126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hey qualhoch gab es denn damals eine vernuenftige begruendung?
Ich denke fuer so eine aktion gibt es niemals etwas plausibles außer koma !
Wenn es das2.mal ist qualhoch dann merke dir deinen schmerz.wenn er sich wieder meldet stell du dich tot .brauchst du echt noch ne erklaerung.vllt kriegst das i-wann durch dritte raus!aber bitte nicht mehr von ihm?
Glaubst du ernsthaft du wirst auf dauer gluecklich?
Lass ihn fallen!der ist gestoert und das hast du nicht verdient

18.08.2014 03:22 • #676


B
Qualhoch, also was ich hier lesen muss ist ja wohl unglaublich. Was ist das für ein Mensch der so was macht. Das ist da letzte. Es tut mir leid das du so leidest aber streich ihn aus deinem leben. der hat dich nicht verdient. Wie alt ist er denn? 12? Ist ja unglaublich mir fehlen die Worte.

18.08.2014 08:22 • #677


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Leider denke ich immer noch an meinen Ex, immer mal so nebenbei, viel zu oft!
Habe einfach momentan so eine Grundtraurigkeit, auch weil ich mich löse und ihn nie wieder sehen,hören, mit ihm sprechen werde! Ich leide und muss seine Dummheit ausbaden! Das Leben ist so ungerecht!

Wie gehts euch allen?

18.08.2014 08:26 • #678


L
Hey Ihr Lieben.
Ich habe eure Unterhaltung verfolgt und es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Bin seit 3 Wochen richtig getrennt. Er hat Schluss gemacht. Bin ihm den Tag sicherlich nochtotal auf die Nerven gegangen, weil ich die ganze Zeit versucht habe zu erreichen. Dann eine Woche später, habe ich ihm aus dem Urlaub einen Brief geschrieben, wo ich mich für meine Fehler entschuldige. Am Ende unserer Beziehung habe ich mich teilweise echt blöd verhalten - keine Reaktion seinerseits. Am Samstag bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und habe so getan als würde meine SMS versehentlich bei ihm landen, weil mein Handy spinnt ... Dann hat er geschrieben das ist meine letzte Nachricht oder sonst was - also von ihm totaler Kontaktabbruch.. Dabei wollte ich diejenige sein.
Habe gestern früh die letzte SMS geschickt, wo ich ihm viel Glück im weiteren Leben wünsche.
Habe dann seine Nummer gelöscht und ihn und seine Freunde bei Facebook rausgenommen.
Jetzt gehts mir total schlecht... Hatte die Hoffnung durch eine KS würde er zu mir zurückkommen, aber ich habe es wohl verbockt, durch das ständige hinterher rennen.

An euch alle ihr seit super tapfer!

18.08.2014 08:34 • #679


P
Hey Loveless, du stehst jetzt da wo ich vor ein paar Wochen stand!
Klar drängt man sie weiter von sich wenn man ihm hinterherrennt, aber ich konnte einfach nicht anders, und wenn ihm das gezeigt hat, dass er es absolut und endgültig nicht mehr will, dann tut mir das nur leid für ihn, denn wenn jemand kämpft und das denjenigen dann für immer in die Flucht schlägt, armes Würstchen! Ich bin da anders!
Ich weiß es ist schwer, aber du musst dich damit jetzt echt auseinander setzen! Schreib uns, das hat mir echt super geholfen!

18.08.2014 09:28 • x 1 #680


L
Es ist einfach so schwer...

Ich bekomme heute den Schlüssel für die Wohnung, die wir eigentlich zusammen nehmen wollten... im September wären wir zwei Jahre zusammen und da hat er Geburtstag - ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...
Will die Wohnung nicht hinschmeißen, wollte sie so gern und will es alleine probieren. So habe ich wenigstens keine Erinnerungen mehr aus der alten.
Bilder und alles habe ich gestern auch schon in Schuhkarton gepackt ... Aber dieses letzte Fünkchen Hoffnung ist noch da... Vor allem weil die Trennung so durcheinander war

Aber du hast Recht. Wenn er sich nicht meldet und nichts von mir will, hat er selbst Pech - trotzdem vermisse ich ihn so sehr

18.08.2014 09:39 • #681


H
Hey loveless...m
die hoffnung wird auch noch sehr lange bleiben. Die stirbt bekanntlich zu Letzt

ich weiß, dass hast du schon tausend mal gehört aber meld dich nicht und tu was für dich. Meine KS läuft seit 14 Tagen und mittlerweile weiß ich, dass er sich nie mehr melden wird. Aber es wird bei mir von tag zu tag besser.... das einzige was wirklich hilft,ist eine totale KS. Und heut bin ich soweit, wenn er sich doch melden würde, würde ich es ignorieren. So wie er mich 3 Monate ignoriert hat! Ob ich ihn noch mal zurück nehmen würde: NEIN! Ich habe keine wut oder so, aber in meinen augen ist er sehr feige und das hat meinen blick auf ihn geändert. Mit ein bisschen abstand wirst du merken, dass gerade nach einer trennung, der oder die ex zum Super Held gemacht wird, alles wird als perfekt gesehen, du idealisierst. Aber niemand der dich so behandelt ist es wert solche typen gibts doch echt an jeder ecke

18.08.2014 09:50 • #682


L
Ich weiß, dass ich mich nicht mehr melden werde. Irgendwie hat das bei mir gestern Klick gemacht. Ich habe es versucht, mehr kann ich nicht machen.
Jetzt will ich nur, dass diese Zeit so schnell es nur geht, vorbei ist.
Ich denke noch viel zu sehr daran, was ich falsch gemacht habe in dem letzten Monat, in dem wir zusammen waren. Aber ich versuche auch seine Fehler zu sehen.

Ich hoffe, dass die Wohnung mich ablenkt. Alles einrichten und schön machen... Nur die Wohnung ist für mich alleine eigentlich viel zu groß..

Heute ist glaub ich nen guter Tag, wo ich nicht viel denke.
Ach diese Hoffnung... Ich will keine Hoffnung haben
Es tut so weh...

18.08.2014 09:56 • #683


P
Wenn du dir das leisten kannst, zu groß gibt es nicht
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch noch ein wenig, ich denke oft darüber nach, was wäre wenn
Naja, ich bin eig ganz friedlich aber den würde ich gerne am Boden sehen! Würde gerne nochmal nachtreten! Wut und Hass können manchmal echt befreiend sein

18.08.2014 10:20 • #684


Miss-Thoughty
...da bin ich auch einmal wieder hier.
schönes gefühl zu wissen, dass man immer willkommen ist.

leider traurig, dass alle hier irgendwie so verzweifelt sind.

ich komme derzeit auch gar nicht mehr klar-
ich will ihn nicht zurück, aber wie er sich verhält, das schmerzt so sehr.

eure tipps zur ks sind sicherlich richtig, aber ich muss ja noch einmal mit ihm sprechen, ihn ggf sehen und gleichzeitig fürchte ich mich vor diesem tag, an dem alles gereglt ist..
und es keinen grund mehr gibt, kontakt zu haben.
das einzige worauf ich sehr stolz bin ist, dass ich seit dem tag, an dem ich mich getrennt habe, mich nur noch gemeldet habe bzgl. orga wohnung etc.

wie lange dauert so etwas denn verdammt nochmal?

18.08.2014 10:26 • #685


Q
Es tut verdammt gut, zu wissen das man nicht alleine ist, danke euch dafür...habe gerade noch mal mein handy gecheckt, aber auch die letzte noch ausstehende sms ist heute als status nicht erfolgt nicht zugestellt worden.eigentlich freu ich mich darüber, denn was ich geschrieben hatte war ein einziges flehen und betteln, auf der anderen seite hatte ich die hoffnung, er sieht wie ich leide und gibt uns ne chance, naja...er wird in 3 jahren 50, aber mein sohn verhält sich mit seinen 22 jahren sooo viel erwachsener.damals hatte ich auf eine erklärung gewartet, das tue ich bis heute, damals war ich einfach nur glücklich, das er wieder da war und, das er wieder bei mir war, ich weiss klingt sehr naiv, und das ist es auch, aber noch einer gescheiterten ehe habe ich immer getreu dem motto gelebt, auf mein herz zu hören, denn das schlug bevor sich ein verstand gebildet hat...jetzt musste ich wieder an ihn denken, er hatte immer nach dem otto gesagt, und dem motto gemeint.

18.08.2014 11:00 • #686


P
Irgendwie fühle ich mich gerade auch wieder schlecht und würde mich gerne bei ihm melden, ich bin echt sowas von fassungslos dass der sich nicht meldet? Hallo! Noch einer da oben! Wir kennen und seit 6 Jahren!?
Unfassbar!

18.08.2014 11:39 • #687


L
Gerade die Wohnungsschlüssel bekommen ... Ich glaube das ist ein Riesen Fehler.. Kann die Wohnung nur gerade so alleine bezahlen.
Die Couch ist viel zu groß für mich alleine. Es ist niemand da, der die mich abends in die Arme nimmt oder mir Mut macht

18.08.2014 11:42 • #688


Q
6 jahre, die er dir genommen hat, und, wenn da oben einer wäre, warum lässt er dann zu das wir so leiden?

18.08.2014 11:43 • #689


L
Ich zweifle auch daran ob es überhaupt da oben jemanden gibt.
6 Jahre die einfach vorbei sind, oder auch nur 2 - egal wie kurz oder lang, das verkraftet doch keiner. Ja, Beziehung gehen auseinander aber warum müssen wir so leiden! Warum kann man es uns nicht wenigstens leichter machen?

Wenigstens finden wir alle hier Gehör und das ist der Anfang von unserer großartigen Zukunft

18.08.2014 11:47 • x 1 #690


A


x 4