Chrischi87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
ich bin mittlerweile seit 2,5 Jahren von meiner Ex getrennt. Wir haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.
Nun ist folgendes passiert: ich sollte ihr altes Handy verkaufen und mich drum kümmern. Sie hat nicht dran gedacht, dass noch Daten drauf sind und man es platt machen muss. Wollte es dann alleine machen und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.
Mir ist fast kurz übel geworden und ich war geschockt. Es müssen um die 10-15 Männer gewesen sein in einer Phase zwischen 9-12 Monaten. Es schien durch die Nachrichten so, als würde sie die Leute zwanghaft bei tinder suchen nur um schnellen Sex zu haben. Dabei dann auch noch diese Bilder. Es waren teilweise echt krasse Texte dabei. So kannte ich sie aus all den Jahren Beziehung nicht.
Meine Frage nun: wieso ist sie auf einmal so zur *beep* mutiert? Versuchte sie so die Beziehung zu verarbeiten? Zum Ende und nach unserer Beziehung hatte sie immer gesagt wie unwichtig ihr der Sex ist und dann plötzlich nach ein paar Monaten Trennung ist er doch so wichtig, dass sie es mit quasi jedem treibt?
Mittlerweile scheint sie nicht mehr so drauf zu sein. Mich wundert es nur so sehr wie ein Mensch sich so krass ändern kann.
Und was meint ihr, sollte ich sie mal unauffällig drauf ansprechen? Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt? Oder sagen ich weiß was du getan hast, jemand Unbekanntes hat mich mal drauf hingewiesen?
Danke für eure Hilfe, das geistert mir seit Tagen durch den Kopf.