111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

B
@NurBen

Dann soll er eben gucken, aber jeder mit ein bisschen Verstand wüsste, dass man die Ex dann bitte auch nicht darauf anspricht, wenn man schon spioniert!

04.12.2019 14:38 • x 2 #46

N
Zitat von NurBen:
Hört doch mal auf mit dem moralischen Zeigefinger.
Wer käme da nicht in Versuchung, wenn es das Handy des/der Ex ist.

Jeder mit ein wenig Verstand hätte gewisse Fotos vorher gelöscht.
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.

Sorry, aber jeder mit einem Funken Anstand respektiert die Privatsphäre anderer Menschen.

04.12.2019 14:39 • x 2 #47

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

hahawi
@Chrischi87
Ich verstehe dein Problem nicht.
Da es sich ja um Deine gute Freundin handelt, kann Dir ja ihr Liebesleben insofern egal sein, wie oft sie was mit wem wo macht, solange sie nicht aktiv, von sich aus, mit drüber reden möchte.
Die Vergangenheit als Paar habt ihr ja, auch von Deiner Seite verarbeitet und seid nun gute Freunde, ohne jeglichen Hintergedanken an eine Reunion.
Damit haben dich auch ihre privaten Bilder, Nachrichten, Videos oder was auch immer da sein mag, nicht zu interessieren.
Solltest Du sie tatsächlich darauf ansprechen wollen, so liegt schon der Verdacht nahe, dass das mit der Freundschaft von Deiner Seite her nicht ganz ernst gemeint ist.

04.12.2019 14:41 • #48

unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:
Hört doch mal auf mit dem moralischen Zeigefinger.
Wer käme da nicht in Versuchung, wenn es das Handy des/der Ex ist.

Jeder mit ein wenig Verstand hätte gewisse Fotos vorher gelöscht.
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.

Das sehe ich ähnlich. Von 100 Leuten hätten 99 nachgeschaut.

04.12.2019 14:47 • x 3 #49

BlueApple
Zitat von Garibaldi:
BlueApple:

Ich seh nichts.

Ich scheine blind zu sein.

Ich hab einen Strich + er gemacht. Hatte mir so Mühe gegeben

04.12.2019 14:48 • #50

Vera3000
Und die Moral von der Geschicht: Schnüffel im Handy deiner Ex nicht... (wenn du die Realität nicht ertragen kannst)

04.12.2019 14:52 • x 2 #51

Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Das sehe ich ähnlich. Von 100 Leuten hätten 99 nachgeschaut.

Was mich etwas wundert ist, dass der TE in der gemeinsamen Zeit keine Fotos/Videos erhalten hat. Auf meinen alten Smartphones dürften vermutlich auch noch Bilder von ehemaligen Begleiterinnen sein. Bevor ich die entsorge, werden die mit einer Bohrmaschine bearbeitet.

04.12.2019 14:53 • #52

SlevinS
Zitat von Chrischi87:
Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.

Wärt ihr das, wüsstest du ohne ihr Telefon über ihr Privatleben bescheid.
Beste Freunde hin oder her, wann, wie oft und mit wem sie es treibt, hat dich nicht zu interessieren.

Es interessiert dich aber weil, du wahrscheinlich mit deinem Ego ein Problem hast, kann es sein?
Du gehst davon aus, dass deine Ex durch ihre Bettgeschichten einen schlechten Ruf hat.
Du denkst, das wird auf dich zurückfallen und alle werden denken, dass du mir so einer Sch* zusammen warst.
Also verlierst du dein Ansehen, dein Status in der Gruppe sinkt.

Trifft das in etwa zu?
Schlussendlich geht es also nur um dich.

04.12.2019 14:56 • x 3 #53

NurBen
Zitat von SlevinS:
Trifft das in etwa zu?

Natürlich hat es etwas mit dem Ego zu tun.
Allerdings sehe ich das etwas anders.

Sie sagte zum ihm, dass 6 ihr unwichtig sei.
In Nachhinein stellt er fest, dass es ihr eben doch nicht so unwichtig ist.
Da fühlt man sich eben ein wenig entmannt und fühlt sich als schlechter Liebhaber.

Der TE sollte sich aber im Klaren sein, dass 6 in einer langen Beziehung nicht mit neuen ONS oder sonst was zu vergleichen ist.
Daher sollte er seine Qualitäten diesbezüglich nicht in Frage stellen.

04.12.2019 15:02 • x 6 #54

G
BlueApple:

Ah, jetzt raff auch ich es.

Danke

04.12.2019 15:04 • x 1 #55

Scheol
Zitat von Chrischi87:

So hart es klingt aber eben zu einer Schlam pe. Ich kann ja verstehen, wenn man S. nach einer Trennung hat, hatte ich ja auch. Aber es kam mir so vor als wäre sie krampfhaft auf der Suche nach Männern gewesen. Alle 2 Wochen einen neuen oder so. Sie hat mir natürlich In der Beziehung auch anzügliche Bilder und Texte geschickt, aber die ich gesehen habe, waren dann doch noch krasser. Und wenn man dann so Texte liest wie, lass uns kurz um Park hinter der Arbeit treffen oder zu einem anderen ich hätte jetzt deinen Schw. zwischen meinen Beinen, dann fragt man sich auch, wieso sie auf einmal so ausrastet. Wir hatten in den Jahren guten und regelmäßigen S., aber das letzte halbe Jahr kaum noch...wird es wirklich daran gelegen haben?

Vielleicht haben diese Männer an dem richtigen Knöpfen gedreht , wo sie gemerkt hat das es Spaß mache kann das Thema.

04.12.2019 15:09 • x 1 #56

Urmel_
Zitat von NurBen:
Der TE sollte sich aber im Klaren sein, dass 6 in einer langen Beziehung nicht mit neuen ONS oder sonst was zu vergleichen ist.

Das verstehe ich nicht so ganz.

Wenn Du einen Mann hast, der mit seiner Ex akzeptablen 6 hatte und dann später feststellst, dass andere Männer da eine ganz andere Spielart mit der Dame genießen durften, dann stellt man da doch schon mal einiges in Frage.

Ich würde da ja auch die Zuneigung hinterfragen, wenn andere Männer Pr0nStyle6 hatten und ich nur Hausmannskost bekommen hätte.

04.12.2019 15:11 • #57

E
Zitat von Chrischi87:
Weil wir gute Freunde sind

Ich finde, Du solltest sie darauf ansprechen. Zumindest dann, wenn sie Dich tatsächlich für einen guten Freund hält.

Ich bin Dein bester Freund und darum habe ich die heilige Pflicht, Dein Vertrauen zu missbrauchen, Dich zu hintergehen, Dir nach zu spionieren, Deine Intimsphäre zu verletzen, das Postgeheimnis zu verletzen. Und nach all diesen Sorgen um Deinen Ruf und Dein Ansehen bei mir persönlich, bin ich nun so traurig, dass Du das bitte ganz schnell wieder in Ordnung bringen musst, wir sind doch beste Freunde.

Merkst Du hoffentlich selbst, anderenfalls kann ich nur hoffen, dass Deine Ex bald erkennt, daß bei Dir der Kleister nicht mehr richtig klebt.

Sachinfo: Das Postgeheimnis in
Deutschland ist ein grundrechtlich durch Art. 10 Abs. 1 Grundgesetz geschütztes Geheimnis; strafrechtlich ist seine Verletzung durch § 206 StGB sanktioniert.

Einen schönen Tag noch.
Simply

04.12.2019 15:18 • #58

Kummerkasten007
Zitat von Frauenfarn:
Bilder

Ging nicht um Bilder.

04.12.2019 15:18 • #59

NurBen
Zitat von Urmel_:
Wenn Du einen Mann hast, der mit seiner Ex akzeptablen 6 hatte und dann später feststellst, dass andere Männer da eine ganz andere Spielart mit der Dame genießen durften, dann stellt man da doch schon mal einiges in Frage.

Was ich damit sagen will ist, dass er den 6 am Ende(!) der Beziehung mit ihren jetzigen Abenteuern vergleicht.
Man sollte da als Referenzwert doch eher die eigene Anfangsphase heranziehen.

04.12.2019 15:20 • #60

A

x 4