Grace_99
- 93168
Grace_99
Hollow
Zitat von Grace_99:Na, wer jemanden verlässt, weil er z. B. durch Krankheit oder Medikamenteinnahme zunimmt - das war dann eh keine Liebe, sondern nur was-auch-immer (meine Meinung).
Grace_99
meine-Liebste
Sureone
Hollow
Grace_99
Zitat von Sureone:Als ich noch jung und knackig war war Heather Locklear mein absoluter Traum. Die aus Ein Colt für alle Fälle
Hihi, die fand mein Vater immer so toll.
Lemuria
Hollow
Zitat von Lemuria:
Vielleicht spreche ich für einen Großteil der Frauen aber wir lieben es beschützt zu werden, Emanzipation hin oder her.
Lemuria
DerKenner
Idaho
Hollow
Zitat von DerKenner:Also ich finde das Aussehen ist absolut wichtig. Bei mir war das schon öfters der Trennungsgrund. Anfangs ignoriert man die „Schwachstellen“, aber mit der Zeit stört es mehr und mehr.
Ich verliess meine letzte Freundin nach einem Jahr genau aus diesem Grund. Sie war sehr hübsch, hatte eine super Ausstrahlung und der Charakter passte ebenfalls. Wären da nicht die 1-2 Kilos zu viel gewesen.
Sie war überhaupt nicht dick. Aber mich persönlich hat es gestört. Neutrale Leute hätten niemals gesagt sie sei dick. Im Gegenteil, ich bekam immer Komplimente. Aber im Bett war ich mit ihr und es störte mich.
Also habe ich es unter anderen Vorwänden beendet. Wollte sie ja nicht verletzen. Das ist alles oberflächliches Blabla, aber es zeigt, dass es bei einigen Leuten eben doch sehr wichtig ist.
Vor allem dann, wenn man mit einer früheren Ex (die aus meiner Sicht perfekt war) vergleichen kann. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich 2-3x zu schnell in eine Beziehung ging. Nach paar Monaten merkte ich dann, dass mir das und das eigentlich gar nicht so gefällt. Eine hatte ein dummes Lachen, die andere zu kleine Brüste, die zu klein, etc.etc.
Nur meine erste grosse Liebe (ganze 9 Jahre) war perfekt. Hatte Stil, süssen Körper, blond, netten Po, einfach alles was Mann will. Leider habe ich sie damals verlassen.
Ich stimme aber den VorRednern zu. Aussehen alleine reicht eben auch nicht. Ich hatte mal eine Freundin, die war super hübsch. Aber langweilig wie ein Stein auf der Wiese. Sie meinte es immer gut und sie konnte nichts dafür. Sie hatte aber schlicht null Pepp. Drum verliess ich sie dann.
Also es ist eine Kombination. Wobei für mich das Aussehen an erster Stelle ist. Vielleicht habe ich die EINE einfach noch nicht getroffen, die auch weniger gut aussehen kann und ich sie trotz den äusserlichen Macken lieben könnte. Ich weiss es nicht.
Meine letzte Freundin (die ist auch der Grund warum ich in diesem Forum gelandet bin) hat mit mir Schluss gemacht. Äusserlich TOP. Perfekter Körper. Wieder, für mich hat sie den besten Körper. Sie ist genau das was ich seit je gesucht habe.
Ich bin 30 und sie erst 19. Ihr Charakter kann man sagen ist „schwierig“. Ich würde nicht sagen unreif oder so. Aber sie ist total schwierig. Anfangs vergötterte ich sie. Ihr Körper und Charakter passten so zu mir.
Sie weiss was sie will (ja auch mit 19), kommt aus gutem Haus (ich nämlich auch), lacht gerne, macht jeden Schei** mit, ist offen und direkt, sagt was sie denkt und hat Stil. Sei es bei Kleidern, Essen, Wohnungseinrichtung, etc. So wie ich halt. Ich bin ein Typ der die schönen Dinge im Leben geniesst. Ich habe gern Geld und gebe es gerne aus. Ich gehe in 5-Sterne Hotels und denke nicht immer dran, ob das nun sein muss oder nicht. Ich geniesse einfach. Ich bin ein typischer ästhet. Manche Leute halten mich für oberflächlich. Oft aber spüre ich einen unbegründeten Neid heraus. Dabei ist meine Familie das pure Gegenteil von mir (was den Umgang mit Geld angeht).
Und ich will eine Frau, die mich versteht. Die mein Lebensstil OK findet und ihn mitlebt. Sie muss aber dennoch auf dem Boden bleiben. Keine Zicke. Kein IT-Girl. Schöne Dinge kann man geniessen, auch ohne Protzig zu sein. Eine Frau muss ein allgemein Wissen haben. Sich für das Geschehen interessieren, inkl. Politik. Und sie muss natürlich ein Familienmensch sein. Ich komme aus einer Grossfamilie.. daher ist das absolut das A und O.
Sie muss diskutieren können. Party kann nicht alles sein. Ab und zu einen Drauf machen völlig Ok. Aber das gute Glas Wein zu Zweit und über etwas sprechen, vertiefen, und einfach Spass haben.
Ach ja apropos Spass. Sie muss meinen Humor verstehen. Schwarzer Humor oder sinnloses Zeugs schwafeln.
Man sollte sich selbst nicht immer zu ernst nehmen.
Ach und was ich gar nicht mag. Frauen die immer darauf konzentriert sind, was anderen über sie denken könnten wenn sie dies und jenes macht.
Im Sinne von, Schei** auf die anderen
Grace_99
Zitat von Idaho:moin zusammen,
denke, die ganzen traumpartner-vorstellungen sind eh für
die füsse, wenn man real fleissig am albtraumpartner rumfeilt,
weil man denkt: och, traumpartner gibt's eh nicht, und bevor
ich GANZ alleine bin....
Hollow
Zitat von Idaho:moin zusammen,
denke, die ganzen traumpartner-vorstellungen sind eh für
die füsse, wenn man real fleissig am albtraumpartner rumfeilt,
weil man denkt: och, traumpartner gibt's eh nicht, und bevor