86

Ex will wahrscheinlich zurück - kann das gutgehen?

P
Dann ist ja hier Thema abgeschlossen

Alles Gute dir @Noelle7

01.09.2021 08:28 • #61


Cocolores
Zitat von Noelle7:
Er ist sehr zuverlässig, kann gut kochen, war sehr aufmerksam mir gegenüber - diese Dinge sind mir auch sehr wichtig in einer Beziehung. Aber es ist vorbei - und das ist auch gut so. Wir sind halt zu unterschiedlich.

Das ist zwar schade, aber ich denke auf längere Sicht besser so. Ihr hättet Euch wahrscheinlich bei dem Thema zu sehr aufgerieben.

Was Kontrolle und Perfektionismus angeht, ich gehöre auch zu den Menschen, die Veränderung nicht mögen und gern alles unter Kontrolle haben. Bei mir hängt das damit zusammen, dass ich für mich allein verantwortlich bin. Ich habe keine Eltern (oder andere Menschen), die mich (finanziell) auffangen können. Ich muß alle meine Entscheidung gut abwägen, weil ich die Konsequenzen allein zu tragen habe.
Veränderungen verunsichern mich, weil ich dann ja alles neu bewerten muß. Ich scheue daher auch (finanzielle) Risiken, was mir auch schon mehrere blöde Bemerkungen eingebracht hat.

Ich bin allerdings kein Ordnungsfanatiker und schon gar keine Putzqueen - ist aber auch unmöglich mit drei Katzen

Das nur mal als Denkanstoß, weil gleich von Zwängen etc. gesprochen wurde.

01.09.2021 08:39 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag