111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

VictoriaSiempre
Zitat von Chrischi87:

Was hat denn die eine Geschichte mit der anderen zu tun? Es geht mir doch gerade in diesem thread um das aktuelle Problem.

Ääähm... Wessen Problem? Sie hat doch offensichtlich keines

Ich hab mir mal sagen lassen, dass man ein Handy auch platt machen kann, ohne sich jeden Ordner, Unterordner, Whatsappverlauf etc. nochmal detailliert angucken zu müssen, aber da hat man mich evtl. falsch informiert. Die Gummi-Nachzähl-Story finde ich übrigens auch sehr schräg.

Wenn Du Deine Ex als ..... wie formuliere ich es forumskonform.... zu liederlich empfindest, dann kannst Du ihr ja die gute Freundschaft aufkündigen. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was meine Freundinnen und Freunde so machen - aber leben und leben lassen ist da meine Devise.

Ansonsten geht es Dich gar nix an, was sie macht und ggfs. auslebt. Du bist nicht ihr Anstandswauwau.

04.12.2019 23:24 • x 1 #106

Vera3000
Eieiei TE....du hast ja scheinbar öfter das Bedürfnis im S. deiner Ex zu schnüffeln....was echt dämlich ist, weil es erstens ein Eingriff in ihre Intimsphäre ist und du dich zweitens auch noch selber damit verletzt, weil du scheinbar noch auf sie stehst ....das mit der besten Freundschaft kannst du deiner Oma erzählen. Du machst dir da glaube ich selbst was vor

04.12.2019 23:44 • #107

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

B
Zitat von Chrischi87:
Also ich kann ja durchaus verstehen, wenn man aus einer Beziehung kommt, in der es in den letzten Monaten nicht mehr so harmonisch war, dass man dann neue Dinge ausprobiert bzw. sich nochmal austobt. Aber müssen es dann so viele Partner sein und dieses zwanghafte Gesuche? Man kann sich ja auch austoben, wenn es zufällig auf einer Party oder wo auch immer dazu kommt...

Wir kommst du auf die Diagnose zwanghaftes Gesuche?

Sie war frei, hatte Lust was zu erleben. Ja wie macht man es denn sonst bitte sehr? Hab ich genau so gemacht in gewissen Lebensphasen, vermisse das grade nicht, bereue es aber auch in keinster Weise. Täte Dir vielleicht auch mal gut, kommst ziemlich verklemmt rüber mit deiner Sicht auf Spass.

05.12.2019 03:56 • #108

K
Zitat von Urmel_:
Pr0nStyle6

Dafür muss Mann halt auch wissen was er macht.

@te
Kann ich ihre Nummer haben? Ich schick dir dann auch die Bilder zu.

Danke

05.12.2019 04:10 • #109

B
Zitat von Chrischi87:
Aber müssen es dann so viele Partner sein und dieses zwanghafte Gesuche? Man kann sich ja auch austoben, wenn es zufällig auf einer Party oder wo auch immer dazu kommt...

Muss man nicht, kann man aber definitiv. Dein Problem ist, dass sie machen kann,was sie will,mit wem sie will und sooft sie will und muss nichtmal darauf achten, ob es in deinen Augen richtig ist. Kann ihr so absolut egal sein.
Du hast ein sehr übergriffiges Denken, scheust auch nicht zurück, es auszuleben.Bei der einen zählst du Kond.,bei der Anderen spielst du den Freund und schnüffelst im Handy.Und bei beiden Frauen denkst du auch noch, dass dein Verhalten richtig ist und du nach Trennungen das Recht dazu hast, in die Privatsphäre der Frauen einzudringen.Selbst wenn es ein und die selbe Frau ist,geht dein Verhalten so überhaupt nicht.Dein Verhalten ist problematischer als das der Frau.

05.12.2019 04:50 • x 1 #110

G
Zitat von BlueApple:
@te: noch einmal die Frage ob es sich um die Ex handelt, bei der du kurz nach der Trennung festgestellt hast, dass 3 Kond0me fehlen?
Eine Antwort wäre traumhaft, danke

Der te hat darauf mit NEIN geantwortet.

Es ist aber die selbe Frau

Der te hat jetzt Schiss, dass das nicht nur nach der Beziehung sondern noch währenddessen war.....

05.12.2019 10:39 • x 1 #111

B
Zitat von Gracia:

Der te hat darauf mit NEIN geantwortet.

Es ist aber die selbe Frau

Hab jetzt auch nochmal nachgesehen.Es ist die Selbe. Dann bleibt das Problem, dass der TE gerne schnüffelt und sich übergriffig verhält .

05.12.2019 10:45 • #112

Urmel_
Zitat von Bones:

Hab jetzt auch nochmal nachgesehen.Es ist die Selbe. Dann bleibt das Problem, dass der TE gerne schnüffelt und sich übergriffig verhält .

Ganz davon ab hat er da eine Dame im Dunstkreis, die gerne Benzin ins Feuer gießt. Klingt nicht so gesund. Auch, dass ihm seit Jahren die innere Ruhe fehlt, um das Wissen, dass man manche Dinge nur durch Distanz und mit Pokerface positiv (wie man das auch immer deuten mag) beeinflussen kann, spricht Bände.

Perle mit Tendenz zur inneren Leere braucht ständig Energie und Bestätigung von Außen, hält sich jemanden wie den TE (und er wird da ganz bestimmt nicht alleine auf der Reservebak sitzen), der völlig aus dem Gleichgewicht kommt, weil ne verspielte Dame ihm mal ein Wollknäulk hinwirft und der schon über Jahre hinweg demonstriert, dass er seine eigenen Baustellen nicht im Griff hat, was sich die Dame ja auch anschaulich zu Nutze macht.

Ich weiß ja nicht, in welcher Zeit ihr lebt, aber das Smartphone ist das Tagebuch der heutigen Zeit. Und ein Mädel, die ständig textilbefreite Bilder in die Welt sendet, wird sowas nicht ohne Intention aus ihrer Kontrolle entlassen.

Lieber TE, Dein Rumeiern und der Wunsch, da etwas zu besprechen, also zu Handeln, ist auf dem Sand gefußt, welcher Dir Chancen bei der Frauen durch Dein Handeln nimmt. Denn es fehlt die Ruhe und das Wissen, dass nichts tun, auch eine Aktion ist.

05.12.2019 10:56 • #113

SlevinS
Zitat von BlueApple:
Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.

Na hoffentlich aber nicht beim duschen

Zitat von Vera3000:
Wenn ich mich in meiner Beziehung sehr sicher fühle, schüttet mein Körper nicht mehr so viel Hormone aus. Es tritt irgendwann eine Gewöhnungsreaktion auf die Verliebtheitshormone ein und die Schmetterlinge flattern nicht mehr so stark.

Heisst in der Theorie also eigentlich, dass die Beziehung standhaft ist. Trotzdem ist bei sehr vielen genau dieses Fehlen der Schmetterlinge ein Grund aus der Beziehung auszubrechen. Somit gilt auch hier, die Menge macht das Gift.

06.12.2019 08:41 • #114

A

x 4