126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Es bricht gerade einfach aus mir raus.heulen tut gerade gut

19.08.2014 16:24 • #766

C
stark bleiben, nicht schreiben! (reimt sich .
und heul dich aus und genehmige dir danach viel Flüssigkeit. mir hilft Tee grade enorm. bilde mir ein, das tut der Seele von innen was gutes.

19.08.2014 16:31 • #767

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Jetzt ist fast ne woche ks und es macht mich verrueckt.ich habe gerade alle fotos von ihm uebermalt und einen selbstgebastelteten kalender mit fotos von mir fuer ihn damals zerstoert
Ich habe das letzte mal beim tod meiner großeltern so bitterlich geweint.habe echt angst daran kaputt zu gehen.
Komme da momentan alleine nicht mehr raus

19.08.2014 16:53 • #768

C
ich würde sofort die psychiatrische Ambulanz anrufen, gibt's sowas nicht bei euch? auch wenns nur für ein e rstes Gespräch oder so ist, hab ne Freundin der hat das mal sehr geholfen!

19.08.2014 16:57 • #769

B
Hey Pflaster, lass es raus. Du bist nicht alleine wir sind doch da. Verletzt zu sein ist nichts schlimmes . Man was sind das bloß für Männer furchtbar.

19.08.2014 17:00 • #770

Miss-Thoughty
hmm, ja, pflaster, vllt solltest du das mal machen.
vllt würde dir ein gespräch mit experten helfen.
denk ma drüber nach.

bin derzeit auch nicht vor meinen gefühlen und den ausbrüchen gefeilt.
bin jetzt fast alleine im büro, alle gehen nach hause, zu ihrem liebsten, ich nciht mehr

19.08.2014 17:02 • #771

B
Miss Thoughty, irgendwann wird da auch wieder jemand auf dich warten da bin ich mir sicher. Ihr müsst euch Zeit geben das ist das wichtigste

19.08.2014 17:08 • #772

Miss-Thoughty
danke brokendream, sehr lieb.
vllt glaube ich irgendwann auch wieder dran.

19.08.2014 17:16 • #773

R
ich habe mir gestern schüssler salze gekauft, für die nerven, um innerlich zur ruhe zu kommen und und. habe einige im bekannten und freundeskreis die nehmen die schon eine ganze weile und sind zufrieden. vielleicht hilft es ja. ansonsten geh ich spazieren, gucke fern was ablenkt oder lese. irgendwie komm ich über den tag. meine träume sind nicht mehr so intensiv was ihm betrifft... ich rede mir immer ein, er hat mich nicht verdient, soll er doch mit ihr glücklich werden, mal sehen wie lange...

19.08.2014 17:17 • #774

B
Das braucht einfach seine Zeit. Ich weiß das es ein schei. Gefühl ist und das es einem weh tut. Aber willst du einen Menschen zurück der dich nicht schätzt? Dann lieber alleine

19.08.2014 17:18 • x 1 #775

C
Zitat von Rosalienchen:
ich habe mir gestern schüssler salze gekauft, für die nerven, um innerlich zur ruhe zu kommen und und. habe einige im bekannten und freundeskreis die nehmen die schon eine ganze weile und sind zufrieden. vielleicht hilft es ja. ansonsten geh ich spazieren, gucke fern was ablenkt oder lese. irgendwie komm ich über den tag. meine träume sind nicht mehr so intensiv was ihm betrifft... ich rede mir immer ein, er hat mich nicht verdient, soll er doch mit ihr glücklich werden, mal sehen wie lange...

cool, wollte ich auch, gabs bei mir aber nicht, habe jetzt bachblüten resche remedy, so tropfen. bilde mir total ein dass die helfen in akuten schmerzphasen ..also wer weiß, aber auch wenn es nur der placeboeffekt ist, mir bringst was!

19.08.2014 17:19 • #776

MiaWall
Ich hab wieder eine völlig schlaflose Nacht hinter mir, kann das alles so gut nachfühlen. Morgen ist mein 1. Tag in Therapie... ich hab auf Empfehlung angerufen und einen Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Irgendwann muss man einsehen, dass man das nicht alleine schafft. Und ganz ehrlich, wer will schon ständig die beste Freundin nerven und wie weit kann die helfen? Ich will in mir aufräumen und hoffe, dass sich dann auch der Schmerz langsam auflöst....

19.08.2014 17:22 • #777

C
finde ich sehr mutig und gut mia, dass du dir professionelle Hilfe nimmst. man erkennt bestimmt nochmal ganz andere Blickwinkel und Sichtweisen, die einem helfen, alles zu verarbeiten!

19.08.2014 17:23 • x 1 #778

MiaWall
Daran hängt meine ganze Hoffnung. Bestärkt wurde ich durch 2 Freunde... ein Psychologe und eine Frau, die nach ihrer Scheidung auch kein Licht am Ende des Tunnels sah. Die Therapie hat ihr geholfen und sie meint, man muss sich nicht schämen, wenn man allein nicht mehr weiter weiß. Im Moment bin ich arg aufgeregt, wer weiß, wie das wird? Aber eins weiß ich sicher... weiter runter geht nicht mehr!

19.08.2014 17:28 • #779

P
Ich denke auch schon drueber nach ich denke bei mir gibts viel zu bearbeiten eig hoffe ich noch mit hilfe des forums klar zu kommen.ich bin im beamtenverhaeltnis auf probe.versuche es deswegen zu meiden wg lebenszeit.mein hausarzt hat mir tropfen mit johan.kraut und baldrianwurzel verschrieben.dauert aber wochen.

19.08.2014 17:33 • #780

A

x 4