Sandi_C_K
Gast
Vor 7 Wochen trennte sich mein Mann von mir. Es kam für mich aus heiterem Himmel.
Wir wohnten noch zusammen im gemeinsamen Haus, aber am 31.12. habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter gezogen. Kontaktsperre! Nach einer Woche näherte mein Mann sich wieder an, schrieb mir, wollte mit mir spazieren gehen, rief mich an.Er sah, dass es mir mittlerweile wieder gut ging.
Seit Montag sind wir wieder zusammen.
Es war auch sehr schön in den letzten 1,5 Wochen, aber mein Problem ist jetzt: Wie vergesse ich die Zeit dazwischen? All den Schmerz, den ich aushalten musste. Er kommt immer wieder hoch und es tut weh.
Ich zweifle sogar daran, ob der Schritt zu ihm zurück, der richtige war, obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe.
Er ist lieb, aufmerksam und hat viel Hoffnung, aber ich fühle mich leer, obwohl ich ihn liebe.
Er sagte heute zu mir, dass er mich nie wieder gehen lässt, aber ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen soll. Es gab keine andere, es ist einfach nur das Gefühl, dass er mich weggeworfen hat. Jetzt habe ich Angst, etwas falsch zu machen und der Schmerz wieder von vorne losgeht. Dabei will ich doch bei ihm sein und mein Leben mit ihm genießen, darauf habe ich doch die Wochen hingearbeitet.