126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Super Einstellung Pflaster

18.08.2014 19:42 • #721

R
es wird aufwärts gehen pflaster.. für uns alle. wir packen das schon, bis jetzt haben wir nur frösche geküsst nun kann der traumprinz kommen

18.08.2014 19:49 • #722

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Rosalichen da hast du recht. Sag mal du bist auch aus Sachsen anhalt?

18.08.2014 19:52 • #723

P
Ich bin heute so platt und ein wenig melancholisch, deshalb gehe ich gleich schonmal ins Bett:)
Lag die Nacht ab 4 Uhr wach
Hoffentlich war das heute nur ein Mini Hänger! Will bloß nicht mehr wegen dieser Person so traurig und niedergeschlagen sein!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier alle um mich herum besser voran kommen
Abeeeeeeeeeeer ich bin bzgl KS nicht schwach geworden und stalke auch nicht passiv!

18.08.2014 20:22 • #724

B
Gib dir Zeit das ist wichtig. Jeder hat mal schlechte Tage Kopf hoch Pflaster

18.08.2014 20:23 • #725

L
Mein Name kommt von einem Manga, den ich mal gelesen habe vor Urzeiten. Und irgendwie ist das Hängen geblieben.

Die Abende sind immer am schlimmsten. Aber ich habe ein schönes Buch gefunden, wo man auch ein wenig Schmunzeln kann. Genau das Brauch ich jetzt.
Die Wohnung hat mich heute viel abgelenkt.

Pflaster, nicht verzagen! Ich glaube wir alle haben dieses hin und her. Mal ist's leichter, dann wieder die volle Katastrophe.
Das schöne ist, dass wir uns haben! Wenn es einem schlechter geht, können wir denjenigen ermutigen

Gemeinsam schaffen wir das. x. auf unsere Ex. Die haben uns nicht verdient! Wir haben gekämpft und sie uns nur ausgelacht. Sollen sie bleiben wo sie sind

18.08.2014 20:31 • #726

Strawberry*90
Guten Abend zusammen

brokendream
auch mir geht es so, er ist nicht mehr der, den ich kennengelernt hatte, der liebe Kerl, der einfach alles für mich tat und total vernarrt in mich war. Vor 3 Jahren nahm er nach diversen Weiterbildungen einen neuen Job an, von da an hat er sich stark verändert. Vom lieben introvertierten Kerl zum karrieregeilen extrovertierten selbstbewussten Mann. Ich tat mich von da an sehr schwer mit ihm, schließlich war er nicht mehr der ... Ich denke das spielte eine große Rolle in der Entwicklung unserer Beziehung. Scheinbar gibt es das wirklich, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt und sich auch ein Stück weit auseinanderlebt

Pflaster
Ja, einer von uns beiden musste wohl den Schritt der Trennung machen, keiner von uns war mehr so glücklich wie es vielleicht sein sollte. Ich jedoch hätte es nie getan, so sehr wie ich an ihm hänge Ich hatte eben mehr an Hochzeit und Zukunft gedacht als an Trennung

Bin gestern bzw. heute bis 2 Uhr wach gelegen und hab mich in den Schlaf geweint / geschrien. Es war schrecklich Ich hoffe diese Nacht wird es besser, dass ich gut und schnell einschlafen kann ...

Mich beschäftigt rund um die Uhr einfach nur was er macht, mit wem er was macht, mit wem er schreibt usw. (Kontrollverlust?)
Und natürlich ob es Next gibt ...

18.08.2014 20:47 • #727

B
Hey Strawberry. Sicher interessiert es dich aber mehr Infos heißt mehr leiden. Willst du wirklich wissen was er macht und mit wem? Was würde es dir bringen? Mehr schmerz mehr leid. Nein und das sind sie nicht mehr Wert. Sie wollten uns dich aus dem Leben haben also sind sie für uns nicht mehr wichtig. Uns darf nur noch das eigene Leben interessieren. Wir machen es uns schön ohne die. sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir sind denen doch auch egal. Also wir leben für uns und nicht für die

18.08.2014 20:51 • #728

P
Noch ein text zur motivation

Frauen-loesungsorientiert wie sie nun mal sind greifen instinktiv zu ratgebern,in denen ein muell geschrieben steht wielernen sie mit einsamen momenten zu leben
Einsamkeit?*beep*!mehrzeit gewonnen durch die fristlose kuendigung beim riesenbaby.
Nutzen sie dieses mehr an zeit fuer sich,schließlich sind lebensjahre eine waehrung die man nirgendwo besser anlegt als bei sich selbst!

18.08.2014 21:05 • #729

L
Jetzt wird es immer später und ich muss immer mehr an ihn denken... Wie kann das auf einmal vorbei sein.. All diese Gefühle.. Mir ist eben ein Bild in die Hände gefallen.. Total doof aber Volt einen Monat vor unserer Trennung hatten wir kniffelig gespielt, ich habe gewonnen und er hat mir einen Pokal aufgemalt wo draufstand -kniffelkönigin.
Ich weiß noch wie er mich geküsst hat und meinte, dass er einfach glücklich mit mir ist.. Hat er das nur vorgespielt?

18.08.2014 21:14 • #730

B
Das denke ich nicht. Wird er schon so gemeint haben. Aber Empfindungen ändern sich . Und bei Männern anscheinend über Nacht. Auch wenn es schwer fällt wirf es weg. Es erinnert dich nur immer wieder dran und zieht dich runter. Das erst was ich gemacht habe ich die Bilder weg. Das habe ich gemacht wo er bei war. Hab ihn seins aus dem Portemonnaie auch gleich raus gerissen. Tat gut für den Moment.

18.08.2014 21:19 • #731

P
Hm denke nicht dass das gespielt war!
Er ist mittlerweile nur verbloedet dich gehen zu lassen

18.08.2014 21:20 • #732

B

P
Ja denke noch zu viel lese deswegen.traeume sonst von ihm

18.08.2014 21:22 • #734

B
Okay weißt du was ich immer mache? ich denke an was schönes oder einen anderen wichtigen Menschen in meinem Leben das hilft mir immer

18.08.2014 21:26 • #735

A

x 4