111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

Gorch_Fock
Das Ding ist doch, dass die Dame auch schon ein Vorleben hatte. Wenn der TE hier zu Beginn mal geforscht hätte, wäre das Muster auch schon sichtbar geworden. Oftmals wird versucht in den Beziehungen dann ein gesellschaftlich akzeptiertes Bild zu spielen und die eigenen Sehnsüchte werden zurückgestellt. Ich hab zu meiner Singelzeit auch diverse Frauen getroffen. Ich fands gut, dass diese auch ihre Sechsualität gelebt haben, wie sie es wollten.

04.12.2019 15:23 • x 2 #61

Urmel_
Zitat von NurBen:
Was ich damit sagen will ist, dass er den 6 am Ende(!) der Beziehung mit ihren jetzigen Abenteuern vergleicht.
Man sollte da als Referenzwert doch eher die eigene Anfangsphase heranziehen.

Ach so. Wobei ich jetzt mal vermute, dass er da auch nicht die ganze Auslage bekommen hat.

Da muss man ganz hart zu sich selber sein: wenn man da mit den Standards bei der Stange gehalten wird, in andere Männer aber deutlich mehr investiert wurde, dann bietet es viele Chancen, an der eigenen Anziehungskraft zu arbeiten.

PS: Die Sache auf keinen Fall ansprechen, egal wie sehr Du durch Schuldgefühle in diese Richtung gedrängt werden sollst. Das wäre Dein Untergang. In der Tat wäre es eine echte Herausforderung für die Dame, wenn Du nicht reagierst. In dem Fall die nächsten Wochen mal darauf achten, ob sie versteckt nachfragt, ob noch was wichtiges auf dem Handy war und fragt, ob Du nochmal drüber geschaut hast. In dem Fall: Pokerface und nichts anmerken lassen. Dann kommt mal Schwung in die Bude.

04.12.2019 15:25 • x 1 #62

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:

Ging nicht um Bilder.

Zitat von Chrischi87:
und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.

Zitat von Chrischi87:
Dabei dann auch noch diese Bilder. Es waren teilweise echt krasse Texte dabei

04.12.2019 15:38 • x 1 #63

Kummerkasten007
@Frauenfarn

Den Beitrag, den Du zitiert hast, da ging es nicht um Bilder, sondern um das männliche Pedant zu Schla**.

04.12.2019 15:44 • #64

F
Zitat von Urmel_:
Was mich etwas wundert ist, dass der TE in der gemeinsamen Zeit keine Fotos/Videos erhalten hat. Auf meinen alten Smartphones dürften vermutlich auch noch Bilder von ehemaligen Begleiterinnen sein. Bevor ich die entsorge, werden die mit einer Bohrmaschine bearbeitet.

Hat er, siehe Seite 1 des Threads

Anscheinend sind diejenigen, die der TE dann auf dem Handy gefunden hat, einfach noch eine Stufe schmutziger gewesen.

Also denke ich nicht, dass er nur Hausmannskost geniessen durfte, zumindest nicht am Anfang der Beziehung. Ich denke eher sie hat einfach nach der Beziehung gewisse Dinge ausprobiert, die sie sich in der Beziehung nicht getraut hat oder nicht wollte, aus was für Gründen auch immer.

Ein ONS ist ja i.d.R. doch sehr unverbindlich, da kann man gut bestimmte Wünsche äussern und Dinge ausprobieren, wenn's nicht gut ankommt, nicht gefällt oder danach peinlich ist, muss man die Person ja nicht wiedersehen.

Denke sie wollte entweder ganz bewusst, dass er die Bilder sieht und erwartet dementsprechend noch eine Reaktion oder aber sie hat es einfach vergessen, was wiederum bedeuten würde, dass ihr die ganze Sache einfach sch.gal wäre...
In jedem Fall gehe ich mit dir einig, dass der TE nicht von sich aus darauf reagieren sollte, ob das jetzt aus Hoffnung, moralischen Gründen oder was auch immer ist. Egal wie er das macht, es geht definitiv nicht gut aus für ihn. Es sollte ihm ebenfalls egal sein. Bzw. frage ich mich immer noch, was er sich denn davon erhoffen würde, wenn er sie darauf anspricht?!

04.12.2019 15:57 • x 1 #65

Vera3000
Zitat von Flexo:
Zitat von Flexo:
Ein ONS ist ja i.d.R. doch sehr unverbindlich, da kann man gut bestimmte Wünsche äussern und Dinge ausprobieren, wenn's nicht gut ankommt, nicht gefällt oder danach peinlich ist, muss man die Person ja nicht wiedersehen

Genau! Davon abgesehen entsteht sowas ja nicht nur einseitig sondern aus der Dynamik. Wenn ich dauernd die jenige bin die heisse Nachrichten schreibt und Bilder schickt und ich bekomme keine großartige Resonanz...dann lasse ichs ja irgendwann auch sein. Vielleicht war das bei den anderen Kerlen eben anders als mit dem TE. Oder sie hat ihre Vorliebe für 6ting und ihre versaute Ader erst nach der Beziehung mit dem TE entdeckt. Da muss man sich jetzt nicht betrogen fühlen dass einem das während der Beziehung verwehrt wurde

04.12.2019 16:29 • x 2 #66

K
Zitat von Garibaldi:
Was ist eigentlich die männliche Form von Wanderhure ? (angelehnt an den Romantitel)

Ich komme wirklich nicht drauf. Wüsste aber gerne einen guten Gegenbegriff für die Männerwelt.

Wanderstricher

04.12.2019 16:33 • x 1 #67

K
Zitat von Urmel_:

Ich würde da ja auch die Zuneigung hinterfragen, wenn andere Männer Pr0nStyle6 hatten und ich nur Hausmannskost bekommen hätte.

Ey, ich dachte, hier wären einigermaßen aufgeklärte Menschen unterwegs

In Beziehungen gibt es Beziehungs6. In ONS und 6beziehungen gibt es F*cken (oder P*rnostyle-6). Und in Affären gibt es stundenlanges Liebemachen.

Problem heutzutage ist, dass die Leute eine gute Beziehung haben wollen (mit viel Sicherheit, Vertrauen, Intimität und bla) und trotzdem P*rno-6. Und daaaa beißt sich die Katze leider den *beep* ab denn richtig f*cken kannst Du nur mit einer/m Fremden

04.12.2019 17:00 • x 6 #68

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
kannst Du nur mit einer/m Fremden

Aber höflich Vorstellen darf man sich zuvor schon noch, oder ist das schon zuviel Nähe?

04.12.2019 17:03 • #69

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
In Beziehungen gibt es Beziehungs6. In ONS und 6beziehungen gibt es F*cken (oder P*rnostyle-6). Und in Affären gibt es stundenlanges Liebemachen.

Steile These, aber leider falsch, wenn man es nicht mit meiner Erfahrung nach ergänzt.

04.12.2019 17:18 • #70

Donar
Zitat von Kaetzchen:
Problem heutzutage ist, dass die Leute eine gute Beziehung haben wollen (mit viel Sicherheit, Vertrauen, Intimität und bla) und trotzdem P*rno-6. Und daaaa beißt sich die Katze leider den *beep* ab denn richtig f*cken kannst Du nur mit einer/m Fremden

Sicher nicht allgemein gültig, aber wenn es bei dir so ist, dann ist es halt so bei dir.

Es geht aber auch beides gleichzeitig, zumindest mir geht es so

Cheers

04.12.2019 17:22 • #71

NurBen
Zitat von Kaetzchen:

Sehe ich zum Teil auch anders. Das ist natürlich stark abhängig wie offen man als paar mit der 6ualität umgeht.

Bei so reinen 6-Geschichten spielt die Neugier und der Reiz eine wesentlich größere Rolle.
Das Neue, das Fremde... das macht viel aus.
Zudem liegt der Fokus beim 6 mehr auf einen selbst, als auf den Partner.

04.12.2019 17:38 • #72

Vera3000
Da ist schon was wahres dran an dem was @kätzchen sagt, gibt aber natürlich auch Ausnahmen. Allerdings waren das dann meiner Erfahrung nach nicht gerade die gesündesten Beziehungen. Anscheinend kann man nicht alles haben

04.12.2019 17:42 • x 1 #73

P
Naja, sie hat Dir vertraut, wart schon lange getrennt, warum da nun spionieren ? Löschen kann man auch ohne zu schauen und zu lesen.

Hast halt Deine Chance genutzt, warum auch immer. Warum auch immer sie so dämlich war nicht selbst zu löschen.

Ansonsten nicht ungewöhnlich, welcher Mann oder welche Frau will wen der kein Bett will ?

Und klar fängt man mit Speck/Bett Mäuse und wenn man 15 Versuche braucht, dann halt 15x auch was als Chat und auf dem Handy hast. Und Chats und Bilder ja nicht zwangsläufig auf was Reales hinweisen.

Und das Tinder da oftmals über Ero läuft sollte bekannt sein.

Hat mit Dir im Grunde garnichts zu tun. Ist auch ihre Privatsphäre.

Andere Sache, ich kenne Frauen die sagen Bett ist nicht so wichtig aber meinen genau das Gegenteil. Ist wichtig aber der Partner bringt es nicht zb. Du und das so die Trostpille für die Loser ist damit sie sich besser fühlen ala eh nicht so wichtig aber bringst es halt auch nicht.

Man sagt immer so schön, der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand. In dem Fall halt gelesen hehe.

Und glaube genau das wurmt Dich gerade

04.12.2019 18:21 • x 1 #74

BlueApple
Wieso kann man in einer Beziehung keinen versauten 6 haben?! Das erschließt sich mir nicht ganz.... Wenn ich meinem Partner vertraue, kann ich ihm doch locker sagen, dass ich wie ne Po*nodarstellerin geknallt werden möchte. Gerade da sollte man sich doch gehen lassen können, nicht mit XY, den man an der Wursttheke aufgegabelt hat

04.12.2019 18:39 • #75

A

x 4