Ex verhält sich seltsam!

A
Hallo ihr lieben!
Mein ex und ich sind jetzt seid über einem jahr getrennt.die trennung ging von ihm aus.
trotz der trennung verstehen wir unsaber noch prächtig. jetzt frage ich mich aber ob er wieder mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. er schreibt mir täglich mehrmals Nachrichten. wenn er sich etwas kaufen möchte fragt er mich vorher ob es mir gefällt. er besteht darauf mir alles ausgeben zu dürfen. er macht mir in letzter Zeit immer öfter Geschenke. wenn ich ihm sage dass ich die Geschenke nicht annehmen kann/will sagt er ich würde ihn damit beleidigen! vor kurzem hat er mir liebes Lieder per Handy geschickt. das geht doch über rein freundschaftliche Gefühle hinaus oder wie seht ihr das? din nach seinen Gefühlen für mich zu fragen finde ich zu plump.
wie würdet ihr sein Verhalten deuten? oder wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten. ich weiß ich nicht weiter! ich weiß nur dass ich ihn immer noch liebe und gerne wieder mit ihm zusammen wer!
lg

20.07.2013 12:24 • #1


A
willkommen

was hält dich davon ab ihn direkt zu fragen was er damit beabsichtigt ?
klare kommunikation scheint bei euch (immer ?) noch zu fehlen.
so weisst du woran du bist und kannst deine zukunft planen,
es wird sich dann herausstellen ob mit oder ohne ihn.

alles gute!

20.07.2013 12:56 • #2


A


Ex verhält sich seltsam!

x 3


A
hallo
ich habe ihn bereits gefragt warum er das alles macht. seine Antwort war: warum nicht!
ich hab ihn auch gefragt warum er mir immer Geschenk macht seine Antwort darauf lautete: weil Du es verdient hast! er hätte auch gerne noch S. mit mir.( er macht immer Anspielungen)
ich hab ihm gestern gesagt das ich etwas Besonderes bin und deswegen etwas Besonderes von einem Mann erwarten damit er auch etwas von mir bekommt!
er sagte darauf das er doch schon sehr viel für mich tut.
ich sagte ihm dass mir das aber noch nicht reicht und dass er sich schon mehr einfallen lassen muss.
Ich will es ihm halt nicht zu einfach machen!

20.07.2013 13:46 • #3


A
Sry. aber er hätte gerne noch 'n bisschen S. mit mir.

Wat is dat?

Hört sich ein wenig pubertär an!

S. für Gegenleistung!

20.07.2013 13:55 • #4


A
warum hört sich das Pupertär an.!? das war einfach nur eine Feststellung!
würde es ihm nur um S. gehen würde dann könnte er sich den auch bei einer anderen holen und das viel einfacher! außerdem bekommt er ja keine Gegenleistung!
ich bin nicht so einfach zu haben! es gibt zwei Mädels in unseren Bekanntenkreis die Interesse an ihm haben. er geht aber nicht darauf ein sondern meldet sich jeden Tag
bei MIR

20.07.2013 14:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag