9

Ex weint plötzlich

B
Ich weiß ich hab schon viel geschrieben:
Aber Position meiner ex war: ich hasse dich, mich juckt nicht was du machst ich will einfach nur abschließen ich habe keine Gefühle mehr ich liebe dich nicht mehr lass mich in Ruhe oder ich ruf die Polizei.
Plötzlich haben wir geredet und ich hab nicht mehr geheult und meinte hast du nen anderen dies das. Und das ich mit einer anderen schreib. Sie meinte juckt sie nicht lass mich in Ruhe. Ich bin ihr hinterher zu Tür sie meinte lass mich ich will bloß rein. Plötzlich meinte sie du bist kein Ar. das sag ich nur so. Dann haben wir uns irgendwie umarmt und sie fing an zu weinen und meinte du hast mich schon ersetzt. Bin dann nach mehreren Umarmungen gegangen und meinte ich hab dich lieb.

08.11.2019 16:33 • #1


F
Ganz bestimmt nur falsch verstanden.
1x Paris

08.11.2019 16:35 • x 1 #2


A


Ex weint plötzlich

x 3


B
Zitat von FeelingBlue:
Ganz bestimmt nur falsch verstanden.
1x Paris

Bin ihr aber schon zwei Monate hinterhergerannt und sie meinte jeglicher Kontakt war nur gezwungen. Und sie will mich niewieder sehen ich soll endlich abschließen. In der Schule hat sie mich komplett ignoriert. Und sie meinte auch den Lezten Monat unserer Beziehung hat sie mich nicht geliebt. Nach der Trennung kamen aber immer wieder Brotkrümel von ihr. Soll ich sie jetzt in dem Glauben lassen das ich mit der anderen schreibe (was auch stimmt) und sie nächste Woche ignorieren und tun als hätte ich jetzt ne andere. Oder soll ich jetzt echt die Paris Nummer bringen?

08.11.2019 16:53 • #3


sannya
Hallo
Sobald ihr klar wird, dass du evtl nicht mehr verfügbar bist weil du jemand anderem deine Zuneigung geben könntest, kehrt sich ihre Gefühlslage um und sie hat Angst nicht mehr diese Aufmerksamkeit zu erhalten, dann das gibt ihr Bestätigung dass sie liebenswürdig ist. In dem alter sich selbst zu verstehen ist oft nicht so einfach.
Sie weiß selbst nicht genau was sie wie empfindet, vielleicht möchte sie nur einfach dass jemand für sie da ist.
Jemanden Ich hasse dich vorzuwerfen ist aus einer starken Abwehrhaltung entstanden und oft darauf zurück zu führen dass man zu viel Nähe auch nicht gut ertragen kann. Anscheinend kann sie dir gerade nicht die Gefühle entgegen bringen die du möchtest aber dass du evtl ihr nicht mehr das gibst dass sie sich gut findet weil du sie toll findest mag sie auch nicht.
Also du solltest ihr die Möglichkeit geben über sich selbst nachzudenken und genau in sich zu gehen und zu erfühlen was sie genau möchte, denke das Problem liegt eher in ihrer Persönlichkeit und da kannst du außer ihr damit ein wenig auf die Sprünge zu helfen auch nichts gegen ändern. Darauf muss sie selbst kommen. Sie weiß selbst nicht was sie möchte.

Überlege selbst auch mal für dich was du eigentlich genau von ihr möchtest.
Liebe Grüße

08.11.2019 16:54 • x 1 #4


B
Zitat von sannya:
Hallo Sobald ihr klar wird, dass du evtl nicht mehr verfügbar bist weil du jemand anderem deine Zuneigung geben könntest, kehrt sich ihre Gefühlslage um und sie hat Angst nicht mehr diese Aufmerksamkeit zu erhalten, dann das gibt ihr Bestätigung dass sie liebenswürdig ist. In dem alter sich selbst zu verstehen ist oft nicht so einfach. Sie weiß selbst nicht genau was sie wie empfindet, vielleicht möchte sie nur einfach dass jemand für sie da ist. Jemanden Ich hasse dich vorzuwerfen ist aus einer starken Abwehrhaltung entstanden und oft darauf ...

Danke das hat wirklich sehr geholfen. Wie soll ich nun aber handeln? Ich will sie ja eigentlich zurück? Soll ich nächste Woche tun als hätte ich kein Interesse mehr... ne andere? Oder soll ich jeztz einfach nen Paris Flug buchen sozusagen.
Ich hab auch eine Animation (bin Grafik Designer) von uns beiden gemacht. Soll ich ihr diese geben?

08.11.2019 16:58 • #5


sannya
warum möchtest du sie unbedingt zurück? was schätzt du denn an ihr?
Findest du okay wenn sie alles sagt sie hätte dich nicht geliebt?
Sie scheint sehr davon abhängig zu sein wie sie sich nach außen hin gibt und benötigt das um ihren Selbstwert zu kompensieren weil die sich eigentlich unsicher ist und nciht zu sich steht.
Möchtest du denn einen Menschen zurück der dir nicht das geben kann was du von ihr möchtest?

Was du genau tun sollst kann ich dir nicht sagen aber ich gehe davon aus dass wenn du wieder auf sie zu kommst sie einfach deine Aufmerksamkeit genießt sie als Frau bestätigt wird dass sie dich einfach so zurück haben kann und sie dann wieder bemerkt dass ihr das eigentlich nicht passt also dreht ihr euch wieder im Kreis und der eine läuft dem anderen nach und das wird immer so weiter gehen bis jemand versteht was er da eigentlich tut und warum.

Das einzige was da hilft ist darüber reden und sich klar zu machen was ihr von der Partnerschaft möchtet und was ihr an einander schätzt. Ich glaube sie hat gerade ein starkes Selbstwertproblem und da kannst du ihr wie gesagt nicht bei helfen außer du möchtest dich aufopfern und dann wieder von ihr klein gemacht werden.


Also in erster linie solltest du das tun was deinem Charakter entspricht denn alles andere wäre ein verbiegen und damit wärst du dir selbst nicht treu. Aber glaub mir sie weiß gerade nicht zu schätzen was du ihr gibst deshalb solltest du das lassen. Um deinetwillen und nicht weil du sie bewusst ignorierst. Tu dir also selbst gut

08.11.2019 17:11 • #6


B
Zitat von sannya:
warum möchtest du sie unbedingt zurück? was schätzt du denn an ihr? Findest du okay wenn sie alles sagt sie hätte dich nicht geliebt? Sie scheint sehr davon abhängig zu sein wie sie sich nach außen hin gibt und benötigt das um ihren Selbstwert zu kompensieren weil die sich eigentlich unsicher ist und nciht zu sich steht. Möchtest du denn einen Menschen zurück der dir nicht das geben kann was du von ihr möchtest? Was du genau tun sollst kann ich dir nicht sagen aber ich gehe ...

Alles klar. Danke aber mal abgesehen davon das ich mir selbst gut tun sollte. Ich liebe sie halt mehr als alles andere. Und sie hat geweint und meinte du hast mich schon ersetzt. Wie soll ich jetzt handeln wenn ich sie wirklich zurück möchte. Ich bin ja trotzdem überall blockiert. Und sie möchte niewieder Kontakt.

08.11.2019 17:33 • #7


Frauenfarn
Zitat von Bittehelft:
Alles klar. Danke aber mal abgesehen davon das ich mir selbst gut tun sollte. Ich liebe sie halt mehr als alles andere. Und sie hat geweint und meinte du hast mich schon ersetzt. Wie soll ich jetzt handeln wenn ich sie wirklich zurück möchte. Ich bin ja trotzdem überall blockiert. Und sie möchte niewieder Kontakt.


Vielleicht spielt sie einfach gerne mit Deinen Gefühlen, weil sie das aufwertet? Und weil Drama irgendwie aufregend ist?

08.11.2019 17:37 • #8


sannya
Es ist sehr hart von jemanden abgewiesen zu werden den man sehr gern hat. Leider kannst du dagegen nichts machen. Sie ist es die mit dir spielt. Sie muss zur klarheit kommen nicht du. Tu dir das nicht an daran gehst du kaputt. Gib dem ganzen Ruhe und Zeit. Lass sie einfach ihr Ding machen und du nur deins. Wenn sie es versteht wird sie ehrlich auf dich zu kommen. Wenn nicht hast du das einfach nciht verdient

08.11.2019 17:39 • x 1 #9


B
Zitat von sannya:
Es ist sehr hart von jemanden abgewiesen zu werden den man sehr gern hat. Leider kannst du dagegen nichts machen. Sie ist es die mit dir spielt. Sie muss zur klarheit kommen nicht du. Tu dir das nicht an daran gehst du kaputt. Gib dem ganzen Ruhe und Zeit. Lass sie einfach ihr Ding machen und du nur deins. Wenn sie es versteht wird sie ehrlich auf dich zu kommen. Wenn nicht hast du das einfach nciht verdient

Soll ich denn tun als hätte ich ne andere oder kein Interesse mehr? Oder morgen mit Karten nach Paris kommen.

08.11.2019 17:42 • #10


sannya
erstmal sollst du ga rnicht so tun als ob. Auch nicht so tun als hättest du was mit jemand anderen wenn es nciht stimmt. Das ist bewusste Manipulation die du da wählst. Du sollst einfach mehr auf dich acht geben. Mach etwas was dir spaß macht, Sport, Kino, Zocken. Treff dich mit anderen wenn du auch interesse an diesen Menschen hast nicht um damit etwas zu bewirken, denn dann benutzt du genauso andere Menschen wie sie dich benutzt. Bleib einfach bei dir und sei ehrlich zu dir.

08.11.2019 17:47 • x 1 #11


B

10.11.2019 15:15 • x 1 #12


P
Dramaqueen und Dramaking, was Euch verbindet ist einfach die gegenseitig provozierte Aktion aber für Kinder, Haus, echte Beziehung und Vertrauen reicht das nicht.

Na Hauptsache fühlt Euch wichtig und wird Euch nicht langweilig, zur Not halt Versöhnung via Bett zwecks Kontrolle.

Schon Energie saugt das zu lesen aber manchen Menschen das genau Energie gibt.

Richtig oder falsch unwichtig solange Ihr Euch dann nicht irgendwann das Messer in den Bauch steckt.

Sage immer so, es muss zumindest einen stabilen Partner geben der den Verstand nicht ganz abschaltet wenn es zumindest ein wenig gut sein soll. Sind Beide da instabil dann hat man solch beziehungstechnische Totgeburt wie Ihr Beide sorry.

Das Beste was dabei rauskommt, das berühmte Ich hasse Dich, verlass mich nicht. Nicht positiv und nicht gesund und passt auch nicht ausser man braucht den Psychostress da als Kick.

10.11.2019 15:23 • x 2 #13


Heffalump
fünf Themen in wenigen Tagen? sorry
@Forenleitung
bitte zusammenlegen

da kannste nix raten, weil des Zerfranst ja!

TE, ihr seit beide sehr jung, da weiß man oft noch nicht, was man will - teils noch nicht mal, was man nicht will.
Du kannst nichts tu, Lass sie zu laufen. Lauf ihr nicht nach, schau nicht was sie online stellt. Beziehungen passieren Auge in Auge und nicht Online.

10.11.2019 15:23 • x 3 #14


B
Zitat von Puffeltierchen:
Dramaqueen und Dramaking, was Euch verbindet ist einfach die gegenseitig provozierte Aktion aber für Kinder, Haus, echte Beziehung und Vertrauen reicht das nicht.

Na Hauptsache fühlt Euch wichtig und wird Euch nicht langweilig, zur Not halt Versöhnung via Bett zwecks Kontrolle.

Schon Energie saugt das zu lesen aber manchen Menschen das genau Energie gibt.

Richtig oder falsch unwichtig solange Ihr Euch dann nicht irgendwann das Messer in den Bauch steckt.

Sage immer so, es muss zumindest einen stabilen Partner geben der den Verstand nicht ganz abschaltet wenn es zumindest ein wenig gut sein soll. Sind Beide da instabil dann hat man solch beziehungstechnische Totgeburt wie Ihr Beide sorry.

Das Beste was dabei rauskommt, das berühmte Ich hasse Dich, verlass mich nicht. Nicht positiv und nicht gesund und passt auch nicht ausser man braucht den Psychostress da als Kick.

Danke für deine Antwort. Ich will all diesen Stress garnicht. Ich will einfach nur wieder glücklich sein und das alles entspannt ist. Wie kann ich das anstellen?

10.11.2019 16:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag