Ex Freundin schreibt mir

VeromosSW

VeromosSW

36
4
3
Hallo Leute,

ich bin's mal wieder. und es geht mal wieder um meine Ex Freundin.
Wir hatten nun seit etwa knapp einer Woche (Plus/Minus zwei Tage) keinen Kontakt zueinander.
Ich habe ihr dann gestern eine Nachricht geschrieben, ob sie für eine Minute Zeit hat, sich mit mir an einem Bäcker zu setzen und wir einfach nur quatschen können.
Sie meinte sie habe sich zur Schule/Ausbildung gequält und dass es daher schlecht wäre sich zu sehen. naja. jedenfalls hat sie danach nicht viel geschrieben. nur dass sie geschlafen hat (war aber ständig online) und antwortete auf dann auch nicht mehr weiter.

So. heute wäre unser Jahrestag und ich habe mich erfolgreich ablenken können (Kumpel besucht und viel geredet). Als ich dann irgendwann losgegangen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Ex Freundin bekommen. Sie hat gefragt wie es mir so geht. Ich meinte :"Den Umständen entsprechend. Und dir?"
Darauf sie: "Joa, auch. Könnte echt viel besser sein. Warum geht's dir so?"
Ich: "Ja das stimmt wohl. Hm. weil ich jetzt eigentlich im Tropical Island auf dem Zimmer liegen sollte." (war meine eigentliche Idee für unseren Jahrestag, sie wusste es aber nicht.)

Darauf sie: "Mh? Mit wem wolltest du denn dahin?" "Achso. oh. "

Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie mich wirklich vermisst. Ich glaube eher dass sie wegen dem Jahrestag und der Nachricht von gestern, auf die sie nicht mehr geantwortet hat, geschrieben hat. um quasi nicht all zu unhöflich und kühl zu wirken. Aber dass sie schreibt dass es "viel besser sein könnte" klingt für mich so, als ob da doch schon mehr als nur "Freundschaft" von ihrer Seite aus ist. oder ist das wieder die rosarote Brille die da versucht meine Wahrnehmung zu täuschen?

Was sagt ihr denn dazu? :/

edit: ich habe dann noch geschrieben "Ja..." Oh" Und warum geht es dir so? "
Und seit sie mir davor geschrieben hat, war sie auch nicht mehr online. Also rechne ich auch erstmal mit keiner Antwort von ihrer Seite aus.

02.12.2018 02:38 • #1


waytodawn


Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Und das sage ich jetzt ohne den genauen Wortlaut der Nachricht zu kennen bzw in welchem Zusammenhang ihr "es könnte besser sein" gefallen ist.

Du hast die Kontaktsperre selbst aufgehoben, indem du dich gemeldet hast.
Das ist mehr ein Zeichen dafür, dass du sie vermisst als umgekehrt.

02.12.2018 04:04 • #2


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5125
Zitat von VeromosSW:
oder ist das wieder die rosarote Brille die da versucht meine Wahrnehmung zu täuschen?


Ja, so sieht es wohl aus, so hart das jetzt auch klingen mag .....

Ich persönlich denke, es ist vorbei ......
tut mir leid

02.12.2018 04:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag