111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

S
Zitat von Chrischi87:
Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.

Ja, was. Du hast sie eben als den Menschen kennengelernt, der in einer festen Beziehung ist. Und als die dann vorbei war, hat sie es mal ordentlich krachen lassen. Ihr Ding. Sie ist erwachsen und voll und ganz für sich allein verantwortlich.

04.12.2019 18:51 • #76

S
Zitat von Urmel_:
Ich würde da ja auch die Zuneigung hinterfragen, wenn andere Männer Pr0nStyle6 hatten und ich nur Hausmannskost bekommen hätte.

In dieser Welt kriegt halt jeder, was er verdient!

04.12.2019 19:05 • #77

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

BlueApple
Ist das eigentlich die Ex, bei der du kurz nach der Trennung festgestellt hast, dass 3 Kond0me fehlen?! Hab mal kurz in deinen alten Thread geschaut... Scheinbar steigst du dieser Ex ja ziemlich nach

04.12.2019 19:24 • #78

hahawi
Zitat von BlueApple:
Scheinbar steigst du dieser Ex ja ziemlich nach

Aber nur als guter Freund

04.12.2019 19:26 • #79

BlueApple
Zitat von hahawi:
Aber nur als guter Freund

Achso, na denn geht's ja

04.12.2019 19:30 • x 1 #80

K
Zitat von Urmel_:
Steile These, aber leider falsch, wenn man es nicht mit meiner Erfahrung nach ergänzt.

Nö, werden die meisten Frauen bestätigen können
Ansonsten bitte vertrauensvoll an David Schnarch wenden, der hat das Thema viele Jahre lang gründlich untersucht.

Und da Du selbst den P*rnostyle-6 als Invest (!) bezeichnest, sagt Dir Dein Unterbewusstsein doch, wo er herkommt

04.12.2019 20:28 • #81

K
Zitat von BlueApple:
Wieso kann man in einer Beziehung keinen versauten 6 haben?! Das erschließt sich mir nicht ganz.... Wenn ich meinem Partner vertraue, kann ich ihm doch locker sagen, dass ich wie ne Po*nodarstellerin geknallt werden möchte. Gerade da sollte man sich doch gehen lassen können, nicht mit XY, den man an der Wursttheke aufgegabelt hat

Auch für Dich - bitte bei David Schnarch nachlesen (ganz knapp zusammengefasst: je besser die Beziehung, desto schlechter und seltener der 6. Das ist kein Bug, sondern ein Feature

04.12.2019 20:30 • #82

BlueApple
Zitat von Kaetzchen:

Auch für Dich - bitte bei David Schnarch nachlesen (ganz knapp zusammengefasst: je besser die Beziehung, desto schlechter und seltener der 6. Das ist kein Bug, sondern ein Feature

Verdammt, dann muss ich mich nun wohl trennen, da ich ziemlich viel 6 habe. Also taugt meine Beziehung nichts? Hm

04.12.2019 20:32 • #83

S
Zitat von Kaetzchen:

Du meinst die These, wonach S. eine Art Beziehungsbaromether ist, ala: je mehr und je besser der S. in der Beziehung ist, desto besser die Beziehung, ist jetzt endgültig reif für die Tonne?

04.12.2019 20:36 • #84

hahawi
Naja, die Frage ist ja auch, was was man unter versautem Sechs versteht.
Für manche ist es ja schon der Klimax an Extase, wenn das Licht dabei angelassen wird, aber dafür auf die Socken verzichtet wird.

04.12.2019 20:39 • x 1 #85

BlueApple
Zitat von hahawi:
Naja, die Frage ist ja auch, was was man unter versautem Sechs versteht.
Für manche ist es ja schon der Klimax an Extase, wenn das Licht dabei angelassen wird, aber dafür auf die Socken verzichtet wird.
Und noch ein Indiz, dass ich mich trennen muss.... Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.

Jetzt weiß ich warum es Trennungsforum heisst....

04.12.2019 20:49 • #86

unbel-Leberwurst
Zitat von Chrischi87:
Sie hat sich damals getrennt, aber im guten. Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.

Und für dich ist es in Ordnung, dass du auf der Freundschaftsschiene gelandet bist?

04.12.2019 20:51 • #87

hahawi
Zitat von BlueApple:
Und noch ein Indiz, dass ich mich trennen muss.... Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.

Naja, dann ist Dein Freund also nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ eine Herausforderung für Dich?

04.12.2019 21:02 • #88

Vera3000
Ich habe mal folgende Erklärung dazu gelesen warum der S. in toxischen Beziehungen meistens als besonders toll geschildert wird .
Wenn ich mich in meiner Beziehung sehr sicher fühle, schüttet mein Körper nicht mehr so viel Hormone aus. Es tritt irgendwann eine Gewöhnungsreaktion auf die Verliebtheitshormone ein und die Schmetterlinge flattern nicht mehr so stark.
Wenn die Beziehung allerdings emotional sehr aufwühlend ist, zum Beispiel ständiges On/Off dann schüttet der Körper dauernd im Wechsel Stresshormone (Adrenalin) aus und dann wieder umso mehr Glückshormone (Endorphin, Dopamin etc..) bei der Versöhnung...darum wird S. dann eben als besonders leidenschaftlich erlebt.

Bitte nicht als Ode an die toxische Beziehung verstehen ....das ist es nicht wert!
Die Theorie von diesem Dr Schnarch werde ich mir aber auch nochmal durchlesen

04.12.2019 21:17 • x 2 #89

BlueApple
Zitat von hahawi:
Naja, dann ist Dein Freund also nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ eine Herausforderung für Dich?
Ich glaub die größere Herausforderung ist es ihn von seinen Socken zu trennen

04.12.2019 21:34 • #90

A

x 4