Ex verhält sich seltsam

Paula88

Guten Abend

Also mein Exfreund verhält sich sehr seltsam. Er hat sich vor einige Monaten getrennt.. hatten danach noch lange intensiven Kontakt, bis meinte ich, dass wir erstmal Distanz brauchen.. weil sein Verhalten ein Widerspruch in sich ist. (ER wollte das eigentlich nicht)

Habe mich 4 Wochen danach wieder gemeldet um einige Dinge zu klären. War auch ganz nett zunächst. Am nächsten Tag haben wir uns dann aber gestritten. (Misverständnis)
Ich habe mich entschuldigt, er nicht wirklich.

Als wir wieder Kontakt hatten, sagte er aus, dass er noch viel an mich denke und ihm auch noch etwas bedeute. Auch sagte, er, dass ich ihn noch verzaubere.. Was soll das?

naja, jetzt ignoriert er mich plötzlich?



Als ich ihm schrieb, ich habe nichts getan, dass ich es verdient hab, ignoriert zu werden, meinte er, dass es zur Zeit einfach besser ist?!

Bin ich ihm so gleichgültig?

Ich verstehe Männer nicht. Wieso rennt er immer davon? Er verhält sich oft wie nen kleines Kind seit der Trennung (gibt es viele Beispiele)

24.03.2013 19:43 • #1


Paula88


Wieso muss ICH immer Verständnis haben und darf nie etwas "falsches" sagen und dann schmollt er wie nen Kind?

Und ich muss immer alles verzeihen was er bringt und verstehen ARGH



Tut mir leid, aber ich bin einfach sauer

24.03.2013 19:50 • #2


Paula88


25.03.2013 00:43 • #3


Liviana1204


216
38
hallo Paula,

findest du heute auch keinen Schlaf und bist innerlich aufgewühlt? Fühl dich von einer leidensgenossin gedrückt. Wenn ich s recht verstehe, wolltest erst du die Kontaktsperre und jetzt sendet er das Signal... dh. im Wechsel findet von jeweils dem anderen Rückzug und Annäherung statt. Bezieh mal seine reaktion nicht mittelbar auf dich. Ich meine vielmehr, dass er auch von dir widersprüchliche Botschaften bekommt oder bekommen hat, womit er nicht klar kommt und jetzt seinerseits sich zurückzieht Lass ihm Zeit und versuch mal selbst herauszufinden was du wirklich willst und weshalb du nicht loslassen kannst. Traurig sein und Wut ist dabei völlig im Rahmen. lass es zu. LG Liv

25.03.2013 01:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag