111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

Urmel_
Zitat von Chrischi87:
Sie hat nicht dran gedacht, dass noch Daten drauf sind

Haha, BS!

Du wusste ganz genau, was auf dem Handy ist.

Und was ist passiert? Du zermaterst Dir das Hirn. Und wenn es noch etwas weiter in Dir kocht, dann sprichst Du das Thema bei der Dame an.

Dann hat sie Bestätigung, kann Dir noch eins wegen Stalking reindrücken und weiß, dass Du immer noch an der Angel hängst.

Die Dame ist halt durch, pimpert sich durch die Betten und steht halt am Ende ohne guten Partner dar. Und dabei immer schön Drama, damit es nicht langweilig wird. Und jetzt darfst Du mal kurz die Begleitmusik spielen.

Trullas gibts. *g*

04.12.2019 14:10 • x 3 #31

G
Kann man Schlamperich oder Wanderhurer zum männlichen Geschlecht sagen ?

04.12.2019 14:12 • x 1 #32

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

BlueApple
Vielleicht hat sie ja auch während eurer Beziehung 6uell nicht das bekommen was sie eigentlich gebraucht hätte und kann dies nun endlich außerhalb der Beziehung ausleben?!

Dir kann es letztendlich egal sein. Viel schlimmer finde ich, dass du dir, nachdem du gemerkt hast, dass sie vergessen hat die Dateien zu löschen, auch noch alles angesehen und durchgelesen hast.

04.12.2019 14:14 • x 7 #33

BlueApple
Zitat von Garibaldi:
Kann man Schlamperich oder Wanderhurer zum männlichen Geschlecht sagen ?

Ich stelle mal das richtige Wort für Schlamperich bildlich dar:

______________ + er = ?

04.12.2019 14:15 • #34

Urmel_
Zitat von BlueApple:
Dir kann es letztendlich egal sein. Viel schlimmer finde ich, dass du dir, nachdem du gemerkt hast, dass sie vergessen hat die Dateien zu löschen, auch noch alles angesehen und durchgelesen hast.

Auf jeden Fall Sicherheitskopien erstellen!

04.12.2019 14:17 • #35

B
Und noch was:

Wenn man Freunde hat, dann dürfen die einen natürlich gerne darauf ansprechen, wenn man sich auf einmal anders verhält bzw. verändert hat. Dafür sind Freunde ja auch da. Aber dann bitte ohne Vorurteile a la Warum hur....rst du auf einmal so rum, du bist voll die Schl...pe geworden. Das wäre defintiv nicht der richtige Weg!

Und wie viele bereits geschrieben haben, hat man auch in einer Freundschaft ein Recht auf Privatsphäre! Ich stöbere z.B. nicht im Handy meiner Freund rum.

Wenn, dann würde ich eine Veränderung am Verhalten meiner Freunde feststellen und das würde ich, je nachdem wie sehr die Veränderung wäre und in welche Richtung diese geht, bei diesem Freund dann auch ansprechen. Vielleicht kann ich als Freund helfen bzw. mein Freund braucht Hilfe.

Aber so wie du es hier handhabs, hat das rein gar nichts mit Freundschaft und damit verbundener Sorge um einen Freund / Freundin zu tun!

04.12.2019 14:18 • x 2 #36

U
Könnte es sein, dass sie vielleicht die Daten bewusst auf dem Handy nicht gelöscht hat? Nur um irgendeine Reaktion von dir zu erhalten? Und du springst darauf an, weil du vielleicht noch nicht ganz darüber hinweg bist?
Ganz auf dem Kopf wird die Frau ja nicht gefallen sein um sich an solch heikle Daten nicht mehr zu erinnern. Oder liegen die Daten schon so weit in der Vergangenheit?

04.12.2019 14:22 • #37

S
Zitat von Chrischi87:
Sie hat sich damals getrennt, aber im guten. Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.

Wenn du dies als bester Freund nicht weisst, wahrscheinlich ganz bewusst
Meinem besten Freund sage ich alles, guten Freunden nicht.

04.12.2019 14:22 • #38

Y
@Garibaldi

z.B. Str icher
Hab diesen Begriff damals manchmal gehört wenn`s darum ging, einen Mann zu beleidigen.

Also wenn eine enge Freundin von mir plötzlich so unterwegs wäre- ey, lass mal hinter der nächsten Mülltonne zum pi mpern treffen!- dann würde ich sie definitiv mal beiseite nehmen und sie fragen, wie es ihr geht.

04.12.2019 14:25 • x 2 #39

G
BlueApple:

Ich seh nichts.

Ich scheine blind zu sein.

04.12.2019 14:26 • #40

N
Was wühlst du in ihren privaten Daten herum?! Schämst du dich überhaupt nicht?

04.12.2019 14:26 • x 1 #41

U
Zitat von Nostraventjo:
Was wühlst du in ihren privaten Daten herum?! Schämst du dich überhaupt nicht?

Dann hätte sie das Handy nicht aus der Hand geben dürfen. Nicht nur er trägt die Verantwortung dafür.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der TE seine Freundin nicht darauf angesprochen hat ob sie auch wirklich alle Daten gelöscht habe, nachdem ihm der Gedanke kam. Stattdessen schaute er aus Neugierde einfach selbst nach. Er hat bewusst in ihren Daten herumgeschnüffelt. Das geht nicht.

04.12.2019 14:30 • x 2 #42

B
Zitat von underloo:
Dann hätte sie das Handy nicht aus der Hand geben dürfen. Nicht nur er trägt die Verantwortung dafür.

Naja, um ein Handy zurückzusetzen, brauch ich vorher nicht in die Ordner schauen. Das geht ganz einfach über Einstellungen, da muss ich nicht vorher nachschauen, ob alles auch wirklich weg ist.

Ich hab auch mal einen Freund mein Handy verkauft. Ich hab vorher alles gelöscht, aber mein Kumpel hat es von sich aus selber nochmal (aus Sicherhheit) gemacht. Dafür musste er vorher nicht mein Handy durchstöbern, ob auch wirklich alles runter ist.

04.12.2019 14:33 • #43

NurBen
Hört doch mal auf mit dem moralischen Zeigefinger.
Wer käme da nicht in Versuchung, wenn es das Handy des/der Ex ist.

Jeder mit ein wenig Verstand hätte gewisse Fotos vorher gelöscht.
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.

04.12.2019 14:37 • #44

F
Zitat von NurBen:
Wenn sie es nicht getan hat, wollte sie, dass er sie sieht.

Mein Gedanke!

04.12.2019 14:38 • #45

A

x 4