4

Ex vermisst mich nach einer Woche kontaktsperre

A
Hallo,

meine Freundin hat mich nach ca 3 Jahren Beziehung verlassen. Sie weiß nicht mehr was sie will konmt nicht mehr mit ihrem eigenen Leben klar, ist unglücklich im Beruf und muss erstmal wieder zu sich selber finden. Kontaktsperre halte ich seit über einer Woche durch. Gestern habe ich mit ihrer Schwester telefoniert. Sie sagte mir ihr geht es immer wieder unfassbar schlecht, sie vermisst mich immer wieder weiß noch nicht ob es wirklich aus ist oder ob es nur eine Pause zwischen uns ist um wieder zu sich selbst zu finden. Des writeren war sie schon mehrmals kurz davor mit in whatts App zu schreiben. Ich finde gerade wieder zu mir selbst mache wieder Sport komme wieder raus. Die Hoffnung auf sie kann ich jedoch noch nicht ganz aufgeben weil wir einfach perfekt im grundgerüst zueinander gepasst haben. Dass weiß sie wohl auch und Gefühle sind laut ihrer Schwester auch noch da. Meinungen? Kleine Anmerkung bei ihrer besten Freundin hab es auch so eine Phase bezüglich Pause. Beide sind wieder zusammen gekommen und seit 2 Jahren wieder zusammen. Hat sie sich ihrer Schwester erzählt.

06.03.2018 15:53 • #1


M
eine Woche ist nix
warte wenigstens 4

06.03.2018 15:59 • #2


A


Ex vermisst mich nach einer Woche kontaktsperre

x 3


A
Ja aber ein gutes Zeichen oder?

06.03.2018 18:12 • #3


M
Zitat von Ahasveros:
Ja aber ein gutes Zeichen oder?

was möchtest du
sie zurück?

06.03.2018 18:16 • #4


L
Es ist leider wie mit einem Entzug. Der Anfang ist immer schwer, erst nach mehreren Wochen/Monaten stellt sich heraus, ob es lediglich Entzugserscheinungen oder doch etwas Essentielles (also der Partner) im Leben fehlt. So bei mir auf alle Fälle, wenn ich mich trenne und vorbildlich von ihr, dass sie die Füße stillhält. Viele fangen leider unbewusst an den Partner auf die Wärmeplatte zu setzen, weil sie nicht wissen wie damit umzugehen bzw. eben falsch handeln.

06.03.2018 18:23 • x 4 #5


A
Ja momentan aufjedenfall aber is natürlich noch schwierig wenn sie sich nicht ändert weiß ich nicht ob es eine Zukunft hat. Aber ich finde wir haben eine Chance verdient.

06.03.2018 19:12 • #6


M
Zitat von Ahasveros:
weiß ich nicht ob es eine Zukunft hat. Aber ich finde wir haben eine Chance verdient.

Glaubst du, weil du es fest wünscht, das es eintritt? Ach dann muss ich die letzten 5 Monate was falsch gemacht haben

06.03.2018 19:15 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag