126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Mir gefällt Wut auch besser als Verzweiflung und Heulerei

@Holunder passt dir der 20.9? Für Stadtführung in Bonn? Ich brauche das schreiben echt, das ist ein richtiges Ventil!

18.08.2014 13:49 • #706

Q
Hallo holunder, ich drücke dir ganz doll alle daumen die ich habe, das dein jetziges gefühl die oberhand behält, jede sekunde , natürlich ist jede sekunde des leidens zu viel gewesen, wissen tuts jeder von uns hier, da bin ich mir sicher, du bist da hoffentlich bald raus aus diesem teufelskreis, mir hat es gerade wahnsinnig viel hoffnung gegeben, deine worte zu lesen, weil es mir zeigt, diese lethargie geht irgendwann vorrüber. Danke dafur. Und, es ist nicht schön das jede von uns hier das gleiche gefühl teilt, aber auch mir tut dieses verständnis einfach gut, danke fürs lesen und fürs mut machen.

18.08.2014 13:56 • #707

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Miss-Thoughty
ja brokendream, du hast sicher recht...
aber derzeit klappt das bei mir nicht.
hatte schon einmal das gefühl, viel weiter zu sein. aber seit samstag geht es rapide bergab...freier fall...ohne boden...

18.08.2014 13:57 • #708

P
Miss Thoughty!
Gibt es was bestimmtest was das ausgelöst hat?
Also ich muss auch zu Holunder sagen Hut ab dass so nüchtern zu betrachten, bei mir ist das nicht so konstant aber auch schon besser

18.08.2014 14:08 • #709

Miss-Thoughty
ja pflaster...
ich weiß ja seit fr aus erster hand, wie er da lebt und haust und dass die trulla sich echt einbildet, die beiden hätten eine zukunft. ich weiß auch, dass es ihm offensichtlich schei. geht und er leidet, aber dass er eben nicht aus dem quark kommt bzw nicht eier in der hose hat, einmal für sich und sein leben verantwortung zu übernehmen. stattdessen harrt der da in der situation und mit der trulla da...
das tut mir weh und verletzt mich, auch wenn ich weiß, dass ich ihn niemals zurückhaben wollte.

ihr seid aber auf einem guten weg, respekt!und weiter so

18.08.2014 14:14 • #710

P
Die Trulla kann einem aber auch nur leid tun
Die wird es ja auch nicht besser haben, im Gegenteil!
Es sollte so eine Liste geben, Männer don denen man die Finger lassen sollte!
Können meine Gedanken an ihn jetzt endlich mal verschwinden?

18.08.2014 14:16 • #711

Miss-Thoughty
ganz ehrlich, die tut mir nicht leid. im gegenteil!
lässt ihren mann hängen in einer schwierigen situation, drängt sich in eine beziehung, verscherzt es sich mit ihrer familie, hat keine freunde...sollte sich auch mal fragen woher das kommt.

also nicht, dass er keine schuld hätte.
so meine ich das nicht.

ja bitte, das wünsche ich mir auch.
fürimmer und ewig.
diesen knopf suche ich auch noch

18.08.2014 14:21 • #712

R
hallo mädels, liege heute schon wieder mit einer miserablen stimmung auf der couch. so langsam geht mir mein eigener zustand auf den keks. jeden tag traurig, wütend, enttäuscht. das ist doch echt kein kerl wert. die leben ihr leben, kommen vor lachen nicht in schlaf und wir? das macht mich so wütend. es sind jetzt neun wochen, also von 1-2 monaten wo der ex dann anfängt zu vermissen, was ich hier gelesen habe, merke ich nichts. und er wird auch nichts vermissen, er hat ja eine neue. lasst euch mal alle ganz doll drücken

18.08.2014 17:20 • #713

H
Qualhoch: das ist schön das es dir hoffnung gibt es wird wirklich von tag zu tag besser. Natürlich denke ich auch noch ab und zu an ihn. Aber es tut nicht mehr so weh und ist nicht mehr so oft )))

pflaster: also bis jetzt passt das sehr gut aber ich kann das nur kurzfristig sagen, weiß ja nicht wie es mit arbeit weiter geht bei mir.

18.08.2014 17:25 • #714

B
Ach meine Lieben, dann passt die Stimmung ja zum Wetter was. Ich denke es ist Situationsabhänig mit dem vermissen, aber ich merke davon auch nichts, aber es ist besser so. Stellt euch mal vor jeden Tag ne mail oder ne sms wo dann drin steht ich vermisse dich aber ich kann das nicht mehr. Das wäre doch wohl noch schlimmer oder? Nee ich will nichts mehr sehen und auch nichts von Ihm wissen. Wer sowas tollen wie uns wegwirft der hat sie doch nicht mehr alle mal ganz ehrlich.

18.08.2014 18:20 • #715

P
Haha stimmt der hat se wirklich nicht mehr alle aber meine stimmung ist heute auch mega mies
Denke24 stunden an ihn
Ich hasse den fuer immer!?

18.08.2014 18:37 • #716

S
Auch wenn es schwer ist: beschäftigt euch nicht mehr mit dem Leben eurer Ex. Ihnen ist euer Leben auch egal.
Versucht nach vorne zu schauen und an euch zu denken. Es wird Schritt für Schritt besser.

LG
solonely

18.08.2014 18:48 • x 1 #717

B
Solonley, du hast vollkommen recht. Wie geht es dir denn heute? Wie war dein Tag?

18.08.2014 19:16 • #718

S
@ brokendream

Im Moment bin ich recht gefasst und gestalte in kleinen Schritten mein eigenes Leben neu.
Erinnerungen sind zwar noch da, aber ich reflektiere mehr als am Anfang der Trennung

18.08.2014 19:23 • #719

P
Also eins bin ich mir schuldig.
Keinerlei kontakt mehr!
Es muss aufwaerts gehen!

18.08.2014 19:40 • #720

A

x 4