa:Mein Therapeut hält ihn übrigens für bindungsgestört
Luccaa
Zitat von Nachtlicht:
Krasse Nummer, aus einem viermonatigen gescheiterten Kennenlernen eine Ferndiagnose abzuleiten.
Zitat von Nachtlicht:Es reicht doch für dich festzuhalten, dass du dich leider in keinen besonders wertvollen Charakter verknallt hast, das passiert jedem mal, und umso glücklicher kannst du dich inzwischen schätzen, dass dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist.
Konrad
Nachtlicht
Zitat von Luccaa:Er hat es vorsichtig geäußert,
Luccaa
Zitat von Nachtlicht:Dementsprechend hast du ja hier sehr gesund und selbstwertschätzend auf das Ansinnen deines Bekannten reagiert und dazu kann man dir nur gratulieren
Konrad
Zitat von Nachtlicht:Er hat es vorsichtig geäußert,
marlon445