6

Ex Spielt falsches spiel, was sagt Ihr zu dieser Art

D
Die Frage nach dem warum ist glaube ich die falsche Frage. Es gibt Menschen die einfach nach dem Lustprinzip leben. Denen die Gefühle anderer total egal sind.

27.09.2018 00:11 • #16


FLUUKE86
Lass das Stück, Stück sein. Manchmal muss man eben auf ein Armband pfeifen. Sei erstmal froh das keinen tripper oder so hast.

27.09.2018 00:17 • #17


A


Ex Spielt falsches spiel, was sagt Ihr zu dieser Art

x 3


tesa
Zitat von bifi07:
Sie scheint einen sehr unsteten Geist zu haben.


Nett ausgedrückt! Ich hab den Eindruck, sie ist völlig wahnsinnig!

27.09.2018 00:25 • #18


FLUUKE86
Zitat von tesa:

Nett ausgedrückt! Ich hab den Eindruck, sie ist völlig wahnsinnig!



Das aber sehr hart dabei entspricht das doch nur dem Modernen Mingle Bild. Wie könnte denn der Wandel der Gesellschaft wahnsinnig sein ?

27.09.2018 00:29 • #19


tesa
Zitat von FLUUKE86:


Das aber sehr hart dabei entspricht das doch nur dem Modernen Mingle Bild. Wie könnte denn der Wandel der Gesellschaft wahnsinnig sein ?


Naja, wenn alle wahnsinnig sind, dann ist das auch wieder normal.

Aber so ist es NOCH nicht.

27.09.2018 00:36 • #20


FLUUKE86
Zitat von tesa:

Naja, wenn alle wahnsinnig sind, dann ist das auch wieder normal.

Aber so ist es NOCH nicht.



Wirklich viel fehlt da aber nun wirklich nicht.

27.09.2018 02:36 • x 1 #21


Rinah
Zitat von PatrickvomEck:
Ich denke sie versucht mich mit dem neuen auf irgend eine Weise eifersüchtig zu machen

Ich glaube, Du solltest bei so einer Persönlichkeit nie davon ausgehen, dass ihre Handlungen irgendwas mit Dir zu tun zu haben. Wenn sie das abzieht um Dich eifersüchtig zu machen, dann nur um Bestätitugung für Ihr Ego von Dir zu bekommen.

Zitat von PatrickvomEck:
Man muss dazu sagen wie war bereits in Therapeutischer Behandlung, wo ich ihr auch zur Seite stand.
Ich glaube sie kann für keinen Mann ernste Gefühle aufbauen bzw wenn sie merkt das sie schwäche zeigt(was man in einer Beziehung meiner Meinung nach tuen muss)es beendet.

Die Sache ist: das ist nicht Deine Baustelle. Es wird Dich nicht weiterbringen, irgendwas von ihrem Verhalten zu verstehen. Es wird vermutlich nur dazu führen, dass Du ihr mehr durchgehen lässt, weil Du sie ja verstehst und sie kann ja nichts dafür und und und.. Es ist ja so, dass sie Dir permanent weh tut und eine Beziehung mit ihr scheint unmöglich. Daraus solltest Du Deine Konsequenzen ziehen, alle Kontaktmöglichkeiten einschränken und Dich distanzieren. Dann geht es Dir mit Sicherheit schnell besser, Du kannst Dich entlieben.
Du hast Dich in ihre netten Seiten verguckt. In Wirklichkeit scheint sie aber noch etliche andere Gesichter zu haben. Das klingt nicht nach der perfekten Frau für eine schöne Beziehung!

27.09.2018 08:38 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag