69

Ex Weg - Wie sieht denn dein Traumpartner aus?

Lemuria
Stimmt man kann nicht mit 39 Grad Fieber und Schüttelfrost aussehen wie Petty Woman auch da sollte er mich auch lieben mit einem Teller Hühnersuppe für mich.
In guten wie in schlechten Zeiten!

27.06.2016 22:08 • #61

Flachzange
Zitat von Lemuria:
Stimmt man kann nicht mit 39 Grad Fieber und Schüttelfrost aussehen wie Petty Woman auch da sollte er mich auch lieben mit einem Teller Hühnersuppe für mich.
In guten wie in schlechten Zeiten!

Ja eben, aber das ist auch n Extrem. Aber ich meine kleine Dinge, viel Stress, will Ruhe und den Kopf aus kriegen.

Dann will ich sie kuscheln, ihr einen Tee und Salat machen und ihr Kraft geben.
Mich fühlen wie ein Mann der auf seine Frau aufpasst und sie beschützt.

Jetzt komm ich in den Heulmodus -.- Erinnerungen..ach verdammt

27.06.2016 22:13 • x 2 #62

A

Ex Weg - Wie sieht denn dein Traumpartner aus?

x 3

Lemuria
Nein, in den Kuschelmodus, weil du von uns Frauen jetzt mal fest gedrückt wirst, weil es solche Männer, wie dich noch gibt.

Kopf hoch, du wirst das wieder haben - ganz bestimmt.

28.06.2016 07:48 • x 2 #63

Herzblume
Hatte auch mal so ne Liste gemacht. 6 Monate später wurde es wahr. True Story.

28.06.2016 14:09 • x 1 #64

Lemuria
Hast du die Liste danach verbrannt oder aufgehoben also ein Ritual gemacht?

28.06.2016 15:40 • #65

Herzblume
Ich hab sie nur im PC gespeichert und dann jahrelang nicht mehr angesehen. Eines Tages fiel sie mir wieder in die Hände und es bestätigte sich.

Lustig ist, dass mein Partner überhaupt nicht denkt, dass es überein stimmt. Was zählt ist aber mein Empfinden.

Wichtig ist: Liste detailreich schreiben, daran glauben und erwarten, den Wunschpartner zu bekommen/ dass es wahr wird. Ist wie bei einer McDonalds-Bestellung.

Je mehr du es zelebrierst etc. wird nix draus. Das läuft alles in deinem Unterbewusstsein ab. Lieber mit etwas beschäftigen, was dich zZ. glücklich macht, zB Job, Hobby, Hund etc.

Der Rest läuft von allein.

28.06.2016 16:09 • #66

Lemuria
Hm als ich nicht daran dachte kam er, er warf mich um - zwei Mal. Erst vor Liebe zu ihm und dann als er keine feste Beziehung wollte. Wohin mit all seinen Gefühlen? Ich habe auch so eine Liste.

28.06.2016 16:12 • #67

Herzblume
Wenn er die Liste wäre, würdest du jetzt hier nicht schreiben.

28.06.2016 16:17 • #68

Flachzange
Zitat von Lemuria:
Nein, in den Kuschelmodus, weil du von uns Frauen jetzt mal fest gedrückt wirst, weil es solche Männer, wie dich noch gibt.

Kopf hoch, du wirst das wieder haben - ganz bestimmt.

Balsam für die Seele

28.06.2016 16:30 • x 1 #69

Lemuria
Zitat von Herzblume:
Wenn er die Liste wäre, würdest du jetzt hier nicht schreiben.

Stimmt die schrieb ich nach ihm. Wie lange hast du gewartet?

28.06.2016 18:13 • #70

A

x 4