Faye13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin neu hier in dem Forum, weil ich momentan wirklich am Ende bin.
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen nach 3 Jahren von mir getrennt. Ich muss dazu sagen die Beziehung war ein ständiges Up und Down, weil wir dauerhaft in einer 1 Zimmer Wohnung zusammen gewohnt haben und ständig Kontakt hatten. Wir hatten mal versucht in verschiedenen WGs zu wohnen aber haben dann doch wieder zusammen gewohnt. Hauptgrund dafür ist, dass wir uns am Uniort kennengelernt haben. Seine Heimat ist ca. 150 km entfernt und meine 500km. Wir haben den Uniort immer gehasst, weil er sehr klein ist und uns komplett aufeinander fixiert. Das hat immer zu vielen Streits geführt. Auch oft meinerseits man war halt irgendwie unglücklich über die Situation. Ich dachte immer, wenn wir uns so sehr lieben, kriegen wir das schon hin und erkenne jetzt erst wie ungesund die Beziehung für uns beide war. Wir hätten uns niemals zum Lebensmittelpunkt machen dürfen.
Ich bereue alles so sehr. Wir haben seit der Trennung gar keinen Kontakt mehr und er hat mir bereits alle meine Sachen zurück gebracht. Bei der Trennung hat er geweint und meinte, dass er sich wünscht mich irgendwann nochmal neu kennenzulernen, weil ich seine Seelenverwandte sei. Er will aber momentan Single sein und machen was er will. Über einen gemeinsamen Kumpel hab ich dann erfahren, dass er jetzt jedes Wochenende auf Raves geht( auch mit vielen Mädchen) und sein Leben total genießt.
Ich bin total am Boden. Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns in 2-3 Monaten nochmal langsam annähern. Die ganze Einengung und das Ganze Aufeinander Hocken haben alles kaputt gemacht aber er ist mein absoluter Traummann. Charakterlich wird niemand an ihn ran kommen. Was soll ich tun?