enickAdE
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ein Paar Tage später, bin ich zu Ihr gefahren, um sie zu trösten. Letztendlich sind wir im Bett gelandet und sie hat sich so verhalten, wie zu Beginn der Beziehung. Sie hat auch immer Anspielungen gemacht, ob es nicht noch eine 2. Chance gibt und ob wir uns jetzt öfter wieder sehen. Ich sagte, wir müssen mal schauen. Das Ganze ist jetzt schon eine Woche her und ich habe plötzlich wieder starke Gefühle bekommen, weil sie wieder ihre Liebe gezeigt hat. Sie meldet sich aber gar nicht mehr. bzw. schickt mir nur noch ab und zu Snapchat Fotos. Als ich mich gemeldet habe, sagte sie sie hat keine Zeit zu telefonieren und wirkte sehr abweisend. Seit gestern schicke ich ihr keine Snaps mehr und ignoriere Sie. Soll ich sie jetzt wieder so lange ignorieren, bzw. einen Kontaktabbruch halten, bis sie sich wieder meldet? Wenn ich jetzt wieder angekrochen komme, dann fühlt sie sich nur wieder viel stärker. Ich habe aber auch Angst, dass sie sich gar nichr mehr meldet. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Auf jeden Fall habe ich Liebeskummer. Ich hoffe jemand hat einen Tipp.