Lilli1209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Das ich meinen Ex nicht mehr schreibe weil es mir einfach damit besser geht.
Nun ich bin gerade bei der Arbeit und hab Pause und siehe da nach einerwoche Kontaktabbruch
Schrieb er mir "lebst du noch ? Und 20 min später "oder hast du mich jetzt vergessen" ja was soll ich dazu sagen hab geschrieben "ja ich lebe noch und nein natürlich hab ich dich nicht vergessen" dann fragte er was ich mache ich sagte bin gerade bei der Arbeit und hab Pause dann schrieb er "schreib mir wenn du dann kannst" wie soll ich damit jetzt umgehen ich will ihn nicht verletzen wir haben uns in Frieden getrennt und viel Respekt zueinander aber wieso schreibt er mir jetzt... vermisst mich wohl wahr
ich bin Moment so das ich ihm nicht schreiben möchte es geht mir nicht gut mit aber wenn ich es dann lasse( hatte ihm 8 Tage nicht mehr geschrieben) kommt dann von ihm lebst du noch oder hast du mich jetzt vergessen oder das er rüber fliegen möchte um mich zu sehen (da ist der Punkt was mich im Moment wahnsinnig macht) er sagte er will kommen wenn es mit seinen neuen Job klappt ja und es hat geklappt nun frage ich mich macht er es wirklich oder labbert er nur
( ich sage immer ich glaube erst dran wenn er vor mir steht) Sind Männer nachtragend wenn man so reagiert wie ich, ich bleibe immer zurückhaltend wenn wir geschrieben haben hab ihm nicht mehr viel preis gegeben von meinen Leben (immerhin ist er ja kein Teil mehr von ) aber diese kalteschulter die ich zeige macht es doch auch kaputt oder nicht ?