126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Oh mensch Mädels.
Warum leiden wir so sehr? Die sind doch wirklich überhaupt nichts wert!
Wann raff ich das endlich?!
Ich will ihn nicht verlieren

19.08.2014 12:05 • #751

B
Hallo ihr, hallp Polly36,

ich bin auch grade wieder am weinen, dabei habe ich gestern wieder eine Bezeihungsgeschichte gehört und erlebt, da bin ich doch froh, dass ich ohne Kind und Ehe da stehe. Wenn ich mir vorstelle ich wäre diese Schritte auch noch gegangen, aber Gott sei Dank wollte mein Ex nie heiraten und mit dem Kindebekommen hat es ja auch nicht geklappt. Die letzten beiden Tage ging gings mir richtig gut und heute bin ich nur am heulen. Vielleicht auch, weil ich mir einbilde mein Ex und ich hätten es weiter schaffen können. Aber wenn er nicht will, kann ich nichts machen. Bei mir wars auch wie bei dir Pflaster. mein Ex sagte auch, ich würde ihn wohl mehr lieben als er mich
Wir müssen und um unser Leben kümmern. Jetzt sind WIR dran!

19.08.2014 12:20 • #752

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Strawberry*90
Hallo!

Bei mir ist es heute nach meinem Tiefpunkt gestern etwas besser. Die Gedanken und Kopfkino sind zwar sehr aktiv aber ich stehe nicht kurz davor die ganze Zeit heulen zu müssen.
Ich krieg auch ab und zu was von Freunden mit, wenn er wo gesehen wird oder so. Sauge die Informationen zwar begierig auf, danach gehts mir aber eigentlich immer schlechter, weil sich mein Kopf alles mögliche zusammenspinnt.
Vor Kurzem wurde er auf einer Veranstaltung gesehen und es ist ihm eine Dame gegenüber gesessen. War zwar angeblich kein Körperkontakt oder Sonstiges aber mich macht das heut noch fertig. Wer war das, war es ein Date, evtl Next? Kann aber auch total harmlos gewesen sein ... Von daher sind solche Infos nicht gut für mich hätte ihm am Liebsten sofort geschrieben ob er Spaß hatte mit Next

Ich hoffe einfach nur ihn niewieder sehen zu müssen, erst Recht nicht mit Next. Aber dieses Glück wird mir verwehrt bleiben, wohnen nicht soweit auseinander

Kopf hoch, dieser Tag geht auch vorbei und jeder vergangene Tag ist ein Schritt in die richtige Richtung!

19.08.2014 12:32 • #753

B
Hi Strawberry*90!
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit NLP beschäftigt. Das heiß Neurolinuistisches programmieren. Ganz praktisch heißt das z.B. das letzte mal, als ich an unserer Wohnung bzw. Straße vorbeifahren musste habe ich mir meine eigenen Bilder dazu gemacht. Mein eiges Kopfkino sozusagen! Also hab ich mir unsere Wohnung vorgestellt.Sie war in meiner Phantasie total heruntergekommen, hatte Waserflegen, der Putz kam von der Decke, die Dielen waren alle verschimmelt und überhhaupt war alles ziemlich grau und muffelig.
Es ist nicht so, dass ich ihm das wünsche, denn wir haben uns zwar im Schmerz, aber nicht im Bösen getrennt, aber es hilft mir andere Gefühle zu haben, wenn ich daran vorbeifahre. Zudem war ich in der Straßenbahn und habe mir Stöpsel in die Ohren gemacht (mit ganz lauter Musik, damit ich die Ansage der Straße nicht höre) und meine Nase tief in ein Buch gesteckt, damit aich auch nicht sehe.
Das ist am Anfang auch echt schwierig und heute morgen habe ich auch wieder sehr geheult und ihn sehr vermisst, aber mit viel Training hilft es schon ein bisschen.
Ich sage mir, ich will meine Festplatte im Kopf überspielen. das mache ich dann, indem ich alte Orte, Situationen etc. versuche mit positiven Gefühlen zu überspielen. Klappt natürlich nicht immer und ich bin noch längst nicht bereit ihn wirklich loszulassen, aber nicht aufgeben. Es geht nur noch Vorwärts!
Was mir auch sehr hilft ist Hypnose! Höre ich immer im Bett beim Einschlafen auf Yt. Da gibt es einen, der macht Hypnose für gebrochenen Herzen.
Kopf hoch und ich würde empfehlen alles vom Ex wegzupacken und aus der Wohnung zu schaffen.

19.08.2014 12:47 • #754

Q
Das paradoxe ist, er hat mir immer gesagt, er liebt mich mehr als ich ihn, warum tut er mir das dann an? Habe gestern alle bilder von uns entfernt und welche von meinem sohn und mir aufgehängt, wo ich das gemacht hab war ich richtig stolz auf mich, nicht gleich wieder in tränen aiszubrechen, es tat irgendwie gut, habe mich dann früh schlafen gelegt, konnte allerdings nicht einschlafen, weil meine gedanken die ganze zeit um ihn kreisen...heute morgen hat um halb acht mein handy geklingelt, ohne nummer, ich war so zittrig, weil ich gehofft hatte er ist es, das ich es halb fallen lassen, akku raus und nach dem zusammenbau kam nichts mehr, auch nichts auf der mailbox...

19.08.2014 12:51 • #755

P
Strawberry du weißt schon, dass du keine Infos von dritten aufsaugen sollst?!
Das ist Gift! Lass das bloß sein, sonst kommst du nie drüber hinweg! Sonst muss ich mit dir schimpfen!

Hey Blanka, NLP klingt gut, ich versuche jetzt immer, wenn ich mir meinen Ex vorstelle einen dicken häßlichen ekelhaften Typen vorzustellen, der einfach nur grausig ist,..vllt klappt es ja irgendwann, ich hoffe dass ich in ein paar Wochen sogar nicht mehr genau weiß wie er aussieht

Qualhoch1000, die Hoffnung bzgl der Anrufe habe ich auch noch immer
Alles wegschmeißen schaffe ich noch nicht

19.08.2014 13:00 • #756

B
Ja pflaster, das ist gut! Es wird! Ich kann sagen das ich nach einer Weile sein Gesicht wirklich nicht mehr so präsent hatte, wie kurz nach der Trennung.
Mach' ihn dir richtig häßlich und unappetitlich (schreibt man das so?). Lass ihm Hasenzähne wachsen, fette Männerbrüste und Bierbauch, Warzen auf der Nase oder was dir sonst so einfällt. Kannst auch ein Bild dazu malen. Glaube mir, dein Unterbeußtsein wird das aufnehmen. Ich habe eine Bekannte, die mir diese ganzen Tips gegeben hat. Sie hilft mir sehr, da wir ganz viel über diese Phantasiegeschichten und Bilder reden. So ,uss jetzt los, bis später vielleicht!

19.08.2014 13:25 • #757

Q
NLP versuche ich auch, ich rede mir täglich ein, was für ein hässlicher fetter und ungehobelter, arroganter typ er ist,...wenn mir dabei einer zuhören würde, würden sie mich wahrscheinlich wegsperren...aber es tut mir für den moment gut. Ich bin normalerweise ein netter und harmonieliebender typ mensch, aber in meinen gedanken wünsche ich ihm nur das schlechteste, das es ihm so mies geht wie mir...oh mann, ich hasse ihn aber noch viel mehr mich dafür, das ich so mit mir umgehe, das ich es im moment nur mit soooo miesen gedanken schaffe, den tag zu überstehen...

19.08.2014 13:35 • #758

L
Ich versuche mir auch immer einzureden, dass er selbst schuld ist, wenn er mich nicht haben will und das er eh nie mein Typ war...
Aber in den letzten zwei Monaten unserer Beziehung habe ich ihn immer wieder von mir weggestoßen... Ich habe einfach alles kaputt gemacht
Ja während der Beziehung hat er oft Mist gebaut - aber ich habe ihm verziehen.
Warum habe ich keine zweite Chance bekommen? Warum ... Nur weil mir auch mal alles über den Kopf gewachsen ist... Und als er dann versuchte für mich dazusein, habe ich ihn wieder weggestoßen

19.08.2014 13:46 • #759

B
Qualhoch, Ich würde sagen das war ein Zeichen das dir das Handy aus der Hand gefallen ist. Und wenn hätte man auf die Mailbox sprechen können. Und wenn er sich meldet oh den würde ich aber das kannst du glauben. Mädels jetzt stellt euch mal vor den Spiegel und was seht ihr? Genau einen wunderbaren Menschen der so was nicht verdient hat. Und jetzt hört sofort auf zu lächeln das steht euch ja garnicht. Man man. Schluss mit traurig aber sofort. Denkt an Euch. Zu viel trauern ist nicht gesund man muss auch mal lächeln. Also bitte.

19.08.2014 13:55 • #760

B
Loveless, jetzt ist aber Schluss. Jeder der einen wegstößt hat auch einen Grund. Es sind immer beide schuld und nie nur einer. Er hat auch Fehler gemacht und du auch. Unterschied ist nur das die nicht darüber reden. Wie soll man denn dann bitte agieren? Jetzt hör auf die schuld nur bei dir zu suchen.

19.08.2014 14:02 • #761

L
Du hast Recht!
Ach man manchmal komme ich mir selbst lächerlich vor

19.08.2014 14:29 • #762

P
Im spiegel sehe ich eine gebrochene traurige alt aussehende einsame person
Ich glaube ich schlafe gleich.leben macht eh keinen sinn mehr

19.08.2014 14:54 • #763

B
Pflaster du sollst nicht aus Fenster gucken sondern in den spiegel. Kopf hoch das wird schon wieder besser wo ist die Starke hin. Wenn du sie findest schick sie mal raus.

19.08.2014 15:41 • #764

P
Will ihm die ganze zeit wieder schreiben

19.08.2014 16:12 • #765

A

x 4