Chrischi87
- 45
- 3
- 1
Chrischi87
Bones
Zitat von Chrischi87:wieso ist sie auf einmal so zur *beep*
Zitat von Chrischi87:Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt?
Chrischi87
Zitat von Bones:
Zu einer was?
Schlam pe
Warum sollte dich sowas noch etwas angehen?Es war eine Phase NACH der Trennung.Ist doch dann ihre Privatsache.
Schwedus
Kummerkasten007
Banelei
SucukAyran
NurBen
Zitat von Chrischi87:Wollte es dann alleine machen und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.
Zitat von Chrischi87:Meine Frage nun: wieso ist sie auf einmal so zur *beep* mutiert?
Zitat von Chrischi87:Zum Ende und nach unserer Beziehung hatte sie immer gesagt wie unwichtig ihr der S. ist und dann plötzlich nach ein paar Monaten Trennung ist er doch so wichtig, dass sie es mit quasi jedem treibt?
Zitat von Chrischi87:Und was meint ihr, sollte ich sie mal unauffällig drauf ansprechen? Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt? Oder sagen ich weiß was du getan hast, jemand Unbekanntes hat mich mal drauf hingewiesen?
Bones
Zitat von Chrischi87:
Weil wir gute Freunde sind und ich gerne wissen würde, wieso sich ein Mensch so krass ändern kann der vorher niemals so drauf war...
Chrischi87
Zitat von Bones:
Sie hatte eine Phase,in der sie sich ausgelebt hat.Kann sein,dass sie es getan hat,um irgendetwas zu kompensieren, aber die Phase scheint ja längst vorbei zu sein,hat ihre Erfahrungen gemacht und Ende der Geschichte.
Da ist nichts,weshalb sie dir noch eine Erklärung schuldig wäre.Oder bist du eifersüchtig? Weil es für sie mit dir s.am Ende vielleicht nicht mehr gepasst hat?
Zu was hat sie sich denn jetzt in deinen Augen in dieser Phase entwickelt?
Kummerkasten007
Garibaldi
Chrischi87
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Du Dich nun nachträglich betrogen und kastriert fühlst?
Garibaldi
Kummerkasten007
Zitat von Chrischi87:
Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.
Zitat von Garibaldi:Was ist eigentlich die männliche Form von Wanderhure ? (angelehnt an den Romantitel)
Ich komme wirklich nicht drauf. Wüsste aber gerne einen guten Gegenbegriff für die Männerwelt.