126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

L
Den Text habe ich mal geschrieben. Vielleicht hilft er einem von euch:

Das Gras unter meinen *beep* Füßen ist noch nass. Der Tag hat gerade erst begonnen und leichter Nebel umgibt mich. Ich habe nicht das Gefühl in ihm zu ersticken, eher kommt es mir so vor als würde er mich sanft umschmeicheln und mich auffordern, ihm hoch hinauf zu Folgen.
Dorthin wo ich endlich frei sein würde. Frei von etlichen Verpflichtungen, frei von Schmerzen und Gefühlen.
Meine Gedanken schweifen ab und ich blicke hoch in den bereits aufklärenden Morgenhimmel.
Tief atme ich die süß riechende Luft ein. In der Ferne höre ich Motorengeräusche und das Läuten einer Kirchenglocke - langsam beginnt das Leben um mich herum.
Das Gefühl der Zeitlosigkeit schwindet zunehmend, aber ich empfinde kein Bedauern. Ich lebe im hier und jetzt, spüre wie der Wind durch meine Haare weht und auch die letzten Nebelschwaden mit sich nimmt - ich hingegen bleibe zurück.
Die ersten Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht, schenken mir neue Kraft und auf einmal fange ich an zu lachen. Ich lasse mich einfach ins Gras fallen ohne mir Sorgen über Flecken auf Hose und Shirt zu machen und plötzlich weiß ich, dass es Freiheit auch hier - in diesem Moment - geben kann!

Wir schaffen das!

18.08.2014 11:56 • #691

Q
Ja, das stimmt, die länge ist egal, aber die die es beenden, haben diesen schmerz nicht, vielleicht sind die herren der schöpfung ja von natur aus leicht sadistisch veranlagt, zumindest kenne ich nicht einen umgekehrten fall...frage mich die ganze zeit wann ich aus diesem loch rauskomme, hab irgendwie das gefühl, ich rutsche immer tiefer rein.hab jetzt 2 wochen urlaub, so viel vorgenommen was ich heute mache, sportstudio, sauna(wtter passt ja) und, es ist 1 uhr und ich sitze auf meinem sofa, alleine.

18.08.2014 11:58 • #692

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Miss-Thoughty
...sehe ich genauso.
es tut einfach immer weh, wenn man jemandem sein herz verschenkt.
und es kotzt (sorry) mich auch so dermaßen an, dass wir alle so leiden...
ich geh mir damit auch selber auf die nerven, dass ich derzeit so bin und jeglichen lebensmut verloren habe, aber leider kommt man da nicht raus...
=(

da hast du recht loveless, ich hoffe, du behältst recht und bald schon sind wir alle happy und hier tummeln sich dann die ganzen menschen, die schuld daran sind, dass wir so leiden.

18.08.2014 12:02 • #693

L
Ich habe mal gelesen, dass Männer 1-2 Monate brauchen, um überhaupt ein ansatzweise vermissens-Gefühl zu entwickeln.
Sie sind materialistisch und ändern ihre Entscheidungen nicht.

Das trifft auf jeden Fall auf meinen Ex zu...

Hat denn einer von euch etwas positives zu berichten?

Nicht alleine rumsitzen, mache das was du dir vorgenommen hast! Ich gehe jetzt auch los und kaufe mir ein schönes Buch! Habe auch noch eine Woche frei.

18.08.2014 12:09 • #694

P
Ich fühle mich heute echt nicht so gut, rede mir die ganze Zeit all die schlechten Dinge ein aber habe permanent sein Gesicht in meinem Kopf. Ich will hassen! Vergessen! Warum ich? Warum wir? Es trifft doch immer die Falschen!
Ich will ja mein Leben gar nicht ohne ihn verbringen, aber das werde ich jetzt wohl, definitiv, mich kriegst du nicht mehr!
Hoffentlich gehst du daran kaputt! Erfüllung im Hobby, na danke scheint wohl die GANZ große Liebe gewesen zu sein.
Ach Leute verdammt!
Ich werde nach der Arbeit zum Douglas! Und auch ein neues Buch kaufen! Und ganz viel mit euch hier schreiben.

Frage an euch. Warum habt ihr euch die Nicknamen gegeben die ihr habt? Viele haben echt traurige Namen, Qualhoch1000, brokendream (obwohl du brauchst eher sowas wie großeStütze), loveless...

Rosalienchen, Mrs Todd und Polly, alles gut?
Holunder, bei dir auch? Du bist nicht mehr so oft da, ich deute das mal als gutes Zeichen

18.08.2014 12:37 • #695

Miss-Thoughty
sehr schöner text loveless, würde gerne daran glauben, dass das schon bald passieren wird.
du klingst gerade schon wieder ein bisschen positiv, finde ich super. versuche deinen urlaub zu genießen.

qualhoch1000, auch für die, die gehen, kann es sehr schlimm sein. wenn ich mich nicht getrennt hätte, wären wir noch zusammen, aber um welchen preis...ich habe für mich gefühlt, dass cih mich so nicht behandeln lassen darf, auch wenn ich alles sehr schnell in die wege geleitet habe...aber dennoch geht es mir damit total mies und ich weiß auch nicht ein oder aus...

tja, wieso liebe pflaster...ich habe mich hier schon vor der trennung angemeldet...und ich denke halt immer und immer, über alles und jeden und im moment 24h lang an ihn/uns...daher mein name.
dein plan für heute klingt gut, auch wenn du heute keinen guten tag hast.

18.08.2014 12:43 • #696

M
Hey ladies,

Pflaster, da hast du recht. Er will nicht arbeiten deswegen läuft er weg. Deswegen wünsche ich ihm auch in der nächsten beziehung ein weib an den Hals was absolut kompliziert ist. Soll er am Anfang glücklich sein und alles prima, dann kommt die Furie raus! Dann lach ich.

Loveless, mir gefällt der Text auch.

Mein nickname ist daher weil ich auf sweeney todd abfahre. Ich hoffe der sagt euch was.

Ich geh nachher zu meiner Tante die hat Geburtstag. Ablenkung zumindest für den Moment. Aber eigentlich geht's mir gut heut

18.08.2014 13:10 • #697

P
Ich heiße Pflaster, weil ich hoffe das Pflaster für die Wunde auf meinem Herzen zu sein oder zu finden!
Schade dass ich heute so nachdenklich bin, aber schön dass es bei euch aufwärts geht

18.08.2014 13:21 • #698

Miss-Thoughty
ach pflaster, ich fühle mit dir.
mir geht es heute genauso...
so schlimm nachdenklich und traurig, enttäuscht...dass ich nicht weiß, warum ich morgen wieder aufstehen soll...

18.08.2014 13:27 • #699

P
Eig ist es schrecklich von mir, dass es mir besser geht wenn ich weiß dass ich nicht alleine leide und es anderen genauso geht wie mir

18.08.2014 13:30 • #700

H
Hey pflaster...
Ich lese im moment mehr als ich schreibe, weil ich auch nix mehr zu berichten hab....es passiert ja nix. Die Achterbahn fahrt geht weiter und rumjammern hilft mir nich ich hab keine lust mehr mich selber zu bemittleiden... hat lang genug gedauert.

18.08.2014 13:32 • #701

Q
Mein nickname drückt auch mein derzeitiges empfinden aus, dein text ist wirklich wundevoll, habe ihn mir mehrmals durchgelesen, der effekt war aber leider nur melancholie bei mir. Habe auch letzten samstag ein tolles parfum kaufen wollen bei douglas, dann gab es einen werbeaufbau von meinem parfum, was ich bei unserem kennenlernen drauf hstte und wo er immer gesagt hat, ich rieche zum anbeissen,bin dann raus.habe irgendwie so ne wut bekommen, weil alles in dem moment, was er zu mir gesagt hatte, wie hon und lüge klang. Bin dann noch wütender geworden, weil er mir auch diese ablenkung ohne anwesenheit gründlich verdorben hat.das gefühl dieser unbändigen wut tat gut, unheimlich gut...hat leider nicht lange angehalen

18.08.2014 13:39 • #702

Miss-Thoughty
das ist nicht schrecklich, das ist menschlich.
stell dir vor, es gäbe niemanden, der dich versteht...
natürlich wünsche ich allen hier auch, dass sie ganz bald wieder glücklich sind.
aber sich austauschen hilft ja ...

18.08.2014 13:40 • #703

B
So meine lieben Damen. Erstmal stehen wir jeden Morgen auf um unser neues Leben schön zu machen und was zu erleben. Wie stehen auf um jedem Tag die Chance zu geben der schönste zu werden. Sicher ist das nicht leicht , aber leicht ist langweilig. Wir wollen doch gefordert werden oder? mal ganz ehrlich es wird immer so und solche Tage geben. Aber Hey das ist nicht schlimm. Das ist menschlich. Es wird leichter mit der Zeit und dann geht's los auf ins neue Leben

18.08.2014 13:47 • #704

B
So meine lieben Damen. Erstmal stehen wir jeden Morgen auf um unser neues Leben schön zu machen und was zu erleben. Wie stehen auf um jedem Tag die Chance zu geben der schönste zu werden. Sicher ist das nicht leicht , aber leicht ist langweilig. Wir wollen doch gefordert werden oder? mal ganz ehrlich es wird immer so und solche Tage geben. Aber Hey das ist nicht schlimm. Das ist menschlich. Es wird leichter mit der Zeit und dann geht's los auf ins neue Leben

18.08.2014 13:47 • #705

A

x 4