Was bisher geschah: 2 Monate sie bedrängt und hinterhergeheult. Zwischendurch haben wir wieder in den Ferien was gemacht. Schließlich Position meiner ex war: ich hasse dich, mich juckt nicht was du machst ich will einfach nur abschließen ich habe keine Gefühle mehr ich liebe dich nicht mehr lass mich in Ruhe oder ich ruf die Polizei.
Plötzlich haben wir geredet und ich hab nicht mehr geheult und meinte hast du nen anderen dies das. Und das ich mit einer anderen schreib. Sie meinte juckt sie nicht lass mich in Ruhe. Ich bin ihr hinterher zu Tür sie meinte lass mich ich will bloß rein. Plötzlich meinte sie du bist kein Ar_sch das sag ich nur so. Dann haben wir uns irgendwie umarmt und sie fing an zu weinen und meinte du hast mich schon ersetzt. Bin dann nach mehreren Umarmungen gegangen und meinte ich hab dich lieb.
Jetzt:
Am selben Tag hat sie mich auf whats app entblockiert um nach Hausaufgaben am Freitag zu fragen. Obwohl sie jeden anderen in unserem Kurs hätte fragen können und theoretisch das Blatt sogar selber hat. Sie hat dann gefragt ob ich draußen bin oder so. (Tut sie das um zu überprüfen ob ich was mit der anderen mach) hat mich dann entlockt gelassen.
Ein Tag später ist sie auf eine Feier gegangen und hat mehrer Leute auf Instagram hinzugefügt oder Nummern ausgetauscht. Sie hat in ihre Story getan das sie da ist. Obwohl sie nie eigentlich Storys macht.
Nach der Feier hab ich ihr nachts geschrieben um 2. das ich ihr was schicken will. Hab ihr dann eine Animation geschickt von uns beiden.
Sie meinte sie versteht nicht warum ich mir so viel Mühe mach und sie weiß nicht ob sie die Animation haben will aber wenn ich mir Mühe gemacht hab. meinte dann danach das ist total krass weiß nicht was sie sagen soll. danke

Hat mich dann gefragt ob ich immernoch Bauchschmerzen habe. Ich meinte ihr mir gehts net so gut. Sie meinte ihr gehts super! Sie weiß das ich mit einer schreib hat sie deswegen jetzt extra irgendwen dort angesprochen und sich die Nummer geklärt und macht jetzt was mit dem? Was geht hier ab sehe sie morgen in der Schule wie soll ich jetzt handeln? Sie wieder ignorieren oder nett sein und neben ihr sitzen? ( weil sie meinte Dienstag wo ich krank was wollte sie ne Umarmung, aber denke iwi wäre ich da gewesen hätte ich keine bekommen) und mittwoch dachte sie ich Sitz neben ihr?
Was ist mit der? Sie hat mir ja klar gemacht sie will niewieder. könnt euch auch nochmal die anderen Themen durchlesen wenn ihr Bock habt. Sagt mir einfach was hier abgeht allgemein.