Banelei
- 615
- 1
- 678
Banelei
Nostraventjo
Zitat von NurBen:Hört doch mal auf mit dem moralischen Zeigefinger.
Wer käme da nicht in Versuchung, wenn es das Handy des/der Ex ist.
Jeder mit ein wenig Verstand hätte gewisse Fotos vorher gelöscht.
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.
hahawi
unbel-Leberwurs.
Zitat von NurBen:Hört doch mal auf mit dem moralischen Zeigefinger.
Wer käme da nicht in Versuchung, wenn es das Handy des/der Ex ist.
Jeder mit ein wenig Verstand hätte gewisse Fotos vorher gelöscht.
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.
BlueApple
Zitat von Garibaldi:BlueApple:
Ich seh nichts.
Ich scheine blind zu sein.
Vera3000
Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:
Das sehe ich ähnlich. Von 100 Leuten hätten 99 nachgeschaut.
SlevinS
Zitat von Chrischi87:Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.
NurBen
Zitat von SlevinS:Trifft das in etwa zu?
Garibaldi
Scheol
Zitat von Chrischi87:
So hart es klingt aber eben zu einer Schlam pe. Ich kann ja verstehen, wenn man S. nach einer Trennung hat, hatte ich ja auch. Aber es kam mir so vor als wäre sie krampfhaft auf der Suche nach Männern gewesen. Alle 2 Wochen einen neuen oder so. Sie hat mir natürlich In der Beziehung auch anzügliche Bilder und Texte geschickt, aber die ich gesehen habe, waren dann doch noch krasser. Und wenn man dann so Texte liest wie, lass uns kurz um Park hinter der Arbeit treffen oder zu einem anderen ich hätte jetzt deinen Schw. zwischen meinen Beinen, dann fragt man sich auch, wieso sie auf einmal so ausrastet. Wir hatten in den Jahren guten und regelmäßigen S., aber das letzte halbe Jahr kaum noch...wird es wirklich daran gelegen haben?
Urmel_
Zitat von NurBen:Der TE sollte sich aber im Klaren sein, dass 6 in einer langen Beziehung nicht mit neuen ONS oder sonst was zu vergleichen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrischi87:Weil wir gute Freunde sind
Kummerkasten007
Zitat von Frauenfarn:Bilder
NurBen
Zitat von Urmel_:Wenn Du einen Mann hast, der mit seiner Ex akzeptablen 6 hatte und dann später feststellst, dass andere Männer da eine ganz andere Spielart mit der Dame genießen durften, dann stellt man da doch schon mal einiges in Frage.