126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Es regnt, es ist grau und meine Stimmung ist auch nicht die Beste, liegt vllt an der KS,...und dem bewusst werden was das für ein RiesenAR**** ist?
Hilft ja alles nichts!
Mit bleibt nichts übrig, ich muss weiter machen und möchte meine Zeit eig auch sinnvoll nutzen und nicht nur vor mich hinvegetieren und warten dass das Leiden aufhört

19.08.2014 07:56 • #736

Miss-Thoughty
guten morgen ihr lieben,

wie gehts es auch allen heute?

liebe pflaster, empfinde den heutigen morgen auch einmal wieder als einen der schlimmeren.
mein herz ist soooo schwer und in meinem magen dreht sich alles.
sehe auch keinen sinn aufzustehen.
gestern abend ging es ein wenig, war mehr wütend.
aber hatte leider auch wieder kontakt zur familie.
einerseits gibt das immer ein gefühl von ich erfahre noch was, aber andererseits tut es mri nicht gut...

19.08.2014 08:05 • #737

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hey thoughty!
Die gaaaaaaaaaaaaanze Zeit ist sein Gesicht in meinem Kopf und die Gedanken, wer mit ihm was macht, was er macht,...mein Herz fühlt sich komisch an, würde jetzt gerne heulen

19.08.2014 08:16 • #738

Miss-Thoughty
ja pflaster, so geht es mir leider auch.
denke ständig an ihn...
wie er sich fühlt, ob er das alles einfach so verarbeiten kann, er kennt die trulla doch gar nicht...

schlimm ist das.
ich würde auch so gerne heulen, es raus lassen.
geht aber nicht.
bei dir denn?
hast du jetzt die möglichkeit es rauszulassen?

19.08.2014 08:18 • #739

P
Nein :weinen:
Bin auf arbeit, und ehrlich gesagt kommen manchmal auch gar keine Tränen :seufzen:
Ich glaube, dieses Bewusst werden Das war's und zwar für immer das ist das aller aller schwierigste! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :seufzen: :seufzen: :boese: :boese: :anbeten: :anbeten: :wand: :wand:
Bin ich ehrlich sehne ich ihn mir immer noch herbei, alles auf Anfang! Aber reflektiere ich dann weiter würde ich gerne rachen nehmen und den bis zur Hölle jagen

Miss thoughty hast du nicht Schluss mit ihm gemacht? Habt ihr noch Kontakt? Wieso hast du noch Kontakt zu seiner Familie?

19.08.2014 08:48 • #740

L
Hey

Ich bin heute auch wie betäubt. Habe gar kein Hunger mehr, mir ist nur noch übel.
Habe so Angst davor wenn ich durch gemeinsame Freunde oder ähnliches erfahre, dass er ne neue hat...
Will ihn doch für mich haben... Warum muss das so verdammt schwer sein

19.08.2014 08:50 • #741

P
Oveless, davor habe ich auch Angst! Würde am Liebsten auswandern, aber selbst da wäre ich wahrscheinlich nicht sicher

19.08.2014 09:25 • #742

R
guten morgen mädels. schick euch mal ein dickes kraftpaket.. ja pflaster das kenne ich, einerseits wünscht man sich ihn zurück andererseits will man ihn zur hölle schicken. ich versuche mich irgendwie den ganzen tag abzulenken wo ich nicht soviel über ihn nachdenken muss, klappt manchmal auch ganz gut, aber zu hause ist alles wieder da..

19.08.2014 09:43 • #743

B
Ich kann nur sagen das ihr eure Freunde drum beten könnt nichts zu sagen. Ich habe das auch gemacht. Mich hat ja damals schon aus der Bahn geworfen das er whatsapp hat. Früher hat er das gehasst und nun geht es auf einmal, naja. Da habe ich für mich entschieden das ich nichts mehr von ihm hören will. Und ich hoffe das bleibt auch so.

19.08.2014 09:47 • #744

Miss-Thoughty
danke für die aufmunterung rosalienchen.

ja, das gefühl der entgültigkeit, das zerreißt mich auch immer und immer wieder aufs neue

auch wenn ich weiß, dass es richtig war.
ja, ich habe mich getrennt und ich weiß auch, dass wenn ich das nicht getan hätte,
wäre er jetzt nicht bei ihr untergekrochen.
ABER so lasse ich nicht mit mit umgehen.

ja, zu ihm schon, aber von meiner seite aus nur noch wg seiner sachen/möbel/wohnungsabwicklung.
von ihm kam immer noch du fehlst mir so etc...

zu seiner familie habe ich noch kontakt, weil wir uns alle irgendwie gegenseitig beistehen.
aber auch das muss mal wieder aufhören.

19.08.2014 09:55 • #745

P
Ich will auch nie wieder was von ihm hören (ich schreibe das gerade denke aber eig. das Gegenteil)

Geh aus meinem Kopf
Die Trennung ist bald 2 Monate her? Bin ich denn total blöd, wahnsinnig, gefühlsbetrunken?

19.08.2014 09:57 • #746

P
Hi Mädels.
Bei mir scheint die Sonne aber sehr windig.
Mir geht es seit gestern Abend mal wieder schlechter. Hatte ein paar gute Tage ohne weinen und Ablenkung durch meinen Job.
Heute ist wieder so ein Tag wo einem alles wieder hoch kommt..keine Ahnung warum....er fehlt mir halt. Ich bin auch schon öfters wütend auf ihn...
Jetzt bin ich traurig das alles so ist....
Eigentlich lebt er das gleiche Leben weiter nur mit der..die hat auch ein Haus und geht in Schichten arbeiten und und und...nur weil er jetzt dieses verliebtheitsgefühl hat wie bei mir vor 16 Jahren?
Einerseits will ich ihn sehen und andererseits nicht...tut eh nur weh...

Liebeskummer herzschmerz sind grausam!

Drück euch mal fest...

19.08.2014 11:31 • #747

P
Hey Polly ich habe auch diese ups and downs
Gerade würde ich ihn am liebsten anrufen,...aber ich sollte langsam meinen stolz wieder einsammeln, zusammenkleben und nie wieder ein Wort mit diesem Monster wechseln, oh Mensch, warum fällt das alles verdammt noch mal so schwer?

Wie gehst du momentan damit um? Ich weiß keinen Rat

19.08.2014 11:38 • #748

Miss-Thoughty
ach ihr lieben, keine ahnung wieso, aber heute ist es für mich auch noch schwerer als sowieso schon jeden tag.

ach polly, das ist soooo mega krass...
aber glaube mir, er wird oft an dich denken, er würde es sicher nie zu geben, aber auch er kann keine 16 jahre vergessen, das geht nicht.
auch wenn es dir nicht hilft.

das schlimme ist, wir denken alle permanent an ihn, was tut er, was denkt er, was macht er...
dabei sollten und müssen wir uns wieder auf uns konzentrieren. mein kopf weiß das, aber mein herz ist derzeit soviel stärker.
ich kann meine tränen heute kaum zurückhalten.

19.08.2014 11:49 • #749

P
Ich kann immer schlecht jemand einen Rat geben. Komme manchmal selbst nicht mit mir klar.
Es nervt aber weil man denkt nach 2 Monaten könnte es besser werden.
Ich versuche stark zu sein und nicht zu weinen...
Fühl mich grad nur traurig...

19.08.2014 11:50 • #750

A

x 4