126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
We steht vor dertuer.was er wohl macht?meldet er sich wirklich nie wieder

Mia ich weiß das man am anfang ALLES nur fuer ihn tut
Aber das wird weniger
Finde dich wieder.du mia und nicht die mia von xx die ex

22.08.2014 16:23 • #901

M
Hab schon wieder von ihm geträumt. hab langsam angst die Augen zu zu machen und zu schlafen! Da hilft alle Vorstellungskraft nicht. Die träume machen was sie wollen.

22.08.2014 16:35 • #902

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

MiaWall
Danke Pflaster, die Wochenenden sind am schlimmsten. Eigentlich würde ich gerne mal ne Flasche Frust-Sekt trinken. Aber ich hab Angst, dass ich dann was Dummes tue... zB ihn anrufen und rumheulen.
Aber die Verlockung, mal seinen Schmerz runter zu spülen oder sonst was zu machen, um etwas vergessen zu können ist dzt riesig groß.

22.08.2014 16:59 • #903

S
Es spricht nichts dagegen ein Gläschen zu trinken -
solange Du Deinen Kummer hier niederschreibst.
Dummheiten wie Kontaktaufnahme sind jedoch Tabu

Man ärgert sich hinterher nur. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung

22.08.2014 17:09 • #904

P
Ich wäre so froh wenn er sich melden wuerde damit ich die bin die sich nicht mehr meldet und ihm die kalte schulter zeigt

Ich war in den letzten2 wochen 2mal mega betrunken
Habe mich aber nicht gemeldet
Hey mrs todd was machst am we

22.08.2014 17:24 • #905

B
Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren. So sehe ich das. ich brauche jetzt auch einen Schnap.. Aber erstmal wollte ich DANKE sagen. Danke liebe Versicherung das du es nicht in den Griff bekommst seine dämlich Post an ihn zu senden. ich hatte mehrfach dort Bescheid gesagt. Echt klasse. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: und heute komm ich nach Hause und was liegt da. ja richtig ein Brief für IHN. Ich könnte gerade ausflippen. :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: Das kann doch nicht Wahr sein mal ehrlich. Sind die denn alle zu blöd? Na super jetzt kann ich ihm seinen schei. auch noch hinterher schicken. Ist ja wohl unglaublich. Ich habe alles von Ihm verbannt und nun...Danke...jetzt ist er wieder präsent. Oh bin ich sauer...wenn ich wollte wie ich könnte neee.... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

22.08.2014 17:28 • #906

S
Bei mir gibts jetzt Rotwein

Dieses Jahr jagt eine schlechte Nachricht die andere.
Wenns nicht läuft, dann aber richtig.
Aber eins steht fest: solonely bleibt sich selbst treu

22.08.2014 17:33 • #907

MiaWall
Naja, da ich nicht garantieren kann, dass ich nichts Dummes tue, lass ich es lieber. Ich sprech auch nicht von einem Gläschen, ich hab Bock auf totalen Reset...

22.08.2014 17:42 • #908

L
Ich habe heute auch totalen Mist geträumt.. Naja was heißt Mist. Mein Ex hat sich gemeldet und wir waren wieder ein paar - gut das ist Mist.
Aber irgendwie rede ich mir die ganze Zeit nur ein, dass ich ihn nicht zurück will. Ich will ihn wieder! Ja, ich verändere mich. Neue Wohnung, ich gehe auch wieder anderen Hobbys nach USW. Aber nur weil ich mich daran klammere, dass er zurückkommt...
Er hat keine Neue, unsere Beziehung endete damit, weil uns beiden alles über den Kopf gewachsen ist.. Und er hat dann den endgültigen Schlussstrich gezogen. Das verstehe ich nicht, warum hat er alles aufgegebenn, statt zu kämpfen und zu wissen, dass wieder bessere Zeiten kommen.. Ohne den ganzen Stress ins seiner und meiner Familie...
Ich will ihn doch so gerne wieder zurück
Aber ich weiß, dass ich das nicht darf

22.08.2014 18:04 • #909

C
Hallihallo,

grrr, hab mir gar aus großem Selbstmitleid Pizza bestellt.
Und jetzt kommt die Pizza in einer Schachtel mit Neapel drauf und so nem Pizza-Clown aus Neapel.
..ich war ja mit R. kurz vor der Trennung in Rom und Neapel und wir haben genau über diesen blöden Clown gerätselt. FIES!
Ansonsten war heute ganz okay. Immer wenn ich an seiner Straße vorbeigehe (nicht zu vermeiden, ist bei mir um die Ecke und ich muss da vorbei wenn zur Arbeit) schnürt es mir die Luft ab und die Beine werden wacklig. Aber sonst geht es meist.
Neben der Traurigkeit wird die Gewissheit stark, dass ich wirklich schon lange nicht mehr glücklich war.

@solonely - danke für die Worte, die uns alle hier gute Hoffnung geben!
@brokendream - wie ärgerlich mit der blöden Versicherung. auf sowas kann man echt verzichten!
@mrs.todd - ich will auch so einen Panda jetzt
@pflaster - die twix-story geht mir nicht mehr aus dem kopf bzw. meine parallelen dazu. wenn du erlaubst, werde ich das den twix-moment nennen...falls mir jemals in ner Beziehung wieder sowas unterkommen würde, werd ich sofort die reissleine ziehen!

22.08.2014 18:34 • #910

MiaWall
Na immerhin kannst du schon essen...

22.08.2014 18:46 • #911

C
ja, bei meiner letzten Trennung hab ich 8kg abgenommen, jetzt konnte ich zwei tage keinen bissen zu mir nehmen und jetzt gehts wieder.
ich hoffe, es tritt nicht das Gegenteil ein, kummeressen, da muss ich etwas aufpassen. essen ist oft mein Tröster...emotionaler hunger und so...

22.08.2014 18:49 • #912

P
Hey leute was ist da los?ich war boxen verdammt tat das gut.
Brokendream schick die schei. retour zur versicherung mit der neuen adresse!bloß nicht an den
Das mit dem twix ist so banal
Aber leute kommt so ein twixmoment dann ab dafuer

Mit trinken bloß nicht anfangen den schmerz zu betaeuben
Lesen sport schimpfen
Kopf hoc

22.08.2014 19:02 • #913

B
Lass dir die Pizza schmecken. Ja da denkst du wow ich habe weniger an ihn gedacht dann kommt so ein schei. Brief hier an. ClulessinBerlin ich versteh dich zu gut. Mir geht das mit den roten Autos so. Zum brechen hätte ich den bloß nie kennen gelernt. Zum Teufel mit dem. Aber schnell. Er wollte das doch so , will je ein Mann sein dann soll er sich um seinen schei. alleine kümmern. Vogel ey Nee ich bin so wütend.

22.08.2014 19:02 • #914

C
@pflaster gut, boxen, das klingt super! ich hoffe, ich kann ab Montag auch wieder sport machen. fühle mich jetzt noch zu schwach auf den beinen.

@broken ja das mit den autos...ich schaue auch bei jedem ford fiestag als erstes auf das Kennzeichen. nerv.

22.08.2014 19:13 • #915

A

x 4