Blanka
Gast
mir geht es auch immernoch so! Ich habe heute auch ganz viel geweint und muss auch immer an ihn denken, wenn ich Dinge sehe, höre oder sogar rieche. Auch im Auto, wenn ich im Radio was höre. Dann weine ich den ganzen Weg. Manchmal bin ich aber auch ganz trotzig und bei der Fußball WM z.B. (in dem Jahr vor vier Jahren hatten wir den ersten gemeinsamen Sommer zusammen), habe ich dann gedacht: Pa, soll ich jetzt unsere WM nicht genießen, nur weil wir uns getrennt haben! Nein, habe ich mir gesagt und bin zu meiner Freundin gefahren. Natürlich hätte ich den Sieg der Deutschen Fußballmanschaft gerne zusammen mit ihm gefeiert, aber ich kann mich doch nicht so einschränken lassen, denn es ist ja auch MEINE Vergangenheit und auch meine Schätze die ich erlebt habe und so versuche ich es zu betrachten. Es gehört MIR, MIR ganz allein. Aber ich versteh dich sehr gut. Ich denke soooo oft an ihn, aber es wird weniger, glaube mir. Lass es raus und wenn du weinen musst, dann weine, egal wo, egal wann. Ich hatte immer das Gefühl, dass es mir nach dem weinen besser ging, wie ein Vetil was auf geht. "Mit jedem weinen lasse ich los und ich habe den Kopf frei für neue schöne Dinge, Gedanken, Wünsche und Absichten..." der Text geht noch weiter und ich lese ihn mir vor, auch wenn ich innerlich noch nicht überzeugt davon bin. Ich hoffe mein Unterbewußtsein lässt sich beeinflussen und Gefühle verändern.
brockendream, was du berichtest habe ich auch schon oft gehört. Meine Kollegin meinte auch schon, ich stelle mir einfach meinen Traummann ganz fest vor, dann wird er mich finden und...ups...bin ich dann mit Zwillingen schwanger. Einfach dran glauben, auch wenn es mir in manchen Momenten sehr, sehr schwer fällt.
Ich drücke auch alle und danke für die schönen Wort

, hätte ich nicht geschafft. Wielange ist deine Trennung her?