4

Ex schreibt nach Zufallsbegegnung - Und nun?

L
Hey ihr Lieben,
Ich habe eine für mich dringende Frage.
Mein Freund hat sich nach über 3 Jahren Beziehung vor etwa 2 Wochen getrennt mit der Begründung dass er viel Stress und Angst hat im Moment vor der Zukunft und dem Beruf und mit allem überfordert ist.
Ich war super traurig aber habe ihm nicht mehr seit dem Trennungsgespräch geschrieben. Stichwort- Kontaktsoerre.
Heute habe ich ihn nach der Uni in meiner Straße gesehen. Ich war mit meiner Schwester und ihrem Freund zusammen und wir alle haben uns damals immer super gut verstanden.
Wir haben geredet und dank meinen ganzen Besuchen in solchen Foren habe ich meine Verletzten Gefühle so gut wie möglich beiseite geschoben.
Und es war ehrlich gesagt richtig nett und in Ordnung. Keine Ahnung. Ich sollte mir nicht zu viel drauf einbilden.
Eben hat er mir geschrieben, dass er es schön fand uns zusehen und sich entschuldigt dass er ein wenig überfordert mit der Situation war obwohl wir zuvor gar keinen Kontakt mehr hatten.
Das Ding ist, ich will ihn auf jeden Fall zurück aber ich weiß nicht was und ob überhaupt ich darauf antworten soll.
Man sagt ja die kontaktsoerre sei wichtig und irgendwie muss er auch mit seinem Leben wieder zurecht kommen. Ich weiß nicht ob es förderlich ist ihm auf der Nase rumtanzen aber es wäre auch unhöflich nichts zu schreiben oder nicht?

15.10.2018 22:00 • x 1 #1


S
Auf so eine Nachricht so gar nicht antworten, fände ich persönlich kindisch.

Schreib ihm einfach, Mach dir keinen Kopf und gut ist.

Schenk dieser Nachricht nicht viel Bedeutung, hat sie nämlich auch nicht.

15.10.2018 22:11 • x 1 #2


A


Ex schreibt nach Zufallsbegegnung - Und nun?

x 3


mafa
Er hat sich getrennt, also soll er auch die Konsequenzen tragen. Wahrscheinlich kommt er jetzt mit dem alleinsein nicht zurecht und meldet sich wieder. Sollte ihr wieder zusammen kommen, geht das gleiche nach kurzer Zeit meistens wieder von vorne los. Klar du willst ihn wieder, aber sowas setzt voraus dass beide Seiten die Beziehung wollen. Dieses halbe Sachen bringen nichts. Entweder man arbeitet an der Beziehung, dann aber beide und wollen das auch, oder man sollte sauber eine Kontaktsperre über längere Zeit einhalten um auch wirklich alles verarbeiten zu können. Wenn ihr ständig wieder Kontakt habt, du noch eine Beziehung willst, aber er vielleicht noch etwas freundschaftliches, dann wird dich das auf Dauer ganz schön fertig machen

15.10.2018 22:13 • x 1 #3


tesa
Antworte! Kurz und freundlich!

Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen aber zumindest kannst du sicher sein, dass ihn die Begegnung beschäftigt!

Wenn er dich liebt, kommt er zurück! Du kannst relativ wenig dazu tun! Er muss es selbst spüren!

15.10.2018 22:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag