Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
Urmel_
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen will ist, dass er den 6 am Ende(!) der Beziehung mit ihren jetzigen Abenteuern vergleicht.
Man sollte da als Referenzwert doch eher die eigene Anfangsphase heranziehen.
Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:
Ging nicht um Bilder.
Zitat von Chrischi87:und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.
Zitat von Chrischi87:Dabei dann auch noch diese Bilder. Es waren teilweise echt krasse Texte dabei
Kummerkasten007
Flexo
Zitat von Urmel_:Was mich etwas wundert ist, dass der TE in der gemeinsamen Zeit keine Fotos/Videos erhalten hat. Auf meinen alten Smartphones dürften vermutlich auch noch Bilder von ehemaligen Begleiterinnen sein. Bevor ich die entsorge, werden die mit einer Bohrmaschine bearbeitet.
Vera3000
Zitat von Flexo:
Zitat von Flexo:Ein ONS ist ja i.d.R. doch sehr unverbindlich, da kann man gut bestimmte Wünsche äussern und Dinge ausprobieren, wenn's nicht gut ankommt, nicht gefällt oder danach peinlich ist, muss man die Person ja nicht wiedersehen
KBR
Zitat von Garibaldi:Was ist eigentlich die männliche Form von Wanderhure ? (angelehnt an den Romantitel)
Ich komme wirklich nicht drauf. Wüsste aber gerne einen guten Gegenbegriff für die Männerwelt.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ich würde da ja auch die Zuneigung hinterfragen, wenn andere Männer Pr0nStyle6 hatten und ich nur Hausmannskost bekommen hätte.
hahawi
Zitat von Kaetzchen:kannst Du nur mit einer/m Fremden
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:In Beziehungen gibt es Beziehungs6. In ONS und 6beziehungen gibt es F*cken (oder P*rnostyle-6). Und in Affären gibt es stundenlanges Liebemachen.
Donar
Zitat von Kaetzchen:Problem heutzutage ist, dass die Leute eine gute Beziehung haben wollen (mit viel Sicherheit, Vertrauen, Intimität und bla) und trotzdem P*rno-6. Und daaaa beißt sich die Katze leider den *beep* ab denn richtig f*cken kannst Du nur mit einer/m Fremden
NurBen
Zitat von Kaetzchen:Problem heutzutage ist, dass die Leute eine gute Beziehung haben wollen (mit viel Sicherheit, Vertrauen, Intimität und bla) und trotzdem P*rno-6. Und daaaa beißt sich die Katze leider den *beep* ab denn richtig f*cken kannst Du nur mit einer/m Fremden
Vera3000
Puffeltierchen
BlueApple