pflaster, das mit dem Herz aussetzten kenne ich. ich hatte richtiges Herzrasen, als er die Auszeit wollte und danach die zwei Monate noch alles in der Schwebe war. Es war noch viel schlimmer als die Zeit jetzt, wo klar ist, dass es vorbei ist. Schweißgebadet nachts aufgewacht, früh Heulanfälle. Besonders die Woche in der gemensamen Wohnung war der Horror. Ich musste ja alle meine Sachen verpacken und manchmal habe ich im Nebenzimmer geschlafen und bin Nachts wach geworden.
Mein Ex hatte auch zeitraubende Hobbys, aber ich habe ihn manchmal sogar überredet hinzugehen, obwohl er keine Lust hatte und er wusste auch zu schätzen, dass ich seine Hobbys immer akzeptiert habe und ihn nie davon fernhalten wollte.
Eishockey sagst du? Na, so ein Zufall. Mein Ex war ein absoluter Eishockey Fan. Wir sind dafür sogar extra im Herbst nach Amerika geflogen um live NHL zu sehen . Alles vorbei, dabei bin ich sogar immer mit bei uns in der Stadt zum Eiskhockey gucken und habe auch gleich in unserem ersten Jahr von seiner Familie ein Trikot geschenkt bekommen. Ich wollte da sogar hin und überlege auch wieder hinzugehen, aber ich glaube da bin ich dann nur am heulen, wenn ich weiß seine Mutter sitzt da irgendwo (hat eine Deuerkarte, hatte mich auch für die Zukunft eingeladen weiterhin mitzukommen) und er vielleicht auch. Das würde mich so quälen. Ich hoffe nur, dass er irgendwann merkt, was er an mir verlohren hat, auch wenn ich nicht immer einfach war. Ich verstehe das alles nicht, naja, ich verstehe es schon, aber es will nicht in meinen Kopf. Ich kann einfach noch nicht loslassen. Ich kann es noch nicht akzeptieren.
Ich habe keine Kinder mit ihm. Ich wollte und er anfangs auch, aber dann wurde der Druck scheinbar zu groß, weil es auch nicht geklappt hat. Es gibt Beziehungen die wachsen dadurch zusammen und andere gehen daran kaputt. Bei uns war es leider letzteres.
Was heißt KS?
brokendream ich habe auch schon 8 Kilo runter. Das Einzig gute, ich esse alles, was ich mir sonst verkneife. Pommes, Schoki, Chips....
Du kannst zu einem Polterabend gehen. Hut ab , hätte ich nicht geschafft. Wielange ist deine Trennung her?
pflaster, ich habe mir auch immer gesagt, dass ich das nie wieder erleben möchte, diesen Schmerz, diesen Alptraum, aber wir stehen wieder auf!Ganz sicher! Und ich für mich kann sagen, dass ich nicht der gleiche Mensch sein werde, der ich vorher war. Ich denke auch, dass ich mich nieeeeeewieder auf jemanden einlassen werde und ich habe auch im Moment der Trennung gesagt, dass ich nie wieder so etwas erleben wollte, aber es passiert! Ersteinmal zu sich selbst finden, auch allein Glücksmomente empfinden und dann....wer weiß! Allein sein ist doof. Ich muss nachher zum Geburtstag einer Freundin und genau in unsere alte Gegend und an unserer Straße vorbei, wo wir gemeinsam gewohnt haben. Ich habe voll horror davor! Die Vorstellung, dass er da in diesem Moment womöglich in unserer Wohnung sitzt, in der wir mal eine gemeinsame Zukunft leben wollten, ist unerträglich. Hat jemand ein Idee, wie ich dadurch komme ohne mich zu quälen?
Boa, ich schreibe ganz schön viel, hoffe es nervt euch nicht!?
16.08.2014 11:22 •