Munti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Sie hat sich bei WhatsApp kurz dafür bedankt.
Natürlich war es irgendwie enttäuschend, ich wollte ihr den trotzdem noch zukommen lassen.
Ich weiß, dass sie heute Karneval feiert. Ich muss die ganze Zeit an sie / uns denken.
Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man jemanden so vergessen kann / will, der einem mal so wichtig war.
Ich habe wirklich wenig Menschen, die ich an mein Herz lasse, umso unerträglicher ist deren Verlust für mich.
Ich ärgere mich, wie sie mit sowas umgeht. Ich hatte immer genau diese Befürchtung, nämlich in diese lange Reihe ihrer Ex Partner eingereiht zu werden.
Zunehmend plagt mich das Gefühl, dass sie die schwierigen Zeiten in einer Beziehung nicht durchstehen kann und deshalb lieber mit dem Partner abschließt.
Ich wünsche mir jeden Tag, dass sie mir einfach mal betrunken nachts schreibt, dass sie mich vermisst. Es wird aber nicht passieren! Sie ist dafür einfach nicht der Typ. Eher stürzt sie sich in die nächste Verliebtheit.
Es ärgert mich, das ich sie unbewusst zu meinem Mittelpunkt gemacht habe. Auf Dauer ist das immer schlecht. Das weiß ich jetzt.
Ein logischer Schritt wäre nun das Loslassen. Das kann und will ich aber überhaupt nicht. Ich erwische mich sogar, wie ich in ein paar Wochen, also ca. 3 Monate nach der Trennung, fragen möchte ob sie Lust hat mit mir essen zu gehen.
Sollte ich das?
Der Gedanke, dass sie jetzt jederzeit jemand anderen kennenlernt (was ihr gutes Recht und wohl das Leben ist) zerreißt und enttäuscht mich.
Ich vermisse sie. Heute ist wieder einer der vielen Tage, an denen ich mich wieder als Junge fühle und mir sage, dass das Leben mich oft enttäuscht. Zu oft.
Angeblich sind wir uns beide wichtig.
Allerdings geht mir nicht in den Kopf, wie man sich dann so aus dem Weg gehen kann. Das ist etwas, das ich am Leben nicht verstehe.