126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
so ich habe meine verabredung abgesagt. heule mir den ganzen nachmittag schon die augen aus, habe heut ein völligen tiefpunkt, ich bin so wütend auf ihn das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, bin heute fix und fertig

16.08.2014 16:45 • #631

B
Ach Mensch du arme. Aber meinst du es wäre nicht besser raus zu gehen? Es wäre besser denn dort musst du dich zusammen reißen.

16.08.2014 16:47 • #632

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

R
hat sonst auch immer gut geklappt, aber heute nicht, bin schon vom heulen fix und fertig, ich habe mich auch drauf gefreut aber es bringt nix, ich muss selbst erstmal runterfahren wieder, weisst du und wenn ich dort vielleicht noch auf ihn mit der next treffe fange ich da noch an zu weinen und das will ich mir nicht geben. ich hatte jetzt schon ein paar gute tage bei, und hoffe die kommen auch wieder

16.08.2014 16:51 • #633

M
Danke blanka, für die lieben Worte. Ich merke dass ich nicht verrückt bin. Und guter Denkansatz. Soll ich jetzt kein spass mehr am fussball haben? Oder nicht mehr bei meinem lieblingsasiaten essen? Bestimmt nicht! Ich werde dort essen wenn ich will!

Rosalienchen, ich würde aich ausgehen. Das lenkt dich ab und macht dich fröhlich.

16.08.2014 16:54 • #634

M
Rosalienchen. Ok so Tage kenn ich auch. Bleib zu hause, lass deine Gefühle zu. Beim nächsten Mal wirst du sehen dass du Lust hast und gehst aus.

16.08.2014 16:57 • #635

P
Hey maedels.ich war shoppen im centro.schuhe.bin jetzt den2a.tag einigermaßen ok.klar bin ich traurig dass er mich nicht mal mehr mag und ich ihn so interessiere wie ein sack reis in china des gerade umkippt
Aber hey ich behaupte mal arrogant ich seh gut aus bin lieb intelligent und alles andere als 0815
Schade dass die dumme nuss sich lieber mit der zweitbesten frau zufrieden gibt bzw hobby und alles andere wichtiger ist!?!
Rosa denk mal drueber nach!verdammt siehst du gut aus(wenn du erstmal aufhoerst zu weinen und dich in gut fummeln kleidest dann ueberstrahlst du alle noch mehq)oh gott wie doof ist dein typ?
Wenn du nicht raus kannst bleib daheim sei traurig denn krampfhaft ablenken hat danach bei mir die totale leere und zusammenbruch gefoerdert

16.08.2014 19:48 • #636

P
Hi Mädels.
Ich mach dieses Wochenende auch mal nen ruhigen.
War heute lange arbeiten und bin total kaputt und müde...
Mich lenkt meine Arbeit jetzt ab. Habe immer Menschen um mich.
Aber ich verstehe absolut nicht, wie kann er denn einfach sein Leben weiter leben als hätte es die 16 Jahre nie gegeben....das tut mir noch richtig weh und wird wohl noch ne ganze Weile dauern...
Hab schon ein paar Tage nicht weinen müssen...muss aber nichts heißen...
Und grübel wenn ich alleine bin...

16.08.2014 20:17 • #637

P
Das ist doch ganz gut oder?
Mich beschaeftigt dieser totale kontaktabbruch auch sehr! Bin darueber sauer enttaeuscht verzweifelt alles

16.08.2014 21:50 • #638

W
Würde es dir besser gehen, wenn er sich jeden Tag bei dir melden würde? Ich denke nicht!

16.08.2014 22:15 • #639

R
hallo pflaster und alle anderen... danke für eure aufbauenden worte, ihr seid so lieb und ganz tolle menschen, ihr habt recht, selbst schuld wenn sie uns nicht mehr wollen. der tag heute wird aus meinem kopf gestrichen. schlimm. nur geweint. morgen wirds hoffe ich besser, wünsche euch eine gute nacht

16.08.2014 23:05 • #640

B
Hey meine Lieben. Ich hatte einen schönen Abend zwischen zwei paaren. Ich hab's überlebt und so schlimm war es nicht. Rosalichen ich hoffe es geht dir heute besser als gestern. Aber das wird schon. Gib dir Zeit dich auf dein neues Leben einzustellen. Ich bin mit sicher wenn ein paar Monate vergangen sind und es uns besser geht sieht die Welt gleich anders aus. Auch wenn es ab und an noch weh tut. Schlaft gut .

17.08.2014 01:23 • #641

P
Guten Morgen Mädels.

Ich hab mal ganz gut geschlafen,ohne von ihm zu träumen. Ihr wart lange wach...ich war zu erschöpft gestern.

Pflaster
Mich macht diese komplette Funkstille auch total unruhig. Obwohl ich weiß er kommt nicht zurück und ich möchte ihn nicht zurück....oh man die Worte tun weh...
Schreiben würde vielleicht noch gehen, aber wenn ich ihn sehen würde würde es noch mehr weh tun...

Ich hasse die Sonntage...familinetage.....!

Wir haben zusammen ausgeschlafen und jeden Sonntag gefrühstückt,weil wir uns unter der Woche kaum gesehen haben....das fehlt alles so sehr...

Was macht ihr heute so? Das Wetter ist ja nicht grad der Brüller!

17.08.2014 08:53 • #642

B
Guten Morgen polly, den Satz lese ich gern. Du möchtest ihn nicht mehr zurück das ist gut. Du bist auf dem richtigen Wert. Also bleib dran. Ich hab Nen leichten Kater vom grillen gestern. Aber heute ist schontag. Ich räum etwas auf und dann geht's aufs Sofa. Polly was machst du heute? Ja familientage aber die gehen auch vorbei.

17.08.2014 09:34 • #643

Strawberry*90
Ich klinke mich einfach mal bei euch ein, ihr seid so eine tolle sich immer aufmunternde Runde, echt klasse!
Polly und Pflaster
Ich hab auch totale Probleme mit der Funkstille. Er meldet sich seit der Trennung überhaupt nicht ... Es macht mich wahnsinnig
Und heut auch noch Sonntag, bin immer so froh wenn dieser Tag zu Ende ist und ich am Montag wieder arbeiten gehen kann. Oh Gott, wie traurig ... So dachte ich früher nie, das Wochenende konnte da nie lange genug sein

17.08.2014 09:40 • #644

B
Willkommen strawberry, hab deine gesuchte gelesen. Ihr wart ja nun auch eine lange Zeit zusammen. Ja aber sei froh das er sich nicht meldet du würdest nur noch mehr leiden. Ich muss sagen die kontaksperre ist echt gut. Ich hab gemerkt das er mich nicht mehr liebt und ich ihm total egal bin. Also was will ich mit so einem Menschen? Der kann mit gestohlen bleiben. Weit weg und nicht mehr existent in meinem Leben. Sicher ist die Gewohnheit da, die Orte wo man war oder was man gemacht hat. Aber ich kann das doch auch alleine machen. Ich bin erwachsen und von daher. Ich brauche keinen Menschen dem alles egal ist. Ich bin sauer darüber, sicher aber es sollte nicht sein.

17.08.2014 09:50 • #645

A

x 4