126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen dass es das war!
Also ich hoffe scheinbar immer noch?!
Mein Papa feiert Sontag Geburtstag, mehr nicht

15.08.2014 11:57 • #601


B
Hallo Pflaster, Hollunder112, Polly36, Rosalienchen, brokendream und wer sonst noch so alles geschrieben hat!

Ich wollte nur mal rückmelden, wie sehr mir eure Beiträge gefallen haben. Es ist unglaublich, wie oft ich lächeln, weinen und mit dem Kopf nicken musste. Ihr seit alle ganz toll, nein wir sind alle ganz toll und wir schaffen das ! Ich leide auch noch sehr und es ist sooooo schön das alles zu lesen!

Danke!

15.08.2014 12:16 • #602


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Hallo Blanka, habe deine Trennungsgeschichte gelesen.
Dass da der Funken Hoffnung immer und immer bleibt, da kenne ich auch, obwohl ich echt nicht mehr so leidend bin und träume von meinem Exprinzen der mich von meinem Leiden befreien könnte.
Wie genau habt ihr momentan Abstand? Getrennte Wohnungen, Städte?
Habt ihr noch Kontakt?
Ich hätte auch gerne Katzen zum Schmusen!
Ich weiß noch ganz genau wie mein Ex aussieht ich hoffe auch das verblasst bald, ich bräuchte echt jemanden der mich ans Händchen nimmt und einfach die nächsten Monate mal begleitet!
Wir zwei sollten aber echt unseren eigenen Weg gehen,..wie? Wann? Ach mensch, ich weiß es nicht, aber hoffe dass ich das hier mit der Hilfe im Forum zumindest schaffen kann
Kannst doch auch hier schreiben

15.08.2014 12:29 • #603


B
Hey blanka. Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Habe deine Geschichte gelesen. Es tut mir leid zu sehen das es dir nicht gut geht. Aber wie ich schon zu den anderen gesagt habe es dauert halt. Und ich denke du hast noch nicht das Alter erreicht wo man sich darüber Gedanken machen muss. Es gibt Frauen die bekommen viel später Kinder. Es hört sich echt hart an, meine Freundin hat jahrelang versucht ein Kind zu bekommen und nie hat es geklappt. Als sie sich getrennt hatte und einen neuen Partner hatt hat es gleich geknallt. Sie meinte immer es sollte nicht mit dem mann sein. Jetzt ist sie mutti und der fratz Kern gesund. Du wirst auch in den Genuss kommen glaube mir. Wir sind hier und wenn du Hilfe brauchst raus damit. Fühl dich gedrückt

15.08.2014 13:41 • x 1 #604


H
Ach ihr seit alle toll

Naja pflaster, ich vermiss ihn auch total. Aber ich versuchs mir auszureden

hab am Wochenende auch nichts vor

15.08.2014 14:08 • #605


R
hallo blanka, willkommmen in der runde. du siehst dir geht es nicht allein so, aber hier in diesem forum ist man gut aufgehoben und wird aufgefangen von ganz lieben netten menschen. das ist für mich ein grosser halt. ich habe sehr viel gelesen, und verschlinge täglich die neuen einträge, es hilft mir unwahrscheinlich. leider bin ich wochenende allein. meine tochter fährt zu ihrer freundin bis sonntag. aber morgen abend möchte ich mit ein paar freundinnen zum ballonglühen bei uns. da freu ich mich auch schon ein wenig drauf. hoffe nur das ich ihn mit der next da nicht begegne, davor habe ich am meisten angst. aber ich kann mich deswegen ja nicht zu hause einschliessen. er hat ja jetzt urlaub und ich hoffe ja das er mit seinen kindern zur ostsee gefahren ist, so wie er es damals geplant hatte, dann seh ich ihn wenigstens nicht und kann den abend ein wenig geniessen. fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt, pflaster kopf hoch es wird irgendwann besser, wir sind für dich da.. wir schaffen das zusammen, und denke dran heute abend 19 uhr lächeln

15.08.2014 14:10 • #606


M
Hey Mädels,

Hab ne schlechte Woche erwischt. Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit, geweint. Ich kann kein Radio hören. Kaum kommt was ruhiges, schnulziges muss ich flennen. Doch sensibler als angenommen. Mich erinnert so viel an ihn. Ich kann allerdings nicht wirklich ALLES eliminieren was mich erinnert. Wenn ich im fernsehen was seh, fällt mir als erstes ein was er da sagte. Wenn ich unterwegs bin und lese wie er heißt (ich bin postbotin). Wenn ich bei Freunden sitz kommen Gedanken wie ach am Geburtstag von xy, saßen wir hier im eck und haben geknutscht das macht mich wahnsinnig. Heute musste ich der Arbeit wegen am lokal vorbei wo wir unser erstes date hatten. Die nächsten zwei Wochen laufe ich gefahr ihn zu treffen. Da hängen wieder Erinnerung dran. An der einen stelle haben wir uns geküsst, als wir uns getroffen haben. Letztens daran vorbei zu fahren hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

15.08.2014 17:06 • #607


P
Hey Hollunder, also ich würde echt gerne mal nach Bonn, für einen Tagesausflug, vllt hast du ja Interesse mir die Stadt zu zeigen?Vllt hast du ja mal einen Samstag im September Zeit?
Mir geht es gerade einigermaßen gut!
Denke zwar permanent an ihn aber irgendwie zerreisst es mich nicht mehr!
Vllt ist das je endlich die Wendung ?
Wenn nicht dann nicht, aber was mich nicht umbringt das macht mich noch härter, kann eh nichts ändern
Rosalinchen,... ich bete für dich dass er und next zur Ostsee sind. Aber gut dass du dich unter die Leute mischst trotz des Risikos!
Polly Arbeit scheint dich echt zu heilen
Brokendream was machst du am WE in Berlin?

15.08.2014 17:07 • #608


M
Ich war erstmal mit heulen beschäftigt.

Was ich euch noch sagen wollte. Finde es ganz toll dass es euch allen besser geht. Ihr geht bergauf. Wunderbar zu hören

15.08.2014 18:10 • #609


P
Hey Mrs Todd!

Also mir geht es auch sooooooooo oft schlecht
Aber auch das geht vorbei und zwar auch bei dir!
Hab was für dich zum Lachen! Wir haben uns heute um 19 Uhr hier zum Lächeln verabredet, kurz vor 19 Uhr hat das 1. Mal in meinem Leben ein Tier einen Haufen (klein gelb und schmierig) in mein Gesicht gemacht, du kannst dir denken ich habe um 19 Uhr nicht gelächelt ich habe gelacht und mir gedacht oh Mann noch beschissener kann das Leben nicht mehr werden! hahahaha
Außerdem hilft mir das klassische lästern. Hass ist momentan angenehmer als dahinschmelzen und trauern und dem Sterben nahe sein
Habe sonst Angst einen Herzinfarkt zu kriegen (ich habe gelesen Liebeskummer schädigt wirklich das Herz und ich fühle echt Schmerzen dann wenns mir so schlecht geht)
wir haben nur das eine Leben!

15.08.2014 19:01 • x 1 #610


M
Loool, ach gottchen. ja jetz muss ich grinsen.

Lästern ist ne gute option. Probier viel momentan. War wohl nur ein kleines tief, fühl mich schon wieder besser

15.08.2014 20:05 • #611


P
Sehr gut!
Denke es gibt echt noch viele Täler für mich aber wir packen das

15.08.2014 21:02 • #612


P
Hallo Mädels.
Ja Danke das es euch gibt und dieses Forum..ich versuche auch alles zu lesen aber ich hab grad nicht soviel Zeit durch arbeiten gehen.
Es tut echt gut mit Leuten zu schreiben die genau das gleiche fühlen....

Herzlich Willkommen liebe Blanka.
Schreib und lies das hilft...ich wollte es auch nicht glauben aber es hilft...!

Ich bin grad wütend auf ihn...habe Dinge von meiner Freundin über ihn erfahren....und ich mir sage nein du läufst ihm nicht mehr hinter her das ist er nicht mehr wert....kleiner Fortschritt..
Aber es tut erneut weh und ist ein Stich ins Herz...er lebt einfach so weiter mit der...und ich versuche wieder Ordnung in mein Leben zu bekommen fange nochmal von vorne an....
Puuuuhhhhh...will was zerstören....

Drück euch mal lieb!

15.08.2014 21:20 • #613


B
Hallo meine Lieben, ich war eben auf nem Polterabend. Und ich muss sagen es ging. Schönes Paar. Polly das ist super, das ist der richtige weg. Ja Schreiben hilft. Und es tut gut. Ich muss sagen langsam fang ich an wütend zu werden. Pflaster das ist doch mal was. Danke für das lächeln was jetzt in meinem Gesicht ist.

15.08.2014 21:49 • #614


R
ja pflaster da hast du uns heute allen ein lächeln ins gesicht gezaubert wünsch euch eine gute nacht.. bis morgen

15.08.2014 22:07 • #615


A


x 4