126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Hallo Mädels, immer mit der Ruhe. Gebt euch doch Zeit. Zeit ist wichtig. Es wird leichter mit der Zeit und dann geht es wieder richtig bergauf.

14.08.2014 18:14 • #586

P
Habe gerade blumen gepflueckt und zu meiner erheiterung auf den tisch gestellt! Mal wieder ein hellerer moment

14.08.2014 19:21 • #587

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hallo Mädels....

War heute den ganzen Tag arbeiten und dir nächsten beiden Tage werden auch sehr lang...bleibt kaum Zeit zum grübeln!
Heute habe ich fast gar nicht an ihn gedacht....puhh..ein kleiner Schritt...Mhm...

14.08.2014 20:18 • #588

P
Denke aber das es nicht so bleiben wird...wenn ich dann Zeit hab wie jetzt kommen da doch wieder ein paar Gedanken....

14.08.2014 20:19 • #589

B
Das ist gut Polly. Es dauert halt. Ist ne olle Aussage aber es ist wirklich so. Glaub an dich

14.08.2014 20:21 • #590

P
Gut dass du wenigstens bei arbeit abschalten kannst

14.08.2014 20:55 • #591

P
Mir gehts ganz gut

14.08.2014 21:37 • #592

B
Das ist schön Pflaster. Ich wünsche euch eine gute Nacht

14.08.2014 21:40 • #593

R
guten morgen ihr lieben, wie geht es euch? ich bin schon mit tränen in den augen aufgewacht, nachdem ich davor die nacht mal nicht von meinem ex geträumt hatte, hat es mich die letzte nacht wieder um so mehr erwischt. das geht jetzt schon seit acht wochen so das ich jede nacht von ihm träume, habe manchmal das gefühl ich drehe durch. es muss doch mal aufhören...mein ganzer körper rebelliert irgendwie, habe schlafstörungen, meine tage haben sich um eine woche verschoben, ich laufe manchmal rum wie ein zombie.. ich möchte einfach nur wieder mal ein normalen ruhigen glücklichen tag haben

15.08.2014 07:30 • #594

P
Hallo Mädels! Heute ist es grau regnerisch kalt und trist
Passt zu meinem momentanen Gefühlsstand
ich träume immer noch dass er und ich zusammen in den Urlaub fliegen und Friede, Freude Eierkuchen
Es ist etwas erträglicher, aber mit dem wochenende im Nacken,...früher was das WE immer mein Highlight,..jetzt warte ich nur dass die Zeit vergeht und ich irgendwie raus krieche aus meinem Loch
Hoffentlich passiert das irgendwann mal

15.08.2014 07:32 • #595

B
Guten Morgen meine Lieben. Das mit den träumen kenne ich. Man verarbeitet leider auch nachts. Aber es wird weniger. Es schwankt halt immer von Tag zu Tag. Ist bei mir auch nicht anders. Lasst euch davon nicht entmutigen. Denkt immmer dran ihr seit tolle Menschen und er hat euch nicht verdient. Kopf hoch das Wochenende schaffen wir schon. Lenkt euch ab. Macht was für euch. Fühlt euch gedrückt.

15.08.2014 08:25 • #596

P
Auch ein guten Morgen an euch...

Ich muss gleich los.
Ganz gut geschlafen weil ich von der Arbeit total fertig war und müde...
Aber heute früh aufgewacht und an ihn gedacht....
Bis später Mädels und alle Kopf hoch....ohhh...das von mir...hihi

15.08.2014 08:39 • #597

H
Guten morgen mädels,

Bei mir sind es auch immer schwankungen. Aber ich merke selber, dass ich immer weniger an ihn denke und wenn ich an ihn denke, fühlt es sich auch nich mehr ganz so schlimm an. Also nicht mehr als ob mir jemand ein messer ins herz rammt, eher so als ob jemand mit nem LKW drüber fährt

Ich denke, dadurch das wir so ausgiebig verarbeiten, sind wir im Nachhinein die stärkeren olé olé, wir packen das. Ich glaube, wenn er mir heute begegnen würde, würde ich einfach an ihm vorbei laufen. Vor ner woche wäre ich wahrscheinlich zu ihm hin und hätte ihn voll geheult...

15.08.2014 08:54 • #598

P
Wow Holunder!
Du hast ja einen riesen Sprung gemacht!
Ich beneide dich. Denke bei mir dauert das doch noch ein wenig
Ich versuche nun immer wnen ich an ihn denke nur an die Schlechten Dinge zu denken, das macht eh 90 % aus, und die 10 % an die möchte ich erst wieder denken wenn ich im Sterbebett liege

15.08.2014 09:44 • #599

B
Na Mädels geht es ein wenig aufwärts. Das ist schön. Zeit heilt alle wunden da bin ich mit sicher. Was macht ihr am Wochenende?

15.08.2014 11:48 • #600

A

x 4