6

Ex schreibt mir ständig

Alexandra6
Hallo,

mein Ex hat sich am Montag sehr unschön von mir getrennt. Dienstag haben wir uns nochmal getroffen, weil ich mich aussprechen wollte. Am Mittwoch schreibt er mir, dann plötzlich wie es mir geht. Hatte ihm gesagt es geht mir gut, da ich mich in dem Moment wirklich gut gefühlt haben nachdem was er abgezogen hat. Plötzlich fängt es dann an Smalltalk zu führen. Ich hab dann aber irgendwie nicht mehr geantwortet. Donnerstag hab ich ihm kurz geschrieben, weil ich noch Sachen von ihm hatte und plötzlich fragt er mich wieder alles möglichen Dinge. Gestern hat er mir dann auch wieder geschrieben und nachdem ich ihm nicht mehr geantwortet habe kam später wieder etwas. Ich hab ihm sogar gesagt, dass mir das irgendwie wehtut , wenn er mir schreibt, weil es das ganze nicht besser macht und trotzdem fragt er mich immer wieder wie es mir geht und was ich gerade so mache. Es ging mir die ganze Woche über eigentlich ganz gut, aber heute bricht es alles so aus mir raus und mir geht es richtig schlecht.

15.04.2023 13:31 • #1


P
Wenn du nicht willst, dass er dir Fragen stellt, kannst du ihn blockieren.

Ganz simple.

15.04.2023 13:43 • x 5 #2


A


Ex schreibt mir ständig

x 3


Lilli70
Zitat von Alexandra6:
Hallo, mein Ex hat sich am Montag sehr unschön von mir getrennt. Dienstag haben wir uns nochmal getroffen, weil ich mich aussprechen wollte. Am ...

Das ist ja auch der Sinn der Sache!
Du sollst an ihn denken, er soll dir nicht aus dem Kopf gehen.
schmeichelt seinem Ego. Das solltest du nicht noch füttern, in dem du Kontakt zu ihm hältst.
Schreib ihm nicht mehr zurück, sonst glaubt er es geht noch was.

Es geht nicht um DICH, nur um sein Ego!

15.04.2023 14:59 • x 1 #3


Guku
Naja der Klassiker,

Erst unüberlegt getrennt und dann wieder ankommen wollen so sehe ich das zumindest. Ich würde ihn erstmal blockieren für eine Zeit.

15.04.2023 15:25 • #4


Nyree
@Alexandra6 erstmal ein schönes Wochenende für dich.

Ist dein Ex der, von den anderen Themen die du eröffnet hast?

15.04.2023 16:55 • #5


Cagy
Hallo,
lösch doch einfach seine Nummer und blockier ihn.
Oder willst Du weiter Kontakt haben ? Dann antworte ihm ...
Ganz einfach.

15.04.2023 17:29 • #6


Alexandra6
@Nyree Ja

15.04.2023 17:38 • #7


Nyree
@Alexandra6 in deinen anderen Threads hast du jedesmal davon geschrieben, dass er dich nicht mehr liebt. Ihr habt euch so wie ich es lese, euch immerwieder getrennt und dann habt ihr es nochmal versucht. Aber immerwieder kam der Satz Die Liebe ist nicht mehr vorhanden

Ich glaube er will sein Ego pushen, indem er dich anschreibt und abcheckt, wie sein Stand derzeit noch bei dir ist.

Ich denke ihr habt es genug versucht und es wird sich nichts an eurer Situation ändern und vorallem du, wirst dich ewig im Kreis drehen wenn du so weiter machst.

Ich würde ihm schreiben, dass du keinerlei Kontakt mehr zu ihm möchtest und er das bitte respektieren soll. Ob du ihn Blockst oder löschst liegt letztendlich bei dir.

Liebe Grüße

15.04.2023 18:35 • #8


Alexandra6
@Nyree also nein, das vom letzten Jahr war ein anderer Typ. Diesen hier kenne ich seit zwei Monaten

15.04.2023 19:01 • #9


H
Zitat von Alexandra6:
Diesen hier kenne ich seit zwei Monaten


Dann ist es ja noch nichtmal ein Ex

15.04.2023 19:07 • #10


Nyree
@Alexandra6 ok das ändert ein wenig.

Aber trotzdem, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leb du dein Leben und lass deinen Ex nicht mehr dran teilhaben haben.

Du hast besseres verdient.

Vielleicht solltest du dich erstmal aug dich fokussieren und heilen.

15.04.2023 19:42 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag