Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Chrischi87:Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.
Sorgild
Zitat von Urmel_:Ich würde da ja auch die Zuneigung hinterfragen, wenn andere Männer Pr0nStyle6 hatten und ich nur Hausmannskost bekommen hätte.
BlueApple
hahawi
Zitat von BlueApple:Scheinbar steigst du dieser Ex ja ziemlich nach
BlueApple
Zitat von hahawi:Aber nur als guter Freund
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Steile These, aber leider falsch, wenn man es nicht mit meiner Erfahrung nach ergänzt.
Kaetzchen
Zitat von BlueApple:Wieso kann man in einer Beziehung keinen versauten 6 haben?! Das erschließt sich mir nicht ganz.... Wenn ich meinem Partner vertraue, kann ich ihm doch locker sagen, dass ich wie ne Po*nodarstellerin geknallt werden möchte. Gerade da sollte man sich doch gehen lassen können, nicht mit XY, den man an der Wursttheke aufgegabelt hat
BlueApple
Zitat von Kaetzchen:
Auch für Dich - bitte bei David Schnarch nachlesen (ganz knapp zusammengefasst: je besser die Beziehung, desto schlechter und seltener der 6. Das ist kein Bug, sondern ein Feature
Sorgild
Zitat von Kaetzchen:
Auch für Dich - bitte bei David Schnarch nachlesen (ganz knapp zusammengefasst: je besser die Beziehung, desto schlechter und seltener der 6. Das ist kein Bug, sondern ein Feature
hahawi
BlueApple
Zitat von hahawi:Und noch ein Indiz, dass ich mich trennen muss.... Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.Naja, die Frage ist ja auch, was was man unter versautem Sechs versteht.
Für manche ist es ja schon der Klimax an Extase, wenn das Licht dabei angelassen wird, aber dafür auf die Socken verzichtet wird.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chrischi87:Sie hat sich damals getrennt, aber im guten. Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.
hahawi
Zitat von BlueApple:Und noch ein Indiz, dass ich mich trennen muss.... Mein Freund hat immer die Socken an. Selbst beim Schlafen.
Vera3000
BlueApple
Zitat von hahawi:Ich glaub die größere Herausforderung ist es ihn von seinen Socken zu trennenNaja, dann ist Dein Freund also nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ eine Herausforderung für Dich?