3

Ex will nach rebound-Beziehung zurück

Vegetari
Zitat von Ashratt:
Hallo,

wie der Titel schon sagt hatten wir eine Trennung bei der sich meine Ex direkt mit einem anderen Mann getroffen hat. Nach 3 Monaten hat sie wieder bei mir angeklopft und ist sich sicher dass ich der Mann ihres Lebens sei.

Ich glaube ihr tatsächlich, dass sie mich sehr liebt und ich liebe sie auch. Wir haben viel über die Probleme geredet und wie es dazu kommen konnte, alles schön und gut.

Ich merke nur ich verfalle immer wieder in die Opferrolle und weiß nicht wie ich es verarbeiten kann, dass sie einen anderen Mann sowohl körperlich als auch emotional hatte.

Jemand eine ähnliche Situation gehabt? Tipps wie man damit umgehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße


Der andere Mann kam nach eurer Trennung ?

Wenn ihr getrennt ward, kann doch jeder tun und lassen was er will.

31.08.2018 14:18 • #16


Rinah
Also ich finde nicht, dass Du ihr das zu oft sagst. Das gehört nun eben dazu, dieses Thema zu bearbeiten. Dass sie das nervt oder nicht versteht etc. kann ich nachvollziehen, dass man dafür eine Lösung möchte ebenfalls. Aber das sind Deine Gefühle und die kannst Du nunmal nicht so eben wegzaubern

Hast Du ihr denn mal gesagt, dass Du bei Ihr Reue sehen möchtest? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich nicht bei Dir entschuldigt hat. Was fehlt Dir denn da?

04.09.2018 08:36 • #17


A
Ja wahrscheinlich ist es für mich noch zu frisch als dass ich es nur weil ich es möchte als verarbeitet abhaken kann...

Für mich ist einfach die Tatsache noch schlimm, dass kaum das ich aus der Wohnung war innerhalb einer Woche ein neuer Mann bei ihr war und sie intim mit ihm werden konnte.... Ich verstehe die Gründe die dazu geführt haben aber ich verstehe das Verhalten ansich trotzdem nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.

Doch wir reden sehr offen, ich analysiere auch alles in einer Therapie und merke, dass ich diese Reue noch brauche und es genauso brauche, dass sie das andere abwertet und mich aufwertet. Das macht es nicht ungeschehen aber tief im Innern ein besseres Gefühl.

Ich kann gar nicht sagen was mir noch fehle, ich glaube sie macht das schon ziemlich gut. Ich verliere mich halt oft noch in der Emotion und im Kopfkino + Unverständnis wie sie direkt intim mit jemandem werden konnte der nicht ich bin. Ich glaube auch wirklich dass sowohl davor als auch jetzt ich der einzige bei ihr bin der ein Thema für sie ist. Aber naja wie gesagt, schwierig wenn man sich trotzdem in diese Gedanken reinsteigert und pure enttäuschung fühlt.

04.09.2018 13:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag