3

Ex schreibt nach 4 Monaten

A
Hallo liebe Community,

erstmal zur Vorgeschichte:
Meine Ex hat mich vor 4 Monaten verlassen, weil sie meinte es fühlt sich nicht mehr richtig an, wahrscheinlich hat sie einfach das Interesse an mir verloren, naja wie auch immer. In der Zwischenzeit bin ich trotzdem gut mit ihrer Schwester und ihren Freunden in Kontakt geblieben (waren dann ja irgendwie auch meine Freunde). außerdem haben sie alle nicht verstanden wieso sie sich so entschieden hat.
Damals hab ich ihr gesagt, das ich keinen Kontakt zu ihr möchte und vor allem keine Freundschaft, auch nicht in der Zukunft.

Vor ein paar Tagen (nach 4 Monaten Trennung) hat sie mir dann über Instagram geschrieben, dass sie meine Bilder sehr schön findet (ich fotografiere leidenschaftlich gern), folgen und liken tut sie schon eine ganze Zeit aber das habe ich immer ignoriert.

Jetzt mal ehrlich wieso schreibt sie mir das? Das Lob ist ja schön und gut, aber wer schreibt sowas einfach seinem Ex.

29.07.2018 20:17 • #1


Gorch_Fock
Hey Axel, dass nennt man im Ex-Back einen Orbiter senden. Eine meist sinnleere Phrase, mit der Verlasser schauen kann, wo er bei Dir steht. Meist so Sachen wie Na, lebst Du noch und ähnliches. Reagierst Du darauf, bekommt sie wieder Oberwasser / weiß das Du noch Interesse hast. Und sie wird wieder in der Versenkung verschwinden. Also entweder gar nicht darauf reagieren (Du kannst sie damit pushen, falls Du das willst) oder absolut hinter ihrer Kommunikation bleiben. Also max. einen Smiley schicken.
Da sie keine Frage an Dich formuliert hat (sehr geringer Invest von ihr) solltest Du aber gar nichts antworten. Wenn sie mehr will muss sie mit mehr Invest arbeiten. Aber letztlich liegt es an Dir. Du hast eine klare Ansage gemacht (die gesund ist) und solltest Dich nicht auf eine aufgewärmte Beziehung einlassen.

29.07.2018 20:22 • x 3 #2


A


Ex schreibt nach 4 Monaten

x 3


A
Danke für die Antwort,
ich dachte mir einfach nur mit einem Danke zu antworten. Das ist neutral und ignorieren finde ich ziemlich komisch. Immerhin denkt sie dann dass ich ihr böse bin oder so.

29.07.2018 21:07 • #3


Gorch_Fock
Kannst Du machen mit dem Danke. Trotzdem aus meiner Sicht noch zu viel Invest von Dir. Ein freundlicher Smiley oder Daumen hoch wäre angemessener.
Das ist genau das Problem mit den Orbitern: Sie schafft es in Deinen Kopf damit. Und genau das war ihr Ziel damit. Deshalb musst Du hinter ihrer Kommunikation bleiben. Kannst auch einfach mal als Test der PUA-Strategie probieren. Wenn Sie wirklich Interesse hat, wird sie mit mehr Invest kommen.

29.07.2018 21:13 • #4


A
Danke für deine Antwort,
ich belese mich dazu auf jeden Fall mal

29.07.2018 21:17 • #5


G
Zitat:
meine ex hat mich vor 4 Monaten verlassen


Hey,

du meinst damit das Mädel aus deinem anderen Fred, ne.

Warum bezeichnest du sie denn als Ex ? Ihr ward doch gar nicht zusammen, habt euch noch nicht einmal geküsst.

29.07.2018 21:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag