111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

C
Hallo,

ich bin mittlerweile seit 2,5 Jahren von meiner Ex getrennt. Wir haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.

Nun ist folgendes passiert: ich sollte ihr altes Handy verkaufen und mich drum kümmern. Sie hat nicht dran gedacht, dass noch Daten drauf sind und man es platt machen muss. Wollte es dann alleine machen und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.

Mir ist fast kurz übel geworden und ich war geschockt. Es müssen um die 10-15 Männer gewesen sein in einer Phase zwischen 9-12 Monaten. Es schien durch die Nachrichten so, als würde sie die Leute zwanghaft bei tinder suchen nur um schnellen S. zu haben. Dabei dann auch noch diese Bilder. Es waren teilweise echt krasse Texte dabei. So kannte ich sie aus all den Jahren Beziehung nicht.

Meine Frage nun: wieso ist sie auf einmal so zur *beep* mutiert? Versuchte sie so die Beziehung zu verarbeiten? Zum Ende und nach unserer Beziehung hatte sie immer gesagt wie unwichtig ihr der S. ist und dann plötzlich nach ein paar Monaten Trennung ist er doch so wichtig, dass sie es mit quasi jedem treibt?

Mittlerweile scheint sie nicht mehr so drauf zu sein. Mich wundert es nur so sehr wie ein Mensch sich so krass ändern kann.

Und was meint ihr, sollte ich sie mal unauffällig drauf ansprechen? Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt? Oder sagen ich weiß was du getan hast, jemand Unbekanntes hat mich mal drauf hingewiesen?

Danke für eure Hilfe, das geistert mir seit Tagen durch den Kopf.

04.12.2019 12:24 • #1

B
Zitat von Chrischi87:
wieso ist sie auf einmal so zur *beep*

Zu einer was?

Zitat von Chrischi87:
Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt?

Warum sollte dich sowas noch etwas angehen?Es war eine Phase NACH der Trennung.Ist doch dann ihre Privatsache.

04.12.2019 12:29 • x 10 #2

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

C
Zitat von Bones:

Zu einer was?

Schlam pe

Warum sollte dich sowas noch etwas angehen?Es war eine Phase NACH der Trennung.Ist doch dann ihre Privatsache.

Weil wir gute Freunde sind und ich gerne wissen würde, wieso sich ein Mensch so krass ändern kann der vorher niemals so drauf war...

04.12.2019 12:31 • x 1 #3

S
Die meisten Menschen wird man niemals richtig kennenlernen.
Was soll dein Ansprechen bezwecken? Welches Ziel verfolgst du damit?

Frauen und Männer nehmen sich in Sachen Sechs nichts, nur wird es bei Frauen anders wahrgenommen .

04.12.2019 12:32 • x 3 #4

Kummerkasten007
Um es mal klar zu sagen:

Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, was sie gemacht hat oder macht.

Ich an Deiner Stelle würde auf keinen Fall nachfragen.

04.12.2019 12:32 • x 10 #5

B
Was geht dich das an?

Ich nehme mal an, Sie war in der Zeit Single.

Ich sag dir jetzt mal was, was dich vielleicht schockiert, aber auch Frauen haben das Recht in Ihrer Singlezeit das zu machen, was Sie wollen! Und wenn es 100 Männer wären, kann dir das egal sein und das macht Sie noch lange nicht zu einer Sch...e, merk dir das!

04.12.2019 12:33 • x 4 #6

S
Naja, eure Beziehung war nicht mehr tragfähig und ein Symptom ist ja unter anderem 6uelle Unlust.

Sie hatte damals keine Lust mehr auf 6 mit dir, da sie mit dir aber zusammen war hat sie es so gedeutet, dass ihre Lust grundsätzlich wenig ist und ihr das Thema nicht wichtig.

Seit der Trennung kann sie machen was sie möchte- und wie du nun entdeckt hast ist ihre Lust doch ausgeprägt und hatte offensichtlich mit eurer Beziehung zu tun.

04.12.2019 12:35 • x 1 #7

NurBen
Zitat von Chrischi87:
Wollte es dann alleine machen und fand einen Ordner mit Bildern und Videos, sowie mit Nachrichten als Screenshot.

Verstehe, ganz aus versehen natürlich. Auch wenn ich deine Neugier verstehen kann, es gibt Dinge die möchte man nicht wissen.

Zitat von Chrischi87:
Meine Frage nun: wieso ist sie auf einmal so zur *beep* mutiert?

Ganz ehrlich, nach 2,5 Jahren sollte dir das eigentlich egal sein.

Zitat von Chrischi87:
Zum Ende und nach unserer Beziehung hatte sie immer gesagt wie unwichtig ihr der S. ist und dann plötzlich nach ein paar Monaten Trennung ist er doch so wichtig, dass sie es mit quasi jedem treibt?

S. ist nicht unwichtig für Frauen.
Übersetzt bedeutet es eher:Ich habe keine Lust auf 6 mit dir.

Zitat von Chrischi87:
Und was meint ihr, sollte ich sie mal unauffällig drauf ansprechen? Zb fragen wie viele sie nach mir hatte und gucken ob sie die Wahrheit sagt? Oder sagen ich weiß was du getan hast, jemand Unbekanntes hat mich mal drauf hingewiesen?

Nichts von beiden, weil es dich eigentlich nichts mehr angeht.
Abgesehen davon kann sie auch 1 und 1 zusammenzählen, wenn du erst ihr Handy hattest und dann plötzlich gewisse Fragen stellst.

04.12.2019 12:36 • x 3 #8

B
Zitat von Chrischi87:

Weil wir gute Freunde sind und ich gerne wissen würde, wieso sich ein Mensch so krass ändern kann der vorher niemals so drauf war...

Sie hatte eine Phase,in der sie sich ausgelebt hat.Kann sein,dass sie es getan hat,um irgendetwas zu kompensieren, aber die Phase scheint ja längst vorbei zu sein,hat ihre Erfahrungen gemacht und Ende der Geschichte.
Da ist nichts,weshalb sie dir noch eine Erklärung schuldig wäre.Oder bist du eifersüchtig? Weil es für sie mit dir s.am Ende vielleicht nicht mehr gepasst hat?
Zu was hat sie sich denn jetzt in deinen Augen in dieser Phase entwickelt?

04.12.2019 12:40 • #9

C
Zitat von Bones:

Sie hatte eine Phase,in der sie sich ausgelebt hat.Kann sein,dass sie es getan hat,um irgendetwas zu kompensieren, aber die Phase scheint ja längst vorbei zu sein,hat ihre Erfahrungen gemacht und Ende der Geschichte.
Da ist nichts,weshalb sie dir noch eine Erklärung schuldig wäre.Oder bist du eifersüchtig? Weil es für sie mit dir s.am Ende vielleicht nicht mehr gepasst hat?
Zu was hat sie sich denn jetzt in deinen Augen in dieser Phase entwickelt?

So hart es klingt aber eben zu einer Schlam pe. Ich kann ja verstehen, wenn man S. nach einer Trennung hat, hatte ich ja auch. Aber es kam mir so vor als wäre sie krampfhaft auf der Suche nach Männern gewesen. Alle 2 Wochen einen neuen oder so. Sie hat mir natürlich In der Beziehung auch anzügliche Bilder und Texte geschickt, aber die ich gesehen habe, waren dann doch noch krasser. Und wenn man dann so Texte liest wie, lass uns kurz um Park hinter der Arbeit treffen oder zu einem anderen ich hätte jetzt deinen Schw. zwischen meinen Beinen, dann fragt man sich auch, wieso sie auf einmal so ausrastet. Wir hatten in den Jahren guten und regelmäßigen S., aber das letzte halbe Jahr kaum noch...wird es wirklich daran gelegen haben?

04.12.2019 12:52 • #10

Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du Dich nun nachträglich betrogen und kastriert fühlst?

04.12.2019 12:54 • x 2 #11

G
Wenn du ein Freund bist. Darfst du auch fragen. Sonst ist es keine echte Freundschaft.

04.12.2019 12:56 • #12

C
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du Dich nun nachträglich betrogen und kastriert fühlst?

Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.

04.12.2019 12:57 • #13

G
Was ist eigentlich die männliche Form von Wanderhure ? (angelehnt an den Romantitel)

Ich komme wirklich nicht drauf. Wüsste aber gerne einen guten Gegenbegriff für die Männerwelt.

04.12.2019 12:59 • #14

Kummerkasten007
Zitat von Chrischi87:

Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.

Was würdest Du denn machen, wenn das Gleiche passieren würde, aber es würde Deinen besten Freund und nicht die Ex betreffen?

Zitat von Garibaldi:
Was ist eigentlich die männliche Form von Wanderhure ? (angelehnt an den Romantitel)

Ich komme wirklich nicht drauf. Wüsste aber gerne einen guten Gegenbegriff für die Männerwelt.

Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Casanova, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.

04.12.2019 13:00 • #15

A

x 4