25

Und nun schreibt er mir

Lilli1209

Lilli1209

32
6
5
Ich hatte schon mal meine Geschichte beschreiben hier
Das ich meinen Ex nicht mehr schreibe weil es mir einfach damit besser geht.
Nun ich bin gerade bei der Arbeit und hab Pause und siehe da nach einerwoche Kontaktabbruch
Schrieb er mir "lebst du noch ? Und 20 min später "oder hast du mich jetzt vergessen" ja was soll ich dazu sagen hab geschrieben "ja ich lebe noch und nein natürlich hab ich dich nicht vergessen" dann fragte er was ich mache ich sagte bin gerade bei der Arbeit und hab Pause dann schrieb er "schreib mir wenn du dann kannst" wie soll ich damit jetzt umgehen ich will ihn nicht verletzen wir haben uns in Frieden getrennt und viel Respekt zueinander aber wieso schreibt er mir jetzt... vermisst mich wohl wahr

19.07.2016 12:27 • #1


RainbowDash

RainbowDash


394
5
264
Ich würde ihn mal fragen, weswegen Du ihm denn schreiben sollst. Ich meine, das ist ja auch Deine Frage. Was will er?

19.07.2016 12:37 • #2


Bayer_76


Und zu antworten war schon falsch. Schon mal den Begriff Hovering gehört?

19.07.2016 12:42 • x 2 #3


Lilli1209

Lilli1209


32
6
5
Zitat von Bayer_76:
Und zu antworten war schon falsch. Schon mal den Begriff Hovering gehört?



Nein das kenne ich nicht

19.07.2016 12:56 • #4


Igluweis

Igluweis


2259
1
3256
Hoovering ist so eine Art Köder am Angelhaken. Fängt ganz einfach an, wie geht's dir und so.Bei mir ging es immer um unseren Sohn, und so im nachhinein gesehen, war sie recht erfolgreich damit. beim letzten mal vor 6 7 Wochen so kommt eine sms ob wir Mathe für den Abschluss lernen. ES wusste aber genau, daß wir zum Verbannungsort seiner Freundin fuhren. Vorher war es die Gesundheit unseres Sohnes, er hatte auf einmal Asthma , s zweite mal es tut mir leid Ich möchte mich von IHM trennen.

25.07.2016 18:06 • #5


instaPünktchen

instaPünktchen


41
2
39
Hallo
Für mich klingt das ähnlich wie bei meinem Exfreund.
Wir haben uns kennengelernt, sind zusammen gekommen alles ganz normal... dann hat er aber sehr früh Schluss gemacht.
Mir ging es natürlich schlecht und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Dann als ich auf dem Weg der Besserung war kamen auch die "Ich vermisse dich." "Ich habe einen Fehler gemacht" Nachrichten.
Ich bin darauf eingegangen und wir sind uns wieder nahe gekommen. Dann wurde ihm wieder langweilig und es ging von vorne los.
Kontaktabbruch aus diversen Gründen... "Ich vermisse dich" Nachrichten... Versöhnen... kurzes Glücklichsein... Distanz von seiner Seite aus.
Das Ganze habe ich tatsächlich 2 Jahre mit mir machen lassen, weil ich wirklich verliebt war.
Ich bin mir sicher es ging einfach darum, sich selbst zu beweisen, dass er mich "haben kann" wann er möchte.
Und bei so einem Spiel solltest du nicht mitspielen.

Wenn du ein solches Muster erkennst, würde ich den Kontakt abbrechen.
Damit machst du dich kaputt und bist nur noch auf die Beziehung zwischen euch fokussierst und verlierst den Überblick über alles andere.

26.07.2016 19:49 • x 22 #6


Lilli1209

Lilli1209


32
6
5
Ich bin zurückhaltend - mache ich damit etwas kaputt?

Guten Abend meine lieben

Gestern hatte ich wieder ein dermaßen Tiefpunkt ich hab bei der Arbeit einfach angefangen zu weinen überwiegend geht es mir gut super ehrlich gesagt, aber manchmal fange ich das weinen an und in diesen Momenten will ich meinen Ex einfach nur schreiben wie sehr ich ihn vermisse, aber lasse es ich bin Moment so das ich ihm nicht schreiben möchte es geht mir nicht gut mit aber wenn ich es dann lasse( hatte ihm 8 Tage nicht mehr geschrieben) kommt dann von ihm lebst du noch oder hast du mich jetzt vergessen oder das er rüber fliegen möchte um mich zu sehen (da ist der Punkt was mich im Moment wahnsinnig macht) er sagte er will kommen wenn es mit seinen neuen Job klappt ja und es hat geklappt nun frage ich mich macht er es wirklich oder labbert er nur ( ich sage immer ich glaube erst dran wenn er vor mir steht) Sind Männer nachtragend wenn man so reagiert wie ich, ich bleibe immer zurückhaltend wenn wir geschrieben haben hab ihm nicht mehr viel preis gegeben von meinen Leben (immerhin ist er ja kein Teil mehr von ) aber diese kalteschulter die ich zeige macht es doch auch kaputt oder nicht ?

Lieben Gruß ihr hübschen

27.07.2016 20:03 • x 1 #7


Gast0001

Gast0001


173
3
74
Zitat von Lilli1209:
Ich bin zurückhaltend - mache ich damit etwas kaputt?

Guten Abend meine lieben

Gestern hatte ich wieder ein dermaßen Tiefpunkt ich hab bei der Arbeit einfach angefangen zu weinen überwiegend geht es mir gut super ehrlich gesagt, aber manchmal fange ich das weinen an und in diesen Momenten will ich meinen Ex einfach nur schreiben wie sehr ich ihn vermisse, aber lasse es ich bin Moment so das ich ihm nicht schreiben möchte es geht mir nicht gut mit aber wenn ich es dann lasse( hatte ihm 8 Tage nicht mehr geschrieben) kommt dann von ihm lebst du noch oder hast du mich jetzt vergessen oder das er rüber fliegen möchte um mich zu sehen (da ist der Punkt was mich im Moment wahnsinnig macht) er sagte er will kommen wenn es mit seinen neuen Job klappt ja und es hat geklappt nun frage ich mich macht er es wirklich oder labbert er nur ( ich sage immer ich glaube erst dran wenn er vor mir steht) Sind Männer nachtragend wenn man so reagiert wie ich, ich bleibe immer zurückhaltend wenn wir geschrieben haben hab ihm nicht mehr viel preis gegeben von meinen Leben (immerhin ist er ja kein Teil mehr von ) aber diese kalteschulter die ich zeige macht es doch auch kaputt oder nicht ?

Lieben Gruß ihr hübschen


Wie ging es hier weiter?

14.09.2016 11:02 • #8


true


260
2
276
Und zu antworten war schon falsch. Schon mal den Begriff Hovering gehört?

hmmm...ist es da egal WAS geschrieben wird ? muss es denn immer ein " wie geht es dir " oder ähnliches sein ?
kann es auch einfach eine information sein ?
hier mein "fall"...
meine post geht zu ihm ....kontaktsperre seit fast 2 monaten....ich hab ihm einmal geschrieben , ob er mich informiert wenn ich post bekomme...keine antwort seinerseits...
jetzt vor ca. 2 wochen kam nur die info " post "...
is das auch schon hovering ?
was wird damit bezweckt ?
er hat sich fast 6 wochen nicht darum gekümmert was mit meiner post ist...
bin dann immer auf blauen dunst hingefahren und hab geguckt ob post da ist....
hab auch schon post geholt , was er ja dann gesehen hat....
was soll das hovering bezwecken ?

01.11.2016 13:40 • #9


Ricky

Ricky


5582
5807
@true

Mal gesehen, dass die Threaderstellering seit August nicht mehr hier war und auch sonst niemand in diesen Thread hinein schreibt?

01.11.2016 13:42 • #10


true


260
2
276
na augenscheinlich nicht...is das jetzt schlimm ?

01.11.2016 13:56 • #11


Ricky

Ricky


5582
5807
Zitat von true:
na augenscheinlich nicht...is das jetzt schlimm ?


Mach doch n eigenen Thread auf. Das macht vieles leichter.

Uralte Threads hochholen, wird nicht immer so gern gesehen, v.a. wenn man nicht der Ersteller ist.

01.11.2016 14:04 • #12


Lilli1209

Lilli1209


32
6
5
Ja, ich war ziemlich lange nicht mehr hier

25.11.2016 01:15 • #13


Renesmee09

Renesmee09


126
1
220
Wow, das klingt ja wie bei mir....

19.07.2018 20:54 • #14


Nancy1


258
2
152
Er schreibt mir nach 3,5 Wochen nach kompletten Kontaktabbruch und sagt es wäre schön wenn wir uns wieder näher kommen würden und dass er mich vermisst, nachdem ich schon seit 3,5 Wochen nicht schlafen weder atmen kann....will er mich verarschen? ich habe mich die ganze Zeit nach diesem Moment gesehnt.... aber jetzt ist doch alles kaputt.....wie soll das gehen? ..wie schade! Wo war er 3,5 Wochen?

27.07.2019 16:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag