Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Das ist doch furchtbar ehrlich

P
Aber brokendream wuetend ist besser als traurig finde ich.

Schade dass wir die erinnerungen nicht auloeschen koennen
Aber wisst ihr..die muessen ein leben lang ihr Ar. im spiegel ertragen

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

C
auch wenn ihr euch das grade nicht vorstellen könnt, jemals wieder mit nem typen was zu haben bzw. haben zu wollen, ich finds doch ne ganz gute Aufgabe:
ich mach grad ne liste mit den Eigenschaften, die mein traummann haben sollte.
also auch wenn es vielleicht unrealistisch ist...aber spass machte.
punkt 1 natürlich: er ist monogam!
bin grade bei Punkt 27 angelangt zwinkern

P
Cool wenn die liste fertig ist sag mal wieviele punkte es geworden sind

B
Meine Liste wäre sehr sehr lang. Ja sauer ist toll aber alles auf einmal ist oll. Sauer, traurig und enttäuscht ist ein wenig viel heute.

P
Macht euch keinen kopf um eure abgelegten gebrauchtlappen!
Ich bin immer noch geschockt dass der sich null meldet.schei. jammerlappen nach mir leckst du dir alle finger
Brokendream morgen kannst wieder lachen

H
Hallo,meine Freundin hat mich vor 2Wochen verlassen.Es ist die Hölle für mich.Momentan steh ich echt hilflos in der Welt rum.Habe letzte Woche einige Sms von ihr bekommen"Hallo,wie gehts dir" oder "wie war dein Tag".In diesen Momenten blüht man richtig auf und fällt den Tag danach wieder in ein tiefes Loch,weil man nix hört.Ich habe zwar eine begründung für die Trennung bekommen aber alle Schuld wurde auf mich geschoben.Seid Donnerstag hab ich dann Gewissheit,sie hat einen neuen.Was besonders weh tut ist nur das ich so abkassiert worden bin nach bald 3Jahren.Sie hat zwei Söhne von 7 und 10 Jahren wo ich mich liebevoll mit drum gekümmert habe.Durfte mich nicht von den Jungen verabschieden noch sie einmal sehen.Wie kann ein Mensch den man noch so sehr Liebt so Eiskalt sein.

P
Hallo herbie
Bitte antworte ihr erstmal ne zeit lang nicht bis du drueber hinweg bis
Glaub mir das ist folter!
Ich habe immer noch ein komisches gefuehl.
Nix.keine nachricht weinen / tränen

x 1 #923

B
So hab den schei. Brief zur Post gebracht und tschüss. So nun verschwinde endgültig aus meinem Leben du kälter Mensch. Herbie ich würde auch sagen keinen Kontakt mehr. Jedes mal wenn sie schreibt würde es dich noch mehr runterziehen. Lass es damit gut sein. Und wenn sie schon Nen neuen hat dann erst Recht. Du bist ein Mensch der nicht so behandelt werden darf. Keiner von uns hat das so verdient wie es jetzt ist. Solche Menschen brauchen wir nicht in unserem Leben. Wir wollen geliebt werden und nicht gequält. Pflaster das Gefühl wird auch noch ne Weile bleiben, leider. Manchmal geht es mir auch noch so. Wenn ich ein Nachrichtensymbol auf meinem Handy habe. Aber ich weiß das er es nicht ist. Wem ich so egal bin der kann mich mal gern haben. Ich drück euch

x 1 #924

S
@ herbie
ich wurde ebenfalls so eiskalt verlassen
Mein dringender Rat: reagiere nicht, absolut keinen Kontakt. sonst verlängerst Du nur die Leidenszeit
Meine Ex hatte auch sofort einen Neuen. Es gibt Menschen die einen Partner brauchen um selbst lebensfähig zu sein.
Wir alle haben jetzt die Chance unser eigenes Leben voranzutreiben und zu beweisen, dass man keinen Partner braucht zum Glück

LG
solonely

x 1 #925

P
Habe heute echt extrem das beduerfnis mich zu melden und unendliche trauer in mi
Fahre jetzt ins sealife
Er hat mich immer nur gebremst jetzt heißt es lebe
Ohne ihn auch wenn ich das nicht wirklich will weinen / tränen

MiaWall
Ich komm grad zurück vom Laufen.... 1,5 Std, in denen ich mich mal nicht melden wollte. noch ca. 12 Std bis zum einschlafen. Und nu? Augen rollen

P

H
Huhu ihr lieben...

Es ist so schön, dass sich hier alle gegenseitig mut machen Smile
seit gestern abend denk ich auch wieder viel über ihn nach. Kleiner Rückfall :/ aber schmerzt schon fies...
Ich erinner mich an die ganzen Schönen dinge die wir getan haben. Die wir erlebt haben in den drei wochen vor unserer trennung... und ich verstehe nicht, wie ein Mensch sich so verändern kann. JA ich vermiss ihn, auch wenn es die letzten tage gut ging ohne ihn.

Ich weiß das wir das schaffen. Ich bin auch jemand der nicht gut allein sein kann.

P
Hey holunder ja die rueckfallgefahr ist echt groß und ich kann auch nicht verstehen warum wir?aber da muessen wir gemeinsam durch
Es trifft leider immer die falschen.so lonely wie lenkst du dich dieses we ab?

A

x 4