So Mädels und jetzt nochmal ausführlicher
Polly bei uns gibt es heute auch Spaghetti Bolognese! Und ja alleine kochen mochte ich noch nie deswegen esse ich auch kaum Süßkram oder so alleine, nur in Gesellschaft macht Essen Spaß! Alles in Gesellschaft ist schöner!
Ich bin Sonntags froh, wenn ich lange schlafen kann, dann ist der Tag kürzer und der Schmerz damit auch!
@ Rosalinchen schön dass du heute nicht nur weinen musst! Liebe macht manchmal so blind, ich habe früher nie an sowas geglaubt und immer über Leute gelacht die so doof sind und blind vor Liebe vor Allem die Augen verschließen,..und jetzt musste ich merken, dass auch ich gerade da durch muss!
@Mrs Todd den Spruch habe ich noch nie gehört, haha aber der ist nicht schlecht!
Ich habe auch alles gelöscht aber kenne die Daten immer noch auswendig. Immer wenn ich eine SMS habe oder einen Anruf in Abwesenheit setzt mein Herz kurz aus
@strawberry
Eure Beziehung wäre wohl nicht besser geworden und einer von euch musste wohl den Ar. in der Hose haben und gehen, jeder ist da anders ich glaube auch ich hätte meine Beziehung noch weiter geführt aber ich versuche ihm zumindest dafür dankbar zu sein dass er gegangen ist!
Danke dass du dich getrennt hast, es hätte nie funktioniert, Tschööööööööö!
In Gedanken stelle ich mir oft vor, wenn ich ihn mal sehe, dass ich eiskalt an ihm vorbeigehe, dass er ab jetzt durchsichtig ist für mich, ich bin es ja auch schließlich für ihn!
Nur der Gedanke dass er i-wann eine andere hat oder dass andere Menschen die Zeit mit ihm verbringen, bereitet mir immer noch einen Stich in meinem Herzen!
@brokendream! Danke für all deine Nachrichten, in diesem Forum bist du diejenige die uns hier jeden Tag aufbaut und den Karren aus dem Dreck zieht!
Zusammen schaffen wir das! Und irgendwann treffen wir uns einmal im Jahr und lachen über all das!