69

Ex Weg - Wie sieht denn dein Traumpartner aus?

Etrib
@Lemuria Hatte in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben, daß es natürlich am schönsten wäre, wenn es bei beiden funkt.

@Flachzange
Ich finde deine Vorstellung von einer Frau gar nicht oberflächlich und aufs äußerliche beschränkt. Hast mehr innere Werte beschrieben als das Aussehen. Man(n) möchte ja lieber in die Seele schauen wenn schon das Aussehen ansprechend ist. Das Problem ist nur daß da die Vorstellungen arg auseinander gehen. Der eine duldet kein Gramm zuviel und der (oder die) andere es gern etwas rundlicher mag.
Ich für mich sage immer, daß ich einen schönen Mann eh nicht für mich allein habe. Aber man riskiert eher einen zweiten Blick, wenn das äußere schon ansprechend ist.
Hab lieber einen Mann mit äußeren Macken an meiner Seite als einen der arrogant, lieblos, unfair, humorlos und egoistisch ist.

27.06.2016 16:45 • x 1 #46

Z
Ob er real ist oder wird oder bla.. ist jetzt erstmal außen vor. Das Leben spielt sowieso seine eigenen Drehbücher und lässt auch gerne mal Raum für Improvisationstheater, also lasse ich mich einfach mal fallen und träumen. Weil man es darf. Man muss ja nicht gleich verbissen versuchen, es in die Realität zu verfrachten.

Er sollte größer sein als ich (ist nicht schwer.. ), ein riesiges Herz, leidenschaftlich, ein wenig stur darf er sein, kinderlieb, er sollte selbstbewusst sein und bodenständig. Mit sich selbst zufrieden. Mindestsatz an Höflichkeit. Familienmensch. Den Menschen sehen und lieben, der ich bin. Auch empathisch sein können, mir nicht nur Recht geben, sondern auch eine eigene Perspektive besitzen, die er selbst auch mit Worten sinnvoll darlegen kann, damit auch ich auf Dinge vielleicht einen neuen Blick gewinnen kann. Wir sollten sehr gut miteinander kommunizieren können. Miteinander LACHEN! Einander aufziehen, er sollte meinen Humor verstehen. Zuverlässig, kein Ar. und auch keine Klette. Nicht stumpf sein. Schöne Oberarme und Brust. Kein Waschbrettbauch, sondern ein Bäuchlein. Ein Mann, der weiß, dass er mich will und es auch zeigen kann.

27.06.2016 16:46 • x 1 #47

A

Ex Weg - Wie sieht denn dein Traumpartner aus?

x 3

Lemuria
Aber trotzdem gehört sie ganz oben auf die Liste und dann der Rest denn ohne sie wäre das andere nichts wert.

27.06.2016 17:15 • #48

T
Er sollte mein bester Freund sein und gewillt sein, meinem Kind eine Bezugsperson zu sein.
Er sollte mich lieben, auch wenn er mich mal hasst.

Er sollte mit mir weinen können, aber auch lachen können.
Er sollte mich anziehen, aber auch ausziehen können ;D

Er sollte mit mir reden können, aber auch mit mir schweigen können.
Er sollte mit mir laufen können, aber auch stehen bleiben können.

Er sollte eigenständig sein, aber auch sich mit mir verschmelzen.
Er sollte der Anfang sein, aber auch das Ende.

Er sollte einfach, einfach einfach sein, aber auch perfekt unperfekt sein.

27.06.2016 17:18 • x 2 #49

Lemuria
Oh ja der Humor das ist so doof neben einem zu lachen und er versteht den Witz nicht - schrecklich.

27.06.2016 17:23 • x 2 #50

Lemuria
Ich würde gerne tanzen auf die Liste setzen. Und wenn es ein heisser Tango wäre. Viele Männer hassen tanzen dabei können wir dabei so gut abschätzen wie gelenkig sie sind zwinker deshalb weigern sich so viele es zu lernen.

Jetzt kommt gleich das Contra bin schon gespannt.

27.06.2016 17:49 • x 1 #51

Flachzange
Zitat von Lemuria:
Ich würde gerne tanzen auf die Liste setzen. Und wenn es ein heisser Tango wäre. Viele Männer hassen tanzen dabei können wir dabei so gut abschätzen wie gelenkig sie sind zwinker deshalb weigern sich so viele es zu lernen.

Geh mit mir ins Fitnessstudio dann zeig ich dir wie gelenkig ich bin

Aber, ich denke es gibt Punkte an denen man arbeiten kann und Punkte an denen man nicht arbeiten kann. Und wenn man unbedingt mit dem Partner tanzen will - Tanzschule

27.06.2016 17:52 • #52

M
Ich kann sagen, dass es den Traumpartner tatsächlich gibt - denn ich hatte ihn bzw. in meinem Fall sie.
Wie ich dabei Traumpartner definiere: ich hatte ganz genaue Vorstellungen was Größe, Haarfarbe, Körper, Hobbies usw. anging. Jeden Tag hatte ich dieses Bild vor Augen - und eines Abends beim Ausgehen, ich wollte eigentlich schon nach Hause, ging ich nochmals wie auf Schienen durch den Club und sprach sie von hinten an, ohne sie zuvor gesehen zu haben. Alles was ich als Traumpartner wollte, hatte ich plötzlich gefunden. Oder ich wurde, besser gesagt, dorthin geführt.
Was ich damit sagen möchte; wenn man ganz fest dran glaubt und seine Vorstellung nicht aus den Augen verliert, kann es klappen, den Traumpartner zu finden. Hätte es zuvor auch nicht geglaubt.

27.06.2016 18:02 • x 1 #53

Flachzange
Zitat von Malwieder321:
Ich kann sagen, dass es den Traumpartner tatsächlich gibt - denn ich hatte ihn bzw. in meinem Fall sie.
Wie ich dabei Traumpartner definiere: ich hatte ganz genaue Vorstellungen was Größe, Haarfarbe, Körper, Hobbies usw. anging. Jeden Tag hatte ich dieses Bild vor Augen - und eines Abends beim Ausgehen, ich wollte eigentlich schon nach Hause, ging ich nochmals wie auf Schienen durch den Club und sprach sie von hinten an, ohne sie zuvor gesehen zu haben. Alles was ich als Traumpartner wollte, hatte ich plötzlich gefunden. Oder ich wurde, besser gesagt, dorthin geführt.
Was ich damit sagen möchte; wenn man ganz fest dran glaubt und seine Vorstellung nicht aus den Augen verliert, kann es klappen, den Traumpartner zu finden. Hätte es zuvor auch nicht geglaubt.

Da kenn ich was von..das sind die schlimmsten Endings dann..

27.06.2016 18:13 • #54

Lemuria
Zitat von Flachzange:
Zitat von Lemuria:

Aber, ich denke es gibt Punkte an denen man arbeiten kann und Punkte an denen man nicht arbeiten kann. Und wenn man unbedingt mit dem Partner tanzen will - Tanzschule

Du sollst mich nicht im Bett heben oder balancieren grins

Räusper zurück zum Traummann.

Habe ich schon schöne Zähne erwähnt? Manche haben einen Friedhof zum davonlaufen im Mund.

27.06.2016 18:15 • x 1 #55

lws-q
Steht ihr echt alle so auf Bäuchlein? ... ich muss weg ...

27.06.2016 18:57 • x 1 #56

M
Ja, das Ending hat mich hierher gebracht...

27.06.2016 19:00 • #57

Etrib
Gepflegte Zähne reichen mir da schon. Müssen also nicht 1a weiß und gerade sein. Hauptsache keine Ruinen im Mund.

27.06.2016 19:01 • x 1 #58

Lemuria
Zitat von lws-q:
Steht ihr echt alle so auf Bäuchlein? ... ich muss weg ...

Hm Bäuchlein ja aber keinen Ranzen!
Sowie Männer auf einen dickeren Po stehen aber nicht unbedingt einen Elefantenhintern aber es gibt auch da Ausnahmen.

27.06.2016 19:31 • #59

Flachzange
Zitat von Lemuria:
Zitat von Flachzange:
Zitat von Lemuria:

Du sollst mich nicht im Bett heben oder balancieren grins

Räusper zurück zum Traummann.

Habe ich schon schöne Zähne erwähnt? Manche haben einen Friedhof zum davonlaufen im Mund.

Irgendwann aber doch über die Schwelle tragen!

Ne aber da benötigt man Stellenweise sehr, sehr gute Hüftmobilität

Zum Thema:

Ich denke auch, gepflegte Zähne sind wichtig. Zu kleiner Kiefer, irgendwas anderes und alles verrutscht ein wenig.
Dinge für die man nichts oder nur teilweise was kann, sind mir egal.
Brüste zB. A, B, C,
Sucht man sich meist nicht aus, ist mir auch egal.
Aber Augenbrauen kann man als Gegenbeispiel einfach zupfen.
Pflege ist enorm wichtig.

Wobei meine Perle sich auch mal n paar Tage gehen lassen dürfte. Stress usw. Lauf ab und an auch rum wie n P.....

Ich will auch ne Frau die mir zeigt ihr geht's nicht so gut. Sie will nur 'gammeln' und mal nicht schön für mich sein, das macht sie dann erst richtig schön, menschlich eben.

27.06.2016 20:41 • x 5 #60

A

x 4