126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

Strawberry*90
Da hast du vielleicht Recht, ich würde wahrscheinlich noch mehr leiden ... Trotzdem ist es so komisch nichts von ihm mitzubekommen
Gewohnheit ist ein gutes Stichwort, ich denke das spielt eine ganz ganz große Rolle, ich bin nämlich nicht sicher was ich überhaupt genau vermisse. Ihn oder doch nur unser gemeinsames Leben?
Am Nachmittag geh ich mit einer Freundin Kaffee trinken, ich hoffe das lenkt ein wenig ab.

17.08.2014 10:43 • #646

M
Moin Mädels,

Ja diese Sonntage. Wo man nie weiß was man mit sich anfangen soll. Ich muss heute auch ein wenig aufräumen, meine Wohnung sieht aus, ey. ich hab noch nicht die Kraft gefunden hier irgendwas zu tun. Bin erst hier eingezogen und wohnlich ist es hier noch nicht. Aber langsam muss es ma los gehen.

Soweit hab ich von ihm alles verbannt was ging. Muss sagen ich bin froh darüber keine Nummer mehr zu haben und kein Facebook. Ich bin schon manches Mal in Versuchung geraten zu schreiben. Es erleichtert die sache wenn man absolut nix mehr hört und sieht von den exen. Hätte ich nicht erwartet. Ich dachte anfangs, ich lass mich einweisen wenn er mich verlässt. Ich sterbe. So ein quatsch. es geht mir relativ gut und ich schau nach vorne.

Mir fällt gerade ein Spruch ein.
Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt, wird es Sch*isse

17.08.2014 10:50 • #647

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Und wenn das einen weggenommen wird ist es wie freier Fall. Oder die Welt geht unter alles möglich. Aber es ist nicht so.Sicher müssen wir uns umstellen aber bei mir wäre das nicht das erste mal. Ich steh immer wieder auf und das macht ihr auch. Sicher ist es schwer aber strawberry hat vollkommen recht. es ist die Gewohnheit. Wann wart ihr richtig glücklich. So richtig mit leuchtende Augen und so? also ich lange nicht weil alles andere wichtig war nur nicht das WIR.

17.08.2014 11:32 • #648

P
Hallo brokendream.

Ich werde heute nichts weiter machen. Also zu Hause bleiben. Tut auch mal gut. Werde noch Wäsche aufhängen und vielleicht mein Auto waschen.
Hab mir Mittagessen gekocht...fetzt nicht so alleine.
Wir haben immer zusammen gekocht....ooorrrr....
Werd dann heute Abend in die Wanne gehen,wie fast jeden Sonntag.

Ich komme absolut nicht damit klar.....das er einfach sein Leben weiter lebt ohne an mich zudenken...

Denkst du das er glücklich ist mit der und ob dies lange halten wird?

17.08.2014 11:55 • #649

B
Also ich muss sagen das so was bekanntlich nie lange hält. Ist für den Moment vielleicht toll aber irgendwann ist die Luft auch raus. und die Welt nicht mehr so rosa. Soll er doch glücklich sein aber das wird er auch nicht für immer sein. Vielleicht sitz er dann irgendwann genau so da wie wir jetzt. Wer weiß das schon. Aber Polly schön was hast du denn schönes gekocht?

17.08.2014 12:12 • #650

R
hallöchen in die runde, willkommen strawberry. so ich habe letzte nacht auch nicht von ihm geträumt. tschaka.. ein shritt weiter. heute habe ich den ganzen vormittag auf dem sofa gegammelt und sascha grammel geschaut. ich liebe diesen mann..also ihr wisst schon. er bringt mich wenigstens zum lachen. nachher gehts noch ne runde spazieren und dann wieder aufs sofa. polly ich glaube nicht das das glück von dauer ist, und man darf nie vergessen.. was ist glück überhaupt, was bedeutet es? ob die wirlich so glücklich sind wage ich zu bezweifeln, also kopf hoch

17.08.2014 12:33 • #651

P
Brokendream.

Ich hab mir nudeln mit bolognese gekocht....mmmhh..lecker..!

Ja, ich denke und hoffe das es mit der nicht lange hält...ich wünsche sonst niemandem was schlechtes... Aber es gibt immer ausnahmen!

Er soll auch leiden irgendwann,wenn er wieder in sein Haus zieht und sieht was wir geschaffen hatten. Sie muss auch ein Haus haben,denkt ihr die zieht hier ein?

Man hat immer die schlimmsten Gedanken und Kopfkino...

17.08.2014 13:02 • #652

B
Polly, lecker was ich auch gern. Ich denke Nicht das sie da einziehen wird wenn sie ein Haus hat. Aber ehrlich das wird so schnell nicht passieren. Wie gesagt zum Anfang alles toll mal was anderes. Aber auch die sind gewohnheitstiere und wenn man so lange zusammen war wird es bestimmt einige Situationen geben die ihr beide immer blind gemacht habt ohne das einer was sagen musste. Und die neue wer weiß wie die ist. Vielleicht komplett das Gegenteil. Na ob die dann so richtig Spaß daran haben ist fraglich. Ich wünsche ihm das beste, aber huch das geht ja nicht mehr bin ja nicht mehr da also Pech gehabt. Ja Kopf Kino ist schlimm dann hilft nur an schlechtes denken. Kopf hoch Polly wir sind da. Wo genau kommst du her?

17.08.2014 13:08 • #653

P
Hey maedels willkommen strawberry
Sonntag...ja die gedanken kreisen heute mehr.ich bin immer noch fassungslos dass herr pieps (gemeiner spitzname wg piepsstimme) schoen seinem hobby nachgeht,ich meine wie bitte koennen dinge wichtiger sein als menschen?was ist nur aus dir geworden.um nicht wieder so in ein loch zu fallen putze ich eben und fahre zu papas geburtstag.
Schreibe gleich ausfuehrliche
Gut dass es euch gibt

17.08.2014 13:11 • #654

B
Hey Pflaster, richtig so mach sauber und fahre Geburtstag feiern. Richtig so. Tja das fragen wir uns wohl alle. Was ist mit aus ihm geworden. Er ist nicht mehr der Mensch in den man sich verliebt hat oder? So ein kalter Mensch der sich um 180 Grad gedreht hat. Nein das wollen wir nicht. Jedenfalls ist es bei mir so. Er hat neue Freunde seit der neuen Arbeit und seit dem hat er sich verändert. Umgang formt leider den Menschen. Aber Hey es geht weiter immer weiter. Der richtige wird warten irgendwo. Da bin ich mir sicher.

17.08.2014 13:16 • #655

P
So Mädels und jetzt nochmal ausführlicher
Polly bei uns gibt es heute auch Spaghetti Bolognese! Und ja alleine kochen mochte ich noch nie deswegen esse ich auch kaum Süßkram oder so alleine, nur in Gesellschaft macht Essen Spaß! Alles in Gesellschaft ist schöner!
Ich bin Sonntags froh, wenn ich lange schlafen kann, dann ist der Tag kürzer und der Schmerz damit auch!

@ Rosalinchen schön dass du heute nicht nur weinen musst! Liebe macht manchmal so blind, ich habe früher nie an sowas geglaubt und immer über Leute gelacht die so doof sind und blind vor Liebe vor Allem die Augen verschließen,..und jetzt musste ich merken, dass auch ich gerade da durch muss!

@Mrs Todd den Spruch habe ich noch nie gehört, haha aber der ist nicht schlecht!
Ich habe auch alles gelöscht aber kenne die Daten immer noch auswendig. Immer wenn ich eine SMS habe oder einen Anruf in Abwesenheit setzt mein Herz kurz aus

@strawberry
Eure Beziehung wäre wohl nicht besser geworden und einer von euch musste wohl den Ar. in der Hose haben und gehen, jeder ist da anders ich glaube auch ich hätte meine Beziehung noch weiter geführt aber ich versuche ihm zumindest dafür dankbar zu sein dass er gegangen ist!
Danke dass du dich getrennt hast, es hätte nie funktioniert, Tschööööööööö!
In Gedanken stelle ich mir oft vor, wenn ich ihn mal sehe, dass ich eiskalt an ihm vorbeigehe, dass er ab jetzt durchsichtig ist für mich, ich bin es ja auch schließlich für ihn!
Nur der Gedanke dass er i-wann eine andere hat oder dass andere Menschen die Zeit mit ihm verbringen, bereitet mir immer noch einen Stich in meinem Herzen!

@brokendream! Danke für all deine Nachrichten, in diesem Forum bist du diejenige die uns hier jeden Tag aufbaut und den Karren aus dem Dreck zieht!

Zusammen schaffen wir das! Und irgendwann treffen wir uns einmal im Jahr und lachen über all das!

17.08.2014 15:15 • #656

P
Soooo der Tag ist fast rum, Sonntag abend, alleine auf der Couch
Aber zumindest werde ich wg KS nicht schwach
Die Gedanken müssen nur noch verschwinden

17.08.2014 18:19 • #657

B
Pflaster, danke danke danke das höre ich gern und das baut mich auf. Das hast du schön geschrieben

17.08.2014 18:48 • #658

M
Ja immer das allein auf der couch. Sobald man alles erledigt hat fängt doch das denken an. Geht mir auch so. Vorallem seh ich immer noch nichts schlechtes an ihm oder an unserer Beziehung. Ich bin nicht wütend, er hat mich nicht belogen, betrogen. Immer gut behandelt. Hat sich gekümmert. Den einzigen schmerz den er mir bereitet ist die Trennung. Was kann er dafür dass er mich nicht mehr liebt? Sollte das wirklich stimmen, ich glaube das nämlich immer noch nicht.
Ein paar Tage vor der Trennung sagte er dass ich nicht 100% an diese Beziehung glaube. Er sagte dass es ihm leid tut dass er nicht der kerl ist den ich gern hätte. Weil ich mich beschwert hab dass er nicht von sich aus ma was erzählt. Meine Freundin wusste mehr über ihn als ich. Ich hab da Sachen nur am Rande mitgehört was er mit ihr redete. Denke ich hab auch einiges zu der Trennung beigetragen. Dabei ist er super, ich war zu Frieden mit der Beziehung. Ich arbeitete an mir und wollte es beweisen aber dann wars zu spät.

Momentan überwiegen die Gedanken was wäre wenn

17.08.2014 18:58 • #659

P
Hey Mrs Todd, schade dass du keine Chance mehr bekommen hast. Aber alleine das sollte dir schon zeigen, dass ER nicht der Richtige ist. Liebe kennt nicht dick, dünn, dumm, schlau, schwarz oder weiß...Liebe ist grenzenlos und man muss auch mal verzeihen können,...was stört dich alles an Freunden und Familie? Genau, einiges, so ist es natürlich auch bei deinem Partner, aber Liebe und Vertrauen zählen doch, dass man da ist, egal was vorher war!

Und die haben uns alleine gelassen, weil sie uns nicht mehr lieben und nicht mehr an der Beziehung arbeiten wollen?! Warum?! Naja, ist vllt einfacher zu gehen? Wer weiß, aber das ist schwach! Im Beruf können die auch nicht wegrennen,..aber uns kann man sowas ja antun!

An alle: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

17.08.2014 20:19 • #660

A

x 4