A
Ex wird nach Trennung promiskuitiv
VictoriaSiempre
Zitat von Chrischi87:
Was hat denn die eine Geschichte mit der anderen zu tun? Es geht mir doch gerade in diesem thread um das aktuelle Problem.
Vera3000
Bessergehtimmer
Zitat von Chrischi87:Also ich kann ja durchaus verstehen, wenn man aus einer Beziehung kommt, in der es in den letzten Monaten nicht mehr so harmonisch war, dass man dann neue Dinge ausprobiert bzw. sich nochmal austobt. Aber müssen es dann so viele Partner sein und dieses zwanghafte Gesuche? Man kann sich ja auch austoben, wenn es zufällig auf einer Party oder wo auch immer dazu kommt...
Kepler
Zitat von Urmel_:Pr0nStyle6
Bones
Zitat von Chrischi87:Aber müssen es dann so viele Partner sein und dieses zwanghafte Gesuche? Man kann sich ja auch austoben, wenn es zufällig auf einer Party oder wo auch immer dazu kommt...
Gracia
Zitat von BlueApple:@te: noch einmal die Frage ob es sich um die Ex handelt, bei der du kurz nach der Trennung festgestellt hast, dass 3 Kond0me fehlen?
Eine Antwort wäre traumhaft, danke
Bones
Zitat von Gracia:
Der te hat darauf mit NEIN geantwortet.
Es ist aber die selbe Frau
Urmel_
Zitat von Bones:
Hab jetzt auch nochmal nachgesehen.Es ist die Selbe. Dann bleibt das Problem, dass der TE gerne schnüffelt und sich übergriffig verhält .
SlevinS
Zitat von BlueApple:Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.
Zitat von Vera3000:Wenn ich mich in meiner Beziehung sehr sicher fühle, schüttet mein Körper nicht mehr so viel Hormone aus. Es tritt irgendwann eine Gewöhnungsreaktion auf die Verliebtheitshormone ein und die Schmetterlinge flattern nicht mehr so stark.