126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
stimmt pflaster, es ist leichter wegzurennen als an der beziehung zu arbeiten. traurig aber wahr. und dann sag ich mir immer, wer wirklich liebt wäre nicht gegangen. wir sitzen jetzt da mit dem schmerz, der wut, den tausend fragen die wir nie beantwortet bekommen.

17.08.2014 20:43 • #661

B
Brauchst du antworten? Ich brauche keine mehr ich habe die Taten als Antwort mehr Brauch ich nicht. So hart es auch klingt. Leider. Zerbrech dir nicht deinen kleinen süßen Kopf für einen Menschen der es nicht wert ist

17.08.2014 21:03 • #662

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Fuer mich steht fest dass ich mit dieser person nie wieder sprechen werde und das entscheide ICH und unabhaengig davon ob er sich jemals wieder melden wird..
und obwohl ich das entscheide tuts weh.es fuehlt sich alles so surreal an

17.08.2014 21:05 • #663

B
Pflaster das ist wohl richtig. Es tut weh denn du hast geliebt. Verarbeite den schmerz und lass dich auf dein neues Leben ein.

17.08.2014 21:08 • x 1 #664

P
Danke.
Ja ich moechte gar nicht mehr zurueck

17.08.2014 21:18 • #665

B
Siehst du es wird jeden Tag besser. Bin stolz auf dich

17.08.2014 21:19 • #666

Q
Hab gerade die vielen beiträge gelesen, um mir ein paar anregungen zu holen, wie ich duese unsagbaren qualen besser ertragen kann. Mir rinnen aber wieder nur die tränen übers gesicht.ich war mit meinem freund 2 jahre und 5 monate zusammen, am 29.7 sagte er dann er müsse viel mehr arbeiten, wenn man sich liebt ist ja kein problem wenn man sich mal ne woche nicht sieht, dann nach genau 1 woche ein anruf ohne nummer, er hat stress auf der arbeit, aber er liebt mich, seitdem gar nichts mehr, kein anruf und kein lebenszeichen, meine sms werden nicht mehr zugestellt und das handy ist permanent aus, ich habe es alle 5 minuten probiert, immer nur der vodafoneteilnehmer ist derzeitig nicht erreichbar ich denke, er hat ne neue handykarte. Es gab keinen streit und so, frage mich nun permanent nach demWARUM...

17.08.2014 21:44 • #667

B
Ist das dein Ernst? Kein Lebenszeichen? Was ist denn passiert?

17.08.2014 21:46 • #668

H
Nich dein ernst? Gegen deinen, sind unsere ja unschuldig was ein Ar.

17.08.2014 21:52 • #669

Q
Wenn ich das nur wüsste, wenn es streit oder irgenwas gegeben hätte, aber da war nichts...ich bin total am verzweifeln, habe immer noch die hoffnung auf ein zeichen, ich habe auch gebetet, das letzte mal wo ich so verzweifelt war dad ich gebetet habe war ich teenie, jetzt bin ich 40 und stehe vor einem scherbenhaufen

17.08.2014 21:53 • #670

Q
Muss mich mal vorab hier entschuldigen, ich bin noch ganz neu hier und ich finde mich hier noch nicht ganz zurecht, ...

17.08.2014 21:58 • #671

P
Vllt schaue ich zu viele horrorfilme aber ist ihm vllt was passiert?
Kannst du nicht mal zu ihm fahren?falls er dich ignoriert um dich abzuschießen und du es mal erfaehrst dann kann ich nur raten!weg mit dem!
Fuer immer! Der tickt doch nicht sauber

17.08.2014 22:00 • #672

Q
Danke pflaster, das hab ich schon gemacht, er hatte bei seinem neffen gewohnt, aber der sagt mir nichts( mentalitätsbedingt) habe mich auch schon dort nschts auf die lauer gelegt, aber nichts, habe mit angaben seiner fahrzeugdaten bei der polizei gefragt ob es einen vorfall oder unfall gab, auch nicht.ich versuche jetzt irgendwie aus dieser lethargie zu entkommen, im moment denke ich über alles mögliche nach, aber die umsetzung scheitert an weinkrämpfen

17.08.2014 22:10 • #673

P
Aber wenn ihm was zugestoßen waere haette er dir wohl was gesagt!
Also das ist echt die mieseste art!feige!grausam!alle frauen vor dem warnen!
Schreib dir hier alles von der seel
Unternimm nichts mehr wg ex

17.08.2014 22:27 • #674

Q
Das ists ja, was ich einfach nicht auf die kette kriege, ich muss eigentlich immer alles besprechen und klären, und die situation, das er von heute auf morgen grundlos und ohne begründung den kontakt nach so langer zeit abbricht, macht mich fertig.ich versuche mir ja auch einzureden, das er es nich wert ist und das niemand das recht hat, so mit mir umzugehen, dann kommen rachegelüste und irgendwann sacke ich zudammen und heule, ivh starre wie besessen mein handy an und es klingelt nicht, er hat das ganze schon mal gemacht, 6 wochen und 2 tage, keine erklärung oder irgendwas

17.08.2014 22:42 • #675

A

x 4