Etrib
- 53
- 25
Etrib
Zuckerwatte
Lemuria
Tinkafeuer
Lemuria
Lemuria
Flachzange
Zitat von Lemuria:Ich würde gerne tanzen auf die Liste setzen. Und wenn es ein heisser Tango wäre. Viele Männer hassen tanzen dabei können wir dabei so gut abschätzen wie gelenkig sie sind zwinker deshalb weigern sich so viele es zu lernen.
Jetzt kommt gleich das Contra bin schon gespannt.
Malwieder321
Flachzange
Zitat von Malwieder321:Ich kann sagen, dass es den Traumpartner tatsächlich gibt - denn ich hatte ihn bzw. in meinem Fall sie.
Wie ich dabei Traumpartner definiere: ich hatte ganz genaue Vorstellungen was Größe, Haarfarbe, Körper, Hobbies usw. anging. Jeden Tag hatte ich dieses Bild vor Augen - und eines Abends beim Ausgehen, ich wollte eigentlich schon nach Hause, ging ich nochmals wie auf Schienen durch den Club und sprach sie von hinten an, ohne sie zuvor gesehen zu haben. Alles was ich als Traumpartner wollte, hatte ich plötzlich gefunden. Oder ich wurde, besser gesagt, dorthin geführt.
Was ich damit sagen möchte; wenn man ganz fest dran glaubt und seine Vorstellung nicht aus den Augen verliert, kann es klappen, den Traumpartner zu finden. Hätte es zuvor auch nicht geglaubt.
Lemuria
Zitat von Flachzange:Zitat von Lemuria:Ich würde gerne tanzen auf die Liste setzen. Und wenn es ein heisser Tango wäre. Viele Männer hassen tanzen dabei können wir dabei so gut abschätzen wie gelenkig sie sind zwinker deshalb weigern sich so viele es zu lernen.
Geh mit mir ins Fitnessstudio dann zeig ich dir wie gelenkig ich bin
Aber, ich denke es gibt Punkte an denen man arbeiten kann und Punkte an denen man nicht arbeiten kann. Und wenn man unbedingt mit dem Partner tanzen will - Tanzschule
lws-q
Malwieder321
Etrib
Lemuria
Zitat von lws-q:Steht ihr echt alle so auf Bäuchlein? ... ich muss weg ...
Flachzange
Zitat von Lemuria:Zitat von Flachzange:Zitat von Lemuria:Ich würde gerne tanzen auf die Liste setzen. Und wenn es ein heisser Tango wäre. Viele Männer hassen tanzen dabei können wir dabei so gut abschätzen wie gelenkig sie sind zwinker deshalb weigern sich so viele es zu lernen.
Geh mit mir ins Fitnessstudio dann zeig ich dir wie gelenkig ich bin
Aber, ich denke es gibt Punkte an denen man arbeiten kann und Punkte an denen man nicht arbeiten kann. Und wenn man unbedingt mit dem Partner tanzen will - Tanzschule
Du sollst mich nicht im Bett heben oder balancieren grins
Räusper zurück zum Traummann.
Habe ich schon schöne Zähne erwähnt? Manche haben einen Friedhof zum davonlaufen im Mund.