Ex und ehemals bester Freund jetzt ein Paar

H
Guten Tag,
ich weiß nicht ob das hier jemand liest. Aber ich muss jetzt mal alles aufschreiben. Meine Welt ist grad komplett aus den Fugen geraten.

Zur Vorgeschichte - Ich war mit meiner Ex ein halbes Jahr zusammen. Ich habe die Beziehung dann beendet weil Sie mich zwar liebte aber nicht glücklich war. Wir haben zu wenig unternommen und ich habe zu wenig Zeit für Sie investiert. Im Endeffekt liebte ich Sie so sehr das ich nur wollte das Sie glücklich ist. Und wenn Sie ohne mich glücklicher ist, dachte ich damit leben zu können das Sie nicht mehr bei mir ist. Das war ein Fehler, ganz allein mein großer Fehler. Nach einem Monat näherten wir uns wieder an. Ich habe auch keinen Versuch unternommen Sie zu küssen. Ich wollte sehen ob Sie noch Gefühle für mich hat. Und eines abends bei mir Zuhause, haben Abendbrot gegessen und uns danach auf die Couch gelegt und Netflix geguckt. Sie drehte sich zu mir und küsste mich, haben dann auch miteinander geschlafen. Wir haben wieder viel Zeit zusammen verbracht, waren gemeinsam für ein verlängertes Wochenende in Hamburg und Stralsund. Alles lief wieder auf eine Beziehung hinaus. Nannten uns auch ausversehen Schatz. Bis Sie auf einmal schlagartig anders war, hat keine Gefühle und Zuneigung mehr gezeigt. Und ich wusste nicht wieso. Habe mich einem meiner besten Freunde anvertraut und ihm alles erzählt.

Am letzten Freitag traf ich mich mit dem Kumpel zum brunchen. Erzählten über alles und ich wusste das er mit ihr schreibt. Wollte das eigentlich erstmal nicht und wollte auch nicht das sie sich treffen. Er meinte zu mir das er das verstehen kann und das auch nicht mehr machen wird. Zirka 2 Stunden nach dem Brunchen schrieb er mir das er zu seiner fast Freundin fährt und nicht Zuhause ist. Über Snapchat konnte ich aber seinen Standort sehen und er war Zuhause. Welches Auto stand noch vor der Tür, das von meiner Freundin. Ich bin zu einem Kumpel gefahren und von dort aus habe ich ihn angerufen. Habe ihm die Hölle heiß gemacht und er hat sich rausgeredet, ist dann aber nach dem Telefonat noch mit zu ihr gefahren. Um es kurz zu fassen. Sie war am Abend wieder bei ihm. Und Sonntag hat er bei ihr geschlafen. Montag kam er zu mir und wollte mir endlich die Wahrheit erzählen nachdem er mich das ganze Wochenende belogen hat. Sagte mir das seit 3 1/2 was zwischen beiden läuft. Da lief noch was zwischen mir und ihr. Es lief auch schon wo wir in Hamburg waren. Wow, ich wurde in meinem Leben noch nie so verletzt. Momentan weiß ich echt nicht weiter. Ich liebe sie, realisiere noch nicht das es endgültig vorbei ist. Zwinge mich dazu es zu glauben das nach dieser Aktion es keine Zukunft zwischen uns geben kann. Aber wenn ich ehrlich hat mein Kopf immer noch die Hoffnung das wir wieder zusammenkommen.

Ich hoffe das aufzuschreiben hilft mir aus diesem Loch rauszukommen. Ich weiß das alles grad psychisch bedingt in meinem Kopf passiert. Nach dieser Enttäuschung und dem Liebeskummer auch die Produktion von Glückshormonen wie Dopamin und Serotonin heruntergefahren und stattdessen werden vermehrt Stresshormone wie Adrenalin und Cortisol gebildet. Das alles passiert im Kopf und leider kann man das nicht ändern. Ich hoffe einfach es geht schnell vorbei. Dieser Druck in der Brust bringt mich noch um.

06.06.2019 16:06 • #1


A
Kurz knapp: nimm einen dicken Stift und streiche beide aus deinem Leben!
An den Verletzungen und Enttäuschungen wirst du noch eine zeitlang knabbern. Lege dir eine Strategie zurecht, wie du damit klar kommen kannst.

06.06.2019 16:28 • #2


H
Zitat:
Das war ein Fehler, ganz allein mein großer Fehler.


Ach was, viel eher wirst du instinktiv genau das Richtige gemacht haben.



Zitat:
Zwinge mich dazu es zu glauben das nach dieser Aktion es keine Zukunft zwischen uns geben kann.


Falls es dich ein wenig beruhigt: Die Aktion an sich ist eigentlich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist der Grund hinter dieser Aktion, nähmlich fehlende Liebe. Und ob sie dir ihre nunmehr fehlende Liebe mit dieser oder einer anderen Aktion zeigen würde, spielt im Wesentlichen keine Rolle, weil es am Ende immer noch der selbe Grund ist, nämlich fehlende Liebe. Zusätzlich bei dieser Aktion wohl auch fehlender Respekt.

Also zwinge dich lieber zu glauben, dass es keine Zukunft mit einem Menschen geben kann, der dich weder liebt noch respektiert.


Allerdings sagt deren Aktion auch etwas über deren Charakter bzw. Reife aus. Halte dich fern von schädlichen Menschen, die dich nicht respektieren.

06.06.2019 16:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag